Dann fahr ich nexte Woche mal zum TÜV und versuchs einfach mal. Passen definitv gut drauf und sieht stimmig aus. Das Profil der Advan ist von oben gut abgedeckt ![]()
Beiträge von dingidong
-
-
Danke. Die Kappe guckt definitiv NICHT raus - also 4,5
Ich muss die Felge nicht eintragen, aber die Reifenbreite 
-
Was ab ich da losgetreten ... die Reifen sind schon drauf. Kann ich also nicht mehr messen

-
Sorry dann sind das die 4,5"x10. Dann müsste ich aber ja wenigstens Papiere für die LP883 habe oder nicht?
-
Hi
ich habe mir beim IMM diese Felgen gekauft:
Ich hatte extra nach "german TÜV" gefragt, finde aber leider keine KBA Nummer

Hat die schon mal jemand beim TÜV vorgeführt oder eine gute Idee wie ich die da eingetragen bekomme?
Zur Zeit sind nur 145er in den Papieren - ich müsste also zusätzlich die 165er eingetragen haben.
Sieht eigentlich ganz gesittet aus. Kein Unterschied zu den alten Felgen mit 145ern
-
Hast du Papiere dazu, die du mir zukommen lassen würdest? Ich hab mir gerade welche in England gekauft und will die Eintragen lassen.
-
Danke. Ich habe die Vermutung, dass bei mir ein anderer Ölfilterkopf verbaut ist. Der Block stammt aus einem Metro. Ich dachte schon es gäbe ein prinzipielles Problem mit der Sandwichplatte

-
Ich wollte gerade einen ähnlichen Satz verbauen, aber wenn die Sandwichplatte draufgeschraubt ist, passt der Ölfilter nicht mehr - er kollidiert mit dem Hilfsrahmen

-
Fündig geworden - Danke

-
Hi
für unsere Tour zum IMM suche ich einen Dachgepäckträger. -
Bei mir waren beim Gaszug innen einige Seelen gebrochen und blieben hängen. Neuer Gaszug - gut gefettet - hat das Problem beseitigt.
-
War Motor nach dem Aufbau schon IMMER zu heiß? Bei mir habe ich lange nach dem Problem gesucht und letztlich beschlossen dass die Bohrung etwas zu eng ist und der Motor darum zu heiß wird.
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ieder-zu-hei%DF -
Ich hatte vier von den Gummis gekauft ... zwei passten und zwei waren so wie von dir beschrieben zu klein. Die zu kleinen sind in die Sammlung meines Schraubers gewandert. Kann man bestimmt mal für was anderes gebrauchen

-
-
Moin
50€ incl. Versand? -
Kann ich die ohne Verbreiterungen fahren?
-
Mir war ein einzelner Bolzen vorne abgerissen ... bündig am Block
Den musste ich ausbohren und dafür musste der Schädel runter. Wenn Du den Stumpen irgendwie rausgedreht kriegst, kannst du den einen Bolzen auch so tauschen. Wenn Du noch andere Bolzen lösen musst - sprich die Welle raus soll, würde ich alle Muttern lösen (nach Schema) und gleich ne neue Kopfdichtung einbauen. -
Hui. Hatte gerade das selbe Problem. Danke!!! für die Fotos. Die Feder war bei mir falsch eingebaut. Ohne "richtige" Fotos hätte ich das nie zusammenbauen können. Danke nochmal

-
-
Moin
am 15.07. würde ich gerne rumkommen - ich brauche noch einen hinteren Hilfsrahmen - hast du einen? dann würde ich den gerne reservieren