regenschutz nicht vergessen!!!
Beiträge von dingidong
-
-
du musst das weniger als transportmittel sehen. hat mehr was mit therapie zu tun
-
Cool Danke
-
-
tja ... die kosten auch 97£. Dann werd ich wohl illegal auf 12" winterräder umsteigen. ich zahl doch keine 130€ für EINEN reifen. trotzdem danke
-
Der Winter ist vorbei und meine Reifen sind runter - jetzt suche ich für die nächste Saison schonmal nach passenden Pneus und finde NICHTS.
Hat jemand eine Bezugsquelle und Erfahrungen mit brauchbaren 145er Reifen in 10" ?
-
wollte nicht sooo viel autobahn fahren. find ich öde
freitag morgen so gegen 9 los. dann wäre ich gegen 13:00 in Nordhorn
und gegen 17:00 in lommel. meine geplante route ist:
Bremerhaven, Oldenburg, Haselünne, Langen, Nordhorn, Hengelo, Lochem, Arnheim, Nijmegen, Lommel -
ich komme aus richtung cuxhaven und fahre über oldenburg - treffen bei nordhorn?
-
mein scheibenwischer funzt. nur wenn ich den hebel runter mache, passiert nix. liegt das am schalter, oder gibts n extra kabel?
-
geht nicht kaputt
-
-
trotz warmem motor keine heizleistung im innenraum? hatte ich auch - war ne luftblase im heizkreislauf - bei mir leider durch abgase wegen ner kaputten kopfdichtung.
-
danke herr hohls - das war mir im grunde klar - bis auf das zwischenstück zum block
ich meinte wie läuft dann das wasser? vom ansaugkrümmer in den wärmetauscher und dann rechts in den kopf? -
-
die wasserdurchströmte sandwichplatte ... wo kommt die denn im wasserkreislauf zwischen?
-
Auch wenn du alles selber mahcen willst würde ich dir raten, gerade bei der beurteilung ob du neu bohren musst oder nicht, jemanden drüber gucken zu lassen der ahnung hat. ich habe meinen motor NACH ANLEITUNG auch selber gemacht. ist kein hexenwerk, du kannst aber mit kleinen fehlern große schäden verursachen. wo kommst du denn her??? U.u. kann die jemand ne werkstatt oder einen fähigen hobbyschrauber empfehlen, der sich das alles mal anguckt. aufgrund von fotos kann dir vermutlich niemand sagen ob deine teile noch gut, überarbeitet oder ersetzt werden müssen. für mich sehen die laufspuren im zylinder nicht gut aus...
-
hi
ich hab meinem schrauber den träger gezeigt.
er hat auch noch einen, sorry. -
Kein Versand???
-
Honsteine für die Bohrmaschine kriegst du auf jedem Oltimermarkt - ist glaube ich leichter als mit Dratbürste
-
kommt man da ran ohne den motor auszubauen???