Beiträge von derlange

Ja prima zum Glück bin ich nicht alleine und warte auf die Teile !Habe am 19.06 online überwiesen .
    Habe ihn auch schon mehrfach angeschrieben dann eine Antwort "Paket geht morgen raus war unterwegs" (OK kann passieren dachte ich mir ) aber bisher kein Paket und keine Reaktion mehr .
    Ist ehrlich eine Frechheit , So werden keine seriösen Geschäfte gemacht !

Hallo , also der Verkäufer sagte das es vorher nicht war .
    Die bei Mini Kestel haben auch nichts festgestellt sind ja am Do 23.05 zum Tüv gefahren !

Aber so ein Getriebe schaden taucht doch nicht von jetzt auf gleich auf Oder ???
    Bin mal gespannt wie die Sache zu ende geht !

Weiß einer außer Mini Kestel ( ca 1400 € ) und Mini Corner noch ne fähige Werkstatt die so was gut und günstig reparieren kann ?
    Danke im Voraus

MfG

Derlange

Tja weiss nicht, die Sachen hat der Mini Kestel in Neuss gemacht .Denke aber wenn was gravierendes gewesen wär das er bescheid sagt , oder ?!

Wobei im 3 Gang ist es auch noch zu hören im 4 nicht mehr ?!

Ist das denn sehr aufwendig mit den Scheiben ( Kosten?)

Was für ne Übersetzung ist den zu empfehlen ?
    (Wenig Autobahn mehr Stadt und Land .)

Hallo zusammen habe seit Donnerstag nun meinen Mini 40th
    Bj 2000 87000km alle 8-10000 km ölwechsel

mir ist nun aufgefallen das beim beschleunigen im 1 und 2 gang so ein surrendes Geräusch auftritt ( hört sich an wie ein Kompressor ) ab dem 3 Gang ist es weg . :confused:

Ölwechsel, Bremsflüssigkeit wurden am Do. erneuert . ;)

Lässt sich aber auch sehr leicht schalten ! Kein Haken oder so Gänge bleiben auch drin ! :)

Weiß jemand vielleicht was es sein kann ? :confused:

Ist natürlich auch nen bisschen schwierig ein Geräusch schriftlich zu erklären :headshk:

Vielen Dank im Voraus :thumpsup:

Mit lieben Gruss

Derlange

PS. was würde denn eine Getriebe überholung ca. kosten , sollte man dann gleich die Übersetzung ändern wäre dann ein abwasch oder ? :D

OK ist das denn sehr schlimm ???
    Der Vorbesitzer hat gesagt Entrosten von Scheibenrahmen ( wird wohl komplett erneuert , Heckschürze und bläschen auf der B-Türe) inkl. Lackieren
    ca. 1000 €

Ist das OK?

Hallo zusammen bin neu hier und versuche soviel Input zubekommen wie möglich :eek:
    Da ich mir einen schicken Limited in Blau Metalic zugelegt habe und dieser auch über Rost verfügt Oh Gott ?! Ich weiss einen Mini ohne gibt es nicht wirklich ! grins
    Benötige da zum Nachlackieren dann nen Farbcode so das er dann auch wieder schick aussieht , gell .
    schon mal vielen Dank im Voraus
    Mit besten Grüßen
    Derlange

Hallo zusammen , meine Name ist Sascha komme aus Wuppertal bin 42 Jahre alt und wie der Nick aussagt etwas länger ( 197cm) :D und habe mir nen schicken Limited in Blau Metallic zugelegt .
    Bilder werden noch folgen .
    Gruss

Derlange