Innenausstattung SPi Cooper,

  • Standort
    Dresden
    Preisangabe in Euro
    400

    Ich muss mal ein wenig Platz schaffen.


    Verkaufe kompletten Satz Sitze, Rücksitzbank und Türpappen aus einem 94er Cooper. Das sind die besser konturierten mit zwei Kopfstützenstangen. Der Bezug nennt sich black lightning wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

    Sitze sind in einem guten Zustand aber nicht perfekt. Der Fahrersitz hat ein kleines Loch hinten in der Sitzfläche und einen kleinen Cut in der Wange der Lehne. Hinten sind die Sitze okay. Sitzbank hinten ist echt gut. Türpappen auch. Pappen sind auch rückseitig nicht durchgeweicht...

    Versand müsste auch machbar sein.


  • aufgrund der hohen Nachfrage erstmal reserviert...


    Ich arbeite die Nachrichten der Reihenfolge nach ab kümmere mich um das Thema Versand und melde mich dann entsprechend der Reihenfolge..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!