Beiträge von arspider

    Hallo,
    habe dieses AUNA Gerät als GELHARD in meinem Alfa. Bin nicht sehr angetan. Sieht ganz ordentlich aus. Technisch ist es ziemlicher China-Schrott...
    Habe mir für den Mini ein bischen Mühe gemacht und ein Becker Cascade mit Wurzelholz bedrucken lassen.
    Gruss
    Martin

    Hallo Andreas,


    Danke für den Tip! Hatte schonmit der Zulassungsstelle und dem KBA telefoniert. Technisch kein Problem herauszufinden ob und wo mein Mini noch läuft - der Datenschutz erlaubt es aber nicht.


    Leider habe ich keine passenden Beziehungen:(


    Gruss Martin

    Hallo Funkey,


    Danke - wäre sicher interessant.


    Als wir Ihn verkauft hatten war der Wagen noch 100% Original. Es gab zwei Besonderheiten: Kleine Beule/Delle im Heckdeckel und ein Blaupunkt Radio im Wurzelholz Design. Aber in 12 Jahren kann sich viel verändern...


    Gruss
    Martin

    Hallo,


    Nachdem ich mich etwas in diesem netten Forum umgesehen habe möchte ich mich kurz vorstellen.


    Bis 2001 hatten wir einen schönen 1,3i Sondermodell "35" (Grün-Breit-Wurzelholz-Leder schwarz). Nachdem er sich als weniger familientauglich gezeigt hatte haben wir Ihn schweren Herzens verkauft und einen Landrover Defender angeschafft auch gute englische Ingenieurskunst...
    Auf jeden Fall hätten wir den Mini behalten sollen!
    In einer Weinlaune ist nun die Idee entstanden den Mini wieder zu finden. Naja und natürlich auch wieder einen anzuschaffen - soll wieder ein "35" sein.


    Die Spur von unserem Mini verliert sich vor ca. 5-6 Jahren bei einem freien Mini Händler in Braunschweig "Mini Zentrum Wenden". Leider gibt es diesen Händler nicht mehr. Die Fahrzeug-Ident-Nr. ist: SAXXNNAYNBD10029.



    Ich würde mich riesig über jegliche sachdienliche Hinweise und kluge Tips freuen. Hoffentlich finden wir bald den richtigen Mini und haben wieder richtig Fahrspass.


    Gruss
    Martin