Kann man auch "einfach so aus der Portokasse" kaufen, hust, hust, ...
In den letzten Jahren bin ich primär auf Emails umgestiegen, daher ist meine Portokasse inzwischen ziemlich geschrumpft
Naja die alten Zeiten hatten eben auch ihre guten Seiten
. So musste ich eben doch ein paar Stunden in die Reparatur investieren.
Kollidiert der Sitzschienenhebel nicht beim vorklappen des Sitzes mit der Quertraverse ?
Wenn der Sitz nach vorne geschoben wird kollidiert der Hebel tatsächlich mit dem Querträger. Das lässt sich aber vermeiden, wenn man ihn vorher nach hinten schiebt.
Du hast erwähnt, dass Du den Frischluftzufuhr für die Heizung aus dem Motorraum zu verbannt hast. Genau das hatte ich auch vor, da mich das einfach optisch so stört wie das dicke Schlauch viel Raum wegnimmt ;)
Kann man das einfach so zumachen, oder muss man noch für eine Alternative sorgen?
Deine Frage ist für mich nicht ganz klar ![]()
Verschließt man die "Frischluftzufuhr" ersatzlos, gibt es folglich auch keine Frischluft mehr. Die Antwort steckt somit schon im Namen. Mein Ersatz verläuft durch den Radkasten, wie bei den 80er Jahre Minis üblich. Dafür muss aber ein neues Loch in den Rechten Radkasten geschnitten werden. Das kannst Du auf einer der vorherigen Seiten sehen.
In Deinem Profil ist ein 66er Inno erwähnt, also MK1. Ob Du dort das Loch reinschneiden möchtest, solltest Du Dir gut überlegen. Alternativ könntest Du eine Umluftheizung aus den frühen MK1 bzw. Van oder Pickup einbauen. Die benötigt keine externe Luftzufuhr, sondern erwärmt nur die Luft, die ohnehin schon im Innenraum ist. Gerne auch Miefquirl genannt ![]()
So long
Der Doc