Alles gut mein Paket ist gestern auch angekommen
DANKE
Beiträge von derlange
-
-
Klick einfach den Link an !!!
-
Ja prima zum Glück bin ich nicht alleine und warte auf die Teile !Habe am 19.06 online überwiesen .
Habe ihn auch schon mehrfach angeschrieben dann eine Antwort "Paket geht morgen raus war unterwegs" (OK kann passieren dachte ich mir ) aber bisher kein Paket und keine Reaktion mehr .
Ist ehrlich eine Frechheit , So werden keine seriösen Geschäfte gemacht ! -
Hallo ist die rechte Türe noch zuhaben ?
Gruss
Derlange -
Hallo , also der Verkäufer sagte das es vorher nicht war .
Die bei Mini Kestel haben auch nichts festgestellt sind ja am Do 23.05 zum Tüv gefahren !Aber so ein Getriebe schaden taucht doch nicht von jetzt auf gleich auf Oder ???
Bin mal gespannt wie die Sache zu ende geht !Weiß einer außer Mini Kestel ( ca 1400 € ) und Mini Corner noch ne fähige Werkstatt die so was gut und günstig reparieren kann ?
Danke im VorausMfG
Derlange
-
Also laut Kestel :
Getriebe raus , wird dann überholt kostet komplett 1400 €!!
-
Vielen Dank schon mal .
Also Geräusch ist nur bei fahren nicht im Stand ! ( Glück )
Welche Übersetzung ist den Empfehlenswert ?
-
Hallo welche Mini Werkstatt ist denn in der Umgebung von 42329 Wuppertal
(Umfeld 20-30 KM ) zu empfehlen ???Vielen Dank im Voraus
Gruss
Derlange -
Tja weiss nicht, die Sachen hat der Mini Kestel in Neuss gemacht .Denke aber wenn was gravierendes gewesen wär das er bescheid sagt , oder ?!
Wobei im 3 Gang ist es auch noch zu hören im 4 nicht mehr ?!
Ist das denn sehr aufwendig mit den Scheiben ( Kosten?)
Was für ne Übersetzung ist den zu empfehlen ?
(Wenig Autobahn mehr Stadt und Land .) -
Hallo zusammen habe seit Donnerstag nun meinen Mini 40th
Bj 2000 87000km alle 8-10000 km ölwechselmir ist nun aufgefallen das beim beschleunigen im 1 und 2 gang so ein surrendes Geräusch auftritt ( hört sich an wie ein Kompressor ) ab dem 3 Gang ist es weg .
Ölwechsel, Bremsflüssigkeit wurden am Do. erneuert .
Lässt sich aber auch sehr leicht schalten ! Kein Haken oder so Gänge bleiben auch drin !
Weiß jemand vielleicht was es sein kann ?
Ist natürlich auch nen bisschen schwierig ein Geräusch schriftlich zu erklären
Vielen Dank im Voraus :thumpsup:
Mit lieben Gruss
Derlange
PS. was würde denn eine Getriebe überholung ca. kosten , sollte man dann gleich die Übersetzung ändern wäre dann ein abwasch oder ?
-
OK ist das denn sehr schlimm ???
Der Vorbesitzer hat gesagt Entrosten von Scheibenrahmen ( wird wohl komplett erneuert , Heckschürze und bläschen auf der B-Türe) inkl. Lackieren
ca. 1000 €Ist das OK?
-
Supi vielen Dank für die schnellen Antworten
-
Hier noch details EZ 2000 , braucht man noch mehr ???
ist halt nen schönes dunkel Blau Metallic
DANKE
-
Hallo ich bin Derlange und komme aus Wuppertal wollte mal fragen ob es in meiner Nähe ( Umfeld ) nen Stammtisch oder ähnliches gibt ?
Vielen Dank im Voraus
Mit besten GrüssenDerlange
-
Hallo zusammen bin neu hier und versuche soviel Input zubekommen wie möglich
Da ich mir einen schicken Limited in Blau Metalic zugelegt habe und dieser auch über Rost verfügt Oh Gott ?! Ich weiss einen Mini ohne gibt es nicht wirklich ! grins
Benötige da zum Nachlackieren dann nen Farbcode so das er dann auch wieder schick aussieht , gell .
schon mal vielen Dank im Voraus
Mit besten Grüßen
Derlange -
Hallo zusammen , meine Name ist Sascha komme aus Wuppertal bin 42 Jahre alt und wie der Nick aussagt etwas länger ( 197cm)
und habe mir nen schicken Limited in Blau Metallic zugelegt .
Bilder werden noch folgen .
GrussDerlange