wie schon oben steht suche ich zwei Gurtpeitschen für Sicherheitsgurte MPI.
Vg, Norbert
wie schon oben steht suche ich zwei Gurtpeitschen für Sicherheitsgurte MPI.
Vg, Norbert
Ja schnell und unkompliziert, Dank zurück.
ja kann ich. Wohne in Bad Münstereifel und habe noch einen Liter 20W/50 Millers oil da.
Ruf mich doch bitte an
0172-4748597
Norbert
Biete sauberes Lederlenkrad in schwarz für MPI oder MGF oder TF an. Versand und PayPal möglich.
Da könnte ich helfen. Ich habe noch einen Brief und Abmeldebescheinigung von einem 1000 er.
2 Briefeinträge, Bj. 11. Oktober 1989. Leider kein Typenschild aber die gibt es ja.
Preis 70,00 €
Bei Interesse bitte mail an: nobby-bam@online.de
Vg, Norbert
Hallo Alexander,
habe eine neuwertige in schwarzem Leder aus einem Mini 40 da. 2 Sitze,Kopfstützen und komplette Rücksitzbank.
Könnte mir vorstellen Deine einzutauschen.
Bei Interesse rufe mich bitte an.
VG, Norbert 0172-448597
Hallo, deine Fragen kann ich dir nicht beantworten. Ich habe aber noch ein Hinterteil vom MPI Armaturenbrett. Dieser schwarze Kasten.
25,00 € inkl. Versand.
VG, Norbert
Habe ich gute gebrauchte da. ich glaube für eine Tür benötigst Du 9 Stück.
Also 18 Stück für beide. 10,00 € inkl. Versand als Warensendung.
Vg, Norbert
Liebe Minigemeinde,
suche Mini 40 ohne Faltdach mit wenig Kilometer. Bitte alles anbieten. Danke
Norbert
Guten Morgen,
hätte ich gerne wenn der Versand möglich ist.
VG, Norbert
Nur noch Rücksitzbank vorhanden.
verkauft, kann zu.
Siehe bitte hier.
Forumpreis bitte anfragen
sorry, müssen originale sein. danke
und hoch damit, suche immer noch.
vg, Norbert
Wenn es nur um gutes sitzen geht schau mal nach Sitzen vom Honda CRX ED 9, die passen ganz gut.
Klar das erste Muster wird am teuersten, wenn einmal eine Schablone geschnitten ist soll das kein Problem sein.
Habe meinen Sattler gefragt. Er will für beide Taschen inkl. Leder 200,00 € haben.
Kannst mich auch gerne mal anrufen unter 0172-4748597 oder per mail nobby-bam@online.de
Vg, Norbert
ich habe neue da die ich aber nicht verkaufen möchte.
Kann gerne meinen Sattler mal fragen wie teuer das wird.
Macht Euch das Minileben nicht so schwer. So sieht das aus was ich mache. Wenn erforderlich immer mit neuen Sitzmembranen
und das ganze ich Echtleder.Nur auf besonderen Wunsch des Kunden in Automobilkunstlleder. In Echtleder ca. 1800,00 € in Kunstleder
1500,00 € Komplett mit Sitzen und Rückbank
Maximalen Mini Gruß Norbert