willkommen hier mit deiner neuerwerbung
82er mini und die vergaser sind eingetragen ??
grüsse aus ettenheim
christian
willkommen hier mit deiner neuerwerbung
82er mini und die vergaser sind eingetragen ??
grüsse aus ettenheim
christian
von der optik gehen die fast als serienteile durch und ich würde behaupten, dass viele prüfer die einfach übersehen würden,
weil sie einfach den mini in seinen grundzügen gar nicht kennen.
die würde ich auch einbauen
gruss
christian
hallo detlev,
nachträglich alles gute zum geburtstag
gruss
christian
lindi, bist du gerade am autofahren ??
Frage in die Runde bzgl. Radkappen. Habe an meinem MK1 welche aus Chrom. Sind nun nach 2 Jahren leider unansehlich geworden. Meint ihr Edelstahlappen halten die Optik länger?
mit edelstahlradkappen hast du was die optik angeht in der regel über jahre keine probleme.
bestes beispiel - die edelstahlstossstangen vom inno
gruss
christian
moin zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es o.g. protokoll oder gutachten für diese tuningmassnahme gibt ??
hintergrund der frage ist, dass wir gerade mit dem tüv am klären sind wegen eintragung von doppel weber- / su-vergaser oder sogar
doppel einzeldrossel mit freiprogrammierbarer steuerung.
da hat der tüv mensch mich gefragt, ob ich da evtl. etwas besorgen kann, damit er sich ein bild machen kann, wie da die abgaswerte
so ausgesehen haben mögen.
das ganze soll dann in der 1984er mini des sohnemanns eingebaut werden und evtl. sogar h-fähig sein.
danke für eure unterstützung
christian
servus ivo,
willkommen hier und viel spass
grüsse aus ettenheim
christian
servus und willkommen hier im forum
gruss
christian
hallo larissa,
willkommen und viel spass hier
gruss
christian
ferodo ds2500 sind ganz okay.
ich fahre in aller regel auch auf der strasse immer die ferodo ds3000 und es bremst auch kalt super.
... warm dann noch bedeutend besser.
gruss
christian
hello hide,
welcome here in "real" mini's world
it's also a nice hobby to collect model cars.
... and don't worry about strange comments from the guys here
brgds
christian
wie michael schon gesagt hat - ins lenkgetriebe kommt kein öl !!
entweder ein weiches fett der nlgi klasse 1 oder ein sog. fliessfett.
ein nlgi 2 fett geht zur not auch.
gruss
christian
bin auch dabei
... aber nur als gucker
bis samstag
christian
ist quasi hier vor der tür. halbe stunde fahrt
mit nem erfahrenen mini-berater würde ich mich auch besser fühlen, aber wie soll ich das machen? den letzten mini habe ich mir in spanien angesehen, dann wollte ich einen in franken checken (bin aber nach vielen negativen kommentaren hier im netzt davon abgerückt) und jetzt hab ich einen in baden-würtemberg im blick. wird schwer jemanden zu finden, der da jedes mal mitreist
wo ist der in bawü ??
ich könnte mitkommen oder ggf. einen bekannten aus der gegend fragen, falls ich keine zeit habe.
uuuuund ich bin diese Woche über einen Umweg auf der Italienischen Plattform https://www.subito.it/ gelandet. Da findet man auch EINIGES für italienische Oldies. Nicht ganz so einfach ist die Kontaktaufnahme mit einem Verkäufer, da man ohne eine italienische Telefonummer keinen Subito-Account öffnen - bei mir hat es bisher auf jeden Fall noch nicht geklappt. Hier bspw. ein "1300 Cooper": https://www.subito.it/auto/innocenti…a-472273409.htm
der ist auf jeden fall einen genaueren blick wert.
wenn er tatsächlich bei der asi registriert ist, dann ist er auf jeden fall original und auch vom zustand sehr gut. wenn das nicht der fall ist,
bekommt man kein asi zertifikat. diese asi sache ist einiges strikter als unser h gutachten.
gruss
christian
hallo und willkommen hier
... wäre schön, wenn du uns wenigstens deinen namen oder auch spitznamen nennen könntest.
ich pesrsönlich finde es uncool, mit namenlosen zu kommunizieren
grüsse aus ettenheim
christian
ich kann mich mit den 2 pnözen rechts irgendwie nicht anfreunden