Beiträge von ibens

    Hi! Suche aus dem Raum Stuttgart eine Pedallerie für Fahrzeuge mit BKV. Gerne zahle ich auch den Versand. Hab zwar hier eine, aber die ist aus einem anderen Auto....daher fehlt sie mir dann wieder. Eine Kunststoffhülse würde ich auch mit dazu nehmen. Oder auch 2. Würde mich freuen wenn es klappt. Kann mit PayPal bezahlen. Meine Nummer 01732839408. Dann kann man das auch per WhatsApp oder SMS machen. Danke und Grüße Max

    Hi Leute,


    ich bin mir gerade nicht ganz sicher was ich machen soll...Ich habe hier noch zwei 850er Motoren rumliegen und weiss nicht so recht was ich machen soll. Wirft man das weg? Behält man sowas? Verkauft man es? Meine Minis haben eigentlich alle nen 1300er Motor drin. Ein Motor ist fritte. Beim anderen ist eigentlich alles unbekannt. Er ist aber soweit ich es gesehen habe vollständig. Was würdet ihr damit machen? Classisches Tuning? Würde mich freuen wenn ihr mir da sinnvolle Tipps geben könnt. Grüße Max

    Hi Zusammen! Suche nach Türen. Am liebsten mit Anbauteilen. Zustand eher unwichtig, aber schon noch so, dass man sie retten kann. Anschreiben gerne per Whatsapp oder auch anrufen unter 01732839408. Bin hier fast nie online und daher glaube ich am Besten so. Danke und Grüße Max

    Hallo Zusammen! Ein Bekannter will seinen loswerden. ich nehme ihn definitiv nicht, da ich keine Lust mehr auf so krasse Projekte habe.... Daher einfach mal hier der Link. Der Preis eigentlich ziemlich egal ;) nur, dass ihr das wisst. Keine Papiere mehr. Grüße Max


    Rover Mini Red Hot 1000ccm
    Wird für einen Bekannten hier veräußert, da das Fahrzeug in einem schlechten Zustand ist. Muss sehr...,Rover Mini Red Hot 1000ccm in Baden-Württemberg - Kernen…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Danke für den Hinweis, den hatte ich auch schon gecheckt. Das führt mich aber zu einer anderen Frage: Wieso hat mein einer 91er Vergaser Cooper an der Stelle ne fliegende Sicherung und der andere nicht? Find ich echt komisch. Sollten doch eigentlich identisch sein.

    OK, Teilfehler behoben, Standlicht und Lichthupe gehen jetzt auf allen Seiten gleich. Kontaktspray und Kontakte mit dem GFK-Pinsel gereinigt...Jemand noch ne Idee für das Fernlicht und das Abblendlicht?

    Soderle...


    Ich hätte da mal wieder ein Problem: 91er Versager... Lichtschalter ist gestern abgeraucht. Habe Kabel getrennt und neu isoliert.Neuen Schalter rein (3 Stk probiert, alle wirklich neu, aus der Packung raus). Schalter an Standlicht und Lichthupe gehen einseitig überkreuz (sehr gut, dachte ich)dann Lampen raus und Prüfen und Sicherung prüfen. Dabei habe ich festgestellt Flugsicherung unterm Windleitblech von Grün-Schwarz --> Weiß komplett durch inklusive Sockel. Neuen Sockel mit Sicherung rein mit dem Multimeter auf Funktion mit Erfolg geprüft, Licht an und jetzt kommt´s: Die andere Seite leuchtet (überkreuz) und Cockpitbeleuchtung geht nicht mehr.


    Hat jemand ne Idee? Ich komm eh so gut auf Elektrik klar ;)... Und Wollte am Samstag eigentlich ne ORI mitfahren, aber so wir das dann mit dem nichts. Hoffe auf Hilfe ;)


    Dank euch für eure Tipps


    Grüße Max

    Oder evtl anders: Hat einer mit nem Inno evtl etwas Zeit? Wenn es jm aus dem Raum Stuttgart ist dann würde ich auch vorbeikommen und bei einem anderen messen. Nur so als Vergleich.

    Hi!


    habe vor ca 10 Jahren meinen Ersten verkauft...er war damals nicht der Beste. Bin neulich auf alte Unterlagen gestoßen und wollte mal den Versuch unternehmen ihn zurück zu kaufen, sofern er wieder auftauchen sollte. Er ging damals wie ich glaube via eBay über den Tisch für ca 1000€ nach Österreich. waren 2 Jungs die ihn damals abgeholt haben. Wollten lediglich noch ein Wegbier haben. An mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Evtl weiß jemand etwas und kann helfen...


    Ein Paar Infos noch:


    Farbe: Carolgrau
    Motor: MPI
    Datum der Erstzulassung: 12.12.1996
    Austattung: graue Ledersitze mit rotem Keder, British Open, AirBag
    Fahrgestellnummer: SAXXWWAZRBD136849


    evtl könnt ihr helfen!


    Danke Grüße Max

    Hallo Leute!
    Richte gerade meinen B39....is leider nicht mehr viel übrig geblieben: Boden ist raus, Schweller sind weg, Kofferraumboden mit Sitzfläche is raus, Radläufe hinten sind beide weg, Kotflügel beide weg, Rahmenblech hinten ist weg Frontmaske auch entfernt.Also fast alles unten rum ist entfernt. Ich habe alles davor vermessen und die wichtigen Maße passen mit den davor gemessenen überein. Alles wurde davor auf diversen Gestellen verschweisst/ ausgesteift. Ich will, bevor ich wieder zusammensetze nochmals alles mit den Original Maßen vergleichen. Nur finde ich nichts. habe hier rum gelesen und ein ominöses 30 Seiten Dokument entdeckt, welches sich viel versprechend anhört. Leider kann ich das nicht öffnen. Daher hat jemand einen Reparaturleitfaden der da helfen kann? Hoffe da findet sich etwas! Grüße Max! Danke für eure Hilfe!!!!

    Alsoooo Aufläsung: der Nachbau Verteiler wars. Zum Messen hat es gereicht allerdings nicht zu mehr. Die Spule vom Hallgener hat sporadisch Durchgang, je nach Lust und Laune. Evtl ist es mit den Temperaturen zu erklären. Anderen baugleichen Verteiler (Originalteil) verbaut und er springt ohne sorge an. Völlig stressfrei. Hoffe der Sommer kann kommen. Bin jetzt auch mal gespannt ob die den kaputten Verteiler zurücknehmen....

    @ biz ja so ist es! Habe keinen unterbrecher. Zündschloss ist auch schon als mögliche Quelle ausgeschlossen weil ich direkt über das Inlay gestartet habe
    Puckip das ganze hatte ja jetz auch schon Funktion. Bin ja zum TÜV hatte ne Zulassung und dann hab ich ihn abgestellt. Ca 3 Tage später wollte ich fahren und tada nix geht mehr.


    Ich habe einwertig Pipi im Auge deswegen.

    Vergessen habe ich: Kerzen sind neu denso w20epr-u sowie zündspule Lucas Sport dlb105 bzw der original Nachbau wurde auch schon probiert. Bremsenreiniger o.ä. Als Hilfe auch schon benutzt und dennoch nichts...