ist verkauft
Beiträge von Detlef
-
-
Ich habe noch ein Zundschloss für einen INNO, hat ich mal zu Sicherheit für meinen INNO 1001 als Ersatzteil gekauft, da es schwer zubekommen ist.
Original ARMAN mit einen Schlüssel
VB 60 Euro + Versand
-
ist verkauft
-
neue GFK Inno Heckklappe mit Kennzeichenausschnitt 320mm x 200mm (also das große Kuchenblech. Sie ist unlackiert und es wurden noch keine Löcher gebohrt für das Schloss und die Scharniere. Ich hatte die Heckklappe vor ein paar Jahren für eine INNO 1001 gekauft, aber nie angebaut. Da ich den INNO verkauft habe, biete ich sie jetzt hier für VB 99 Eur + Versand an.
-
Er lauft wieder, Verteilerkappe und Finger getauscht und er was wieder nach einer Anlasserumdrehung da.
(ich hatte den Kofferaum nicht Aufräumen sollen, da lag sonst immer eine Kappe und Finger drin)
-
also die 4 Jahre waren ja nicht ohne Mini-Schrauben, da ja meine Frau ihren Vergaser-Cooper als Alltagesauto fährt und der als ständig am Laufen geholten werden muß.
ZitatWie, bei Vergasern gibt es auch Probleme?
ja, etwas Elektrik braucht der Vergaser-Mini auch und die kommt auch von Lukas -
Leider ist aus dem Fahren nicht viel geworden, den heute nachmittag hat leider die Zündung aufgeben, so dass die erst richtig Probefahre an der Abschleppstange hintern Landy, also wieder schrauben.
-
Hallo,
ich habe es endlich geschafft meine Mini-Cabrio wieder belebt, nach den Getriebedefekt beim Hamburger Mini Treffen 2004 und der vor dem IMM 2004 abgebrochene Reparatur.
Heute hat er im ersten Anlauft TÜV und AU bekommen
und morgen werde ich ihn wieder anmelden und dann
-
-
4 Wintereifen Brigdestone 145/70R12 auf Mayfair-Sport Alufelgen (Gully-Deckel)
2 Reifen ca. 7mm von 1998/99
2 Reifen ca. 4-5mm von 2004Felgen sind nicht mehr sehr schön und ohne Deckel.
VB 75 €
Anliebsten wäre mir Abholung in Siebenbäumen (zwischen Bad Oldesloe und Ratzeburg) oder Übergabe beim Flughafen Hamburg.
können aber auch für 20 Euro versandet werden.
Fotos stelle ich noch ein.
-
noch sind sie für 19,99€ zu haben
-
Hallo, ich verkaufe 10"-Felgen bei Ebay
siehe: http://cgi.ebay.de/4-5J10-Stahlfelge...QQcmdZViewItem
habe noch je einen Satz ATS-Felgen 5x10 und Cosnic- Felgen 5x10 zuverkaufen.
Detlef
-
Du hast Post
wenn du mehr braucht schick mir dein Post-Ardesse, dann kannst du ein Kopie haben
Detlef
-
Zitat von rinder
Leider falsch. Es hat nur zwei Anschlüsse und ist übrigens federleicht. Trotzdem danke...
Doch das ist das Blinkrelais für den Richtungsblinker (für 2 Blinker mit je 21Watt + Seitenblinker ) , das Orginal hat nur 2 Anschlüsse.Nach den Blinker (rechts oder links, nicht den Warnblinker ) an und es macht klick-Klack
Detlef
-
Das ist das Blinkrelais.
Detlef
-
Wo habt ihren den ein Problem mit 45 kg Stützlast?
Der QEK hat eine max. zulässige Stützlast von 50 kg, wenn der Mini aber nur 45 kg hat, durftst du den QEK nur so beladen das er max 45 kg Stutzlast hast.
Es gilt als max. Wert immer der kleinste Wert von Auto oder Anhänger.Detlef
-
Kann dir heute Abend die Seite mit den Maßen scannen und mailen.
Detlef
-
Was möchtes du wissen?
-
-
DeeBeeHH holt ihn ab.