Für Forummitglieder 10 % Rabatt
Beiträge von mgandmore
-
-
Mini Cooper Rover Sitze Rückbank schwarz K. Leder neuwertigBiete hier eine Sitzgarnitur bestehend aus zwei Frontsitzen mit Kopfstützen und die komplette...,Mini Cooper Rover Sitze Rückbank schwarz K. Leder neuwertig in…www.ebay-kleinanzeigen.de
-
Suche MPI Sitze oder späte Spi Sitze,Sitzbank,Kopfstützen. Auch Einzelteile.Zustand egal.
Bitte alles anbieten.Mail nobby-bam@online.de
VG, Norbert
-
Ja, genau so war es. Radio wurde wenn beim Händler eingebaut.Meistens Blaupunkt oder Phillips.
vg, Norbert
-
Hallo Minifreunde,
suche MPI Kopfstützen. Zustand und Farbe egal.Freue mich über Rückmeldungen.
Lieben Gruß, Norbert
-
danke,der passt für mich nicht.
-
Ich suche einen Mini 40 in schwarz,silber oder grün.Wenig Kilometer bis max 30.000 Originalzustand . Ich weiß und bin mir bewusst
das es davon nicht viele gibt. Aber wenn einer was hat oder kennt,bitte anbieten.Danke schon mal.
Norbert
-
Bitte superschöne,neuwertige König Sportsitze mir passender Rückbank in Echtleder.
Inkl. original Konsolen.
Siehe:
König Recaro Sportsitze mit Rückbank Classic Mini Cooper LederBitte hier zwei neuwertige König Sportsitze mit passender Rückbank in Echtleder an.Perfekter...,König Recaro Sportsitze mit Rückbank Classic Mini Cooper Leder…www.ebay-kleinanzeigen.deFür Forummitglieder Sonderpreis erfragen
-
-
Hallo Daniel,
der Monza war ein Sondermodell was 1998 auf den Markt kam. Prospekte von dem Monza gab es nie.
Der Monza war immer tahiti blau metallic,Sportpaket,und hatte schwarzes Leder .Im Anhang ein Bild von meinem. Dürften ca. 400 - 500 Stück gebaut worden sein.
VG, Norbert
-
-
Biete zwei Türverkleidungen für den Classic Mini an. Siehe hier.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…084631-223-1619
Forumpreis 20,00 € Versand und PayPal kein Problem.
Bleibt gesund, Norbert
-
-
Freut mich , danke und viel Spass damit.
-
-
Hallo Dieter, danke.
Versand wird gleich mit DHL erledigt.
vg, Norbert
-
oder die aus Last Edtion Serie habe ich auch noch. Teilleder mit Stoff.
-
-
Halloo Dieter
die sind in Ordnung nur die Schrauben sind wie immer vorne nicht mehr dabei.
Ich habe selber 200,00 € bezahlt und die muss auch wieder haben.
Es gibt ja leider keine Alternativen zu den Originalen. Die Nachbau Dinger sind Butterweich. Habe ich einmal probiert und dann entsorgt.
VG, Norbert
0172- 47498597
-
Habe zwei originale für vorne da. Verkaufe aber nur beide zusammen für 200.00 € zuzügl. Versand
VG, Norbert