Guten Abend, 👋🏻kann mir Jemand sagen, ob diese Abschirmbleche bei den Minisport Doppelkolbenbremsen dran passen? Ich denke mal die passen da nicht mit ran oder? Gibt das dann Propleme beim TÜV?
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Auf jeden fall passt das linke nicht rechts.
-
Wenn ich mich recht entsinne nicht, ich habe die nie montiert und gab keinen Ärger beim tüv
-
Auf jeden fall passt das linke nicht rechts.
🤣🤣nee äh, ja das ist mal klar. Hab das einfach mal so hingestellt 🤣. Ich brauch die Dinger auch nicht, kann ich drauf verzichten.
-
Fahre "baugleich" KAD problemlos ohne
-
Hallo,
Ich würde gern Zusatzscheinwerfer bei meinem Mini SPi montieren, die vom MPi (Weitstrahler mittig mit einem Balken).
Der Anschluss hat einen Stecker (Standard).
Die Verkabelung vom SPi hat da nix, oder? Nur die für die Zusatzfernscheinwerfer.
Wie komm ich zu dem Stecker Karosserieseitig und wie die Verkabelung, und wie mach ich das mit dem Schalter? Gleichzeitig mit Nebel?
lG stefan
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich würde gern Zusatzscheinwerfer bei meinem Mini SPi montieren, die vom MPi (Weitstrahler mittig mit einem Balken).
Der Anschluss hat einen Stecker (Standard).
Die Verkabelung vom SPi hat da nix, oder? Nur die für die Zusatzfernscheinwerfer.
Wie komm ich zu dem Stecker Karosserieseitig und wie die Verkabelung, und wie mach ich das mit dem Schalter? Gleichzeitig mit Nebel?
lG stefan
Meinst du Fernlicht?
Mit Nebel würd ich es nicht kombinieren, da Fernlich und Nebler kontraproduktiv sich auswirkenKannst es aber theoretisch einfach beim Fernlicht dranhängen, beim MPI ist der Kabelbaum dafür schon verlegt. Beim SPI musst schauen, sollten blaue Stecker hinterm Grill sein.
Kleiner Funfact: bei dir in Wien ist Nebler in Kombination mit Fernlicht absolut legal!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!