Hei Gemeinde,
ich bräuchte ein 2" Drehzahlmesser für ein Tachoei. Sollte optisch irgendwie zu den Smith Instrumenten passen.
Danke
Hei Gemeinde,
ich bräuchte ein 2" Drehzahlmesser für ein Tachoei. Sollte optisch irgendwie zu den Smith Instrumenten passen.
Danke
Hei,
will wie im Karosserie-Bereich beschrieben, einen Van Grill an meinem Saloon haben.
Hat vlt. jemand noch eins von diesen Blechen, das er nicht braucht und will / würde es abgeben?
Danke
Mo
Sieht echt sauber aus
Hälst mich auf dem laufenden? Auch wie du den Kantenschutz machst?
Muss vorher noch n paar andere Sachen machen
Danke,
Mo
Hei,
danke für die schnellen Antworten
HOT: So hab ich mir das vorgestellt. Das bestätigt mich jetzt
Ich werd mal bei Teile gesucht was reinschreiben. Vlt. hat ja noch jemand ein Blech das er nicht mehr braucht
phokos: Sieht besser als als nur aufgesetzt. :thumpsup: Denke ich werde ihn so zurechtschneiden, dass er so wie bei dir sitzt. Umrandest du die Außenkante noch irgendwie?
Hei Hei
Hätte gerne einen Grill vom Van am Saloon. Hätte das ganze gerne mit den zwei Schnellverschluss-Schrauben angebracht und will nur ungern einschweißen.
Gibt im Netz ein paar Bilder... hab unten mal was zu besseren Verständnis angehängt :thumpsup:
Hat von euch jemand Erfahrungen in die Richtung?
Und ganz wichtig Wie geh ich das am besten an? Reparaturblech, alter Van Grill (wenn ich was bekommen sollte) oder gib es da was bestimmtes zu kaufen.
Hab per Suchfunktion noch nichts gefunden und achte bevor ich gleich Reparaturblech kaufe und drauf los mache frag ich mal bei den Profis nach
Danke!
Hallo Mini-Gemeinde,
ich suche eine AHK für einen red hot. Bin ein bisschen knapp bei Kasse und vlt. hat ja jmd noch was rumliegen und ich muss keine so teure neue kaufen
Und falls jmd. noch nen Dachgepäckträger (Zustand egal) und Nebelscheinwerfer loswerden will hätte ich auch Interesse
Danke