Beiträge von Fobsi

    Genau seitlich gibt es nur das Einfach-Endrohr.
    Für den mittleren Ausgang gibt es Einfach- und Doppelrohr, aber wohl nicht für mein Modell. Der Händler sagte, dass er mir nur das seitliche Einfach-Endrohr bieten kann. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht wegen der Auspuffführung, die man sicher ändern kann..


    Danke aber für die Antwort, ich schau mich auch mal bei den anderen um :thumpsup::D

    Damit kann ich dann doch nichts anfangen. Sonst würde mir Bastuck doch die komplette Anlage auch anbieten!?


    Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass mein jetziges Endrohr seitlich liegt.


    Aussage Bastuck:
    "...leider muss ich ihnen mitteilen, dass es für ihr Fahrzeug (Endrohr liegt seitlich) nicht möglich ist, die Endrohrvariante Double zu bestellen, von Bastuck wird hier ausschließlich die Variante Single angeboten. Hier beläuft sich der Preis für die Komplettanlage ab Kat auf 512,14 Euro inkl. Mehrwertsteuer"

    Tag zusammen,


    ich würde mir gerne unter meinen kleinen eine Sportauspuffanlage ab KAT einbauen. Hatte mal die Komplettanlage mit zwei Endrohren mittig von Bastuck ins Auge gefasst. Leider sagt mir mein Händler, dass diese für meinen nicht lieferbar sei, sondern nur die mit einem Endrohr. (für 512,14 € incl MwSt.) Optisch gefallen mir zwei Endrohre besser (:D) und für etwas was mir nicht 100%ig gefällt finde ich 512,14 € ne menge Holz.


    Jetzt meine Frage: Habt ihr Empfehlung für mich wo man noch anfragen könnte, um doch meine zwei Röhrchen zu bekommen? Bastuck war jetzt für mich Anfragestelle Nummer 1. Vielleicht gibts ja sogar für schmaleres Geld ähnlich gute Produkte :p

    Also ich habe meine 96er Sitze (mit Kopfstützen) jetzt gegen Sitze getauscht, die aus nem 84er stammen (ohne Kopfstützen). Wenn es dir um den Einbau geht, möglich ohne Probleme und Umbauten.
    Die einzigen Unterschiede ist die Rückenlehnenverstellung. Die sind bei den 96er zum drehen und bei den 84ern ist da ein Hebel den man zum Einstellen ziehen muss.


    Oder worum ging es dir!?

    Hallo zusammen,


    habe mir vor Kurzem Sitze aus einem 84er Mini in meinem 96er British Open eingebaut. Bald steht der TÜV an und nun frage ich mich ob der Probleme machen kann, da die neuen älteren Sitze keine Kopfstützen haben. Hat jemand Erfahrung damit?

    Hallo zusammen,


    wollte mich mal kurz vorstellen. Bin seit nun knapp einer Woche stolzer Besitzer einer heißen "oben ohne" Britin namens "Uschi" BJ 1996. :D


    Wollte mich schon jetzt für die Hilfen bedanken, die ich durch das Forum bekommen habe obwohl ich mich nur ein wenig durchgeklickt habe.
    Echt klasse was hier für ein Zusammenhalt herrscht.


    Ich komme aus dem schönen und kurvenreichen Bergischen Land (NRW) und freue mich auf viele Kilometer mit lecker Wind um die Nase.


    Also, tach auch..