Preisupdate Forum 1450,00 €
Beiträge von mgandmore
-
-
Biete zwei unterschiedliche Metall Schlüsselanhänger für Mini an. Preis pro Stück. Versand und PayPAl möglich.
VG,Norbert
-
und hoch damit. Forumpreis 1600,00 €
-
Hallo , hätte zwei Frontsitze vom SPI da. Ich glaube die sind sogar aus dem Silverstone. Sehen so aus ,aber Bezug zum Teil beschädigt und schmutzig.
Preisvorstellung 350,00 €
Versand möglich oder Abholung in 53902 Bad Münstereifel.
Vg, Norbert
-
Biete sehr gute neuwertige Ledersitzgarnitur aus Mini 40 oder Monza an.Bestehend aus 2 Frontsitzen mit Kopfstützen und Rücksitzbank.
Forumpreis 1750,00 € Versand 50,00 €
Vg, Norbert
-
Ruhe in Frieden,
ich habe Manfred und seine Frau auf dem IMM in Irland kennengelernt .
Mach`s gut alter Freund.
Norbert
-
Hallo Micha,
hast Du schon mal den Crashschalter gedrückt ?
VG, Norbert
-
Hallo Paul,
danke, jetzt brauche ich noch Deine Anschrift. vg
-
Hallo Paul,
hast eine PN
Viele Grüße, Norbert
-
Hallo Paul,
meinst Du das Teil ? Davon habe ich noch 2 oder 3 Stück.
VG, Norbert
-
verkauft ,kann zu.
-
Vielleicht helfen die Bilder. Das ist eine originale Rückenlehne vom MPI.
Habe auch noch eine komplette schwarze aus Mini 40 die ich zum Verkauf anbiete.
VG, Norbert
-
Ist reserviert !!!
-
Hallo Andy, was spricht gegen original Sitze aus späten SPI oder MPI Minis. Die bieten einen guten Seitenhalt und Sitzkomfort für den Minialltag.
VG, Norbert
-
Biete hier einen Inno B 39 aus Nachlass eines Sammlers an. I. Hand mit echten 74500 KM.
Forumpreis bitte erfragen, danke.
Mini Cooper 1300 Innocenti B 39 I. HandBiete hier einen Innocenti Mini Cooper B 39 aus I. Hand an. Der Mini kommt aus dem Nachlass einen...,Mini Cooper 1300 Innocenti B 39 I. Hand in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Mini Cooper Alufelgen 10 Zoll RevolutionBiete hier aus einer Nachlass Sammlung 4 Stück originale Revolution 10 Zoll Alufelgen. Sehen so aus...,Mini Cooper Alufelgen 10 Zoll Revolution in…www.ebay-kleinanzeigen.de
-
Habe Dir eine PN gesendet.
-
Genau, gab es nur beim MPI von 97 bis 2000
Prospekt im Anhang
Gruß, Norbert
-
-
Suche SPI Fahrersitz Silverstone von 93 bis 96 Zustand egal da neu gepolstert wird. Siehe Bild
Bitte alles anbieten. wenn der Preis passt nehme ich auch beide.
Gruß Norbert