Hast du ein HiLo verbaut und sind die Trompeten vielleicht aus den Gummikonus gerutscht, falls er auf der Bühne war, und haben sich beim Absetzen verkeilt, wurde dann eingestellt und bei fahren ist er wieder in den Konus gerutscht?
Sollte dann aber an der Höhe messbar sein, die wäre dann ja li und re unterschiedlich ...
Beiträge von Schaf im Wolfspelz
-
-
Vielleicht ein Simca 8 Sport
Alfa Romeo 6C 2500 SS
oder maybeZu Verkaufen: FIAT 1100 B (1948) angeboten für Preis auf AnfrageFarbe: Rot, Laufleistung: 100 km, Leistung: 26/35 kW/PS, Karosserieform: Cabriolet, Baureihe: , Verkäufer: EXCELLENCE IN MOTION – www.classic-trader.comwww.classic-trader.com
könnte aber auch sowas seinZu Verkaufen: Talbot-Lago Record T26 Graber (1948) angeboten für € 399.500Farbe: Grau, Laufleistung: 15 000 km, Leistung: 127/172 kW/PS, Karosserieform: Cabriolet, Baureihe: , Verkäufer: Gallery Aaldering – www.classic-trader.comwww.classic-trader.com -
In seinem Profil auf die 3 Punkte dann "Konversation starten"
-
danke für die Infos, das fehlt bei mir dann wohl ...
Kann mir wer sagen, welche Materialstärke das hat, so wie Breite, Länge und Tiefe bitte? Dann kann ich mir das selber schnell biegen.
Wäre echt super -
Kann mir wer sagen, was beim Prallschutz beim MPI mitgeschraubt gehört, da wo beim MK1 der Aschenbecher war?
Im (Auf)Prallschutz des Armaturenbrettes ist da ein Gewinde und da hängt bei mir eine Mutter lose dran, was gehört da normalerweise an- oder mitgeschraubt? -
Die Lorbeeren gebühren Chat GPT, falls was Sinnvolles dabei sein gewesen sollte.

ich wollte schon fragen, es klingt 1 zu 1 nach ChatGPT =D
sorry für den kleinen Off-Topic -
Sitzt genau an der Verbindung von Auslasskrümmer zur Downpipe, also dort wo die 3 Kanäle in 2 zusammenlaufen noch im Krümmer
-
danke für die Antwort
Alubutyl habe ich verbaut im ganzen Auto, anschließend Akustikschaumstoff beklebt. Im Kofferraum ist ein Subwoofer abgedacht, dafür baue ich gerade eine passende Box. Wie sieht den der Port inkl Plenum aus?
Hast du für die Türen dann nicht ein Loch in das Innenblech schneiden müssen?
LG -
Gibt es auch zum MPI derartige Erfahrungsberichte?
Krümmer und Hosenrohr sollen da ja flowtechnisch recht gut sein. Frisst die Verjüngung bei der original Downpipe im vergleich zu jener mit dem Kugelgelenk wirklich Leistung?
-
Ich danke recht herzlich
-
Hat hier noch wer zufällig die Kofferraumabmessungen? Würde gerne eine Verkleidung bauen und passend überziehen
Die Links in dem alten Thread funktionieren leider nicht mehr -
Spannend
Wusste ich nicht.
Danke für die Info/ den Tipp
-
Armarurenbrett ist gerade raus, aber warum dort nicht? Was hat es damit auf sich?
-
was meinst du mit Lima-Kontrolle?
-
ich habe inzwischen noch mehr dazu gefunden
Minute 3:44 bei ()Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nahm aber auch Kontakt mit Spares auf, mal sehen was die dazu meinen.
Naja LED sind jetzt eh verbaut, also überall im Dash.
Danke aber für eure Erfahrungen soweit -
Werde ich machen, wenn ich es zum Auto schaffe
Die nächsten Tage leider nicht möglich
-
Sind die 2,2 Watt, die auch Spares dafür vorsieht und die verkauft und die auch original in der Uhr waren.
Sorry mein Fehler
-
Ich meinte eh das remote
Bei meinem Cinch-Kabel ist es eh klar, aber die Verkabelung beim Mini hat kein blaues Kabel beim Stecker, ich vermute, dass es das grün-weiße sein müsste?
Wieso meinst du auf der Hutablage gefährlich?Ich dachte an Tweeter an A-Säule, im Armaturenbrett dann die 3 Zoll Hochtöner und die 165er in der Hutablage (in einer 18 oder 22er MDF die mit der Hutablage verschraubt wird). Für ein bisschen Bass im Kofferraum einen Sub, wenn auch nicht ideal.
Habe einen Crunch 4Kanal AMP
Die Tweeter/ Hochtöner/ Tieftöner laufen über eine Weiche, zur genaueren Abstimmung bietet das Radio die Möglichkeit zur Distanzkorrektur.Danke für die Antwort 😁
Welche alternative habe ich denn, um die 165er nach vorne zu bringen? -
Hallo,
an die Leute mit Hifi Ein- und Umbauten,
Ich wollte bei mir ein Focal 3-Kanal System einbauen mit externem Subwoofer im KofferaumNun stellt sich die Frage
Sind die Woofer auf der Hutablage wirklich so schrecklich für das Klangbild? Ich meine der Innenraum ist ja sehr klein, ich sitze mit Sitzverlängerung ganz hinten, da ich sonst keinen Platz habe mit meiner Größe.
Sind Kickpanele dann so viel besser als Lösung und wo bekomme ich sowas? Ich suche aber welche die ich Kleben oder vielleicht mit Klett anbringen kann, ich will nicht in die Karosserie schrauben.
und eine letzte Frage
Der Powersupply für den AMP, wird normalerweise mit einem blauen oder blau-weißen Kabel verbunden, welches Kabel ist das beim Mini? die einzig blau-weißen sind an den Steckern für die originalen Boxen
LG und ich freue mich auf viele Erfahrungsberichte
-
Ich kenne den Bastuck nicht, aber wie HOT schon sagte, der RC40 und auch der originale Auspuff haben eine "Kalotte" am Ende, dadurch entfällt die zusätzliche.
Den Kat hab ich auch, und bei mir dichtet die "Kalotte" genau mit dieser Vertiefung. Vorne zum Krümmer kommt diese Dichtung dann rein.
Ich denke, wenn du keine "Wulst" an deinem Bastuck hast, sollte die nachgekauft werden und eingebaut, dann hast du nämlich auch die Möglichkeit den Auspuff etwas zu drehen und hebeln und dann festziehen.
Zum ausrichten wäre dann aber vielleicht eine Bühne oder Grube nicht so verkehrt.
Wenn du den Bastuck selber gekauft hast, schau ob die "Kalotte" vielleicht noch im Karton ist ...