Hier das Original-Dokument.
Kann dann auch entsprechend bearbeitet werden.
Beiträge von Puckip
-
-
zu viele Oberflächenrisse !!!!
Das ist das Profil!
Ich fahre seit ca. nem halben Jahr zum ersten Mal 12" und bin mit den A539 sehr zufrieden.
Wird wohl sehr oft auf dem Mini gefahren.
(10" war trotzdem besser!) -
Guck mal bei den einschlägigen Händlern. Da steht die Breite meist in Zoll dabei. Mußte dann nur noch umrechnen. Das gibt zumindest schonmal nen Anhalt.
Es gab auch mal irgendwo ne Komplett-Übersicht. Finde ich immo nur nicht.
-
Mann!!
Da steht doch ganz klar: mit Standardverbreiterung steht das Rad 3cm über.
Was muss denn da noch gelabert werden??
-
Gutes Gelingen und viel Spaß!
LG
Sieht gut aus
-
Aber tolle Teile hat der ja zu bieten. Würde mich interessieren wieviel Gewicht man einspart, wenn man seinen Mini mit seinen sämtlichen Teilen im Austausch ausstattet.
Alleine schon das Gewicht, um das der Geldbeutel erleichtert wird.
-
Alle angemeldeten Teilnehmer haben ne Email mit weiteren Infos erhalten.
-
Meist Das merkt man?
Dann gäbe es in Japan gute gummis
Definitiv!
Am Roten war der Rahmen vollständig festgelegt und hat während der Fahrt wahnsinnig gedröhnt.
1. Maßnahme: Versteifungskreuz der Motorhaube abgespritzt ---> hat schon viel verbessert
2. Maßnahme: Rahmenfestlegung auf Serie zurückgebaut ---> Ruhe!Haste nen Link zu den Japan-Gummies?
-
gleich gegen alu Donuts wechseln.
Kann man machen.
Für mein Alter allerdings viel zu laut! -
Hab dafür heute die Wagoklemmen an den Fernscheinwerfern entfernt, nachdem Bernd mich streng getadelt hat. 😂
Es gibt Wago-Klemmen, die für den Kfz-Bereich zugelassen sind.
Ich wurde auch letztens im Rahmen eines seltenen Werkstattbesuches gefragt, ob die Wago-Klemmen noch vom letzten Rohbau übgrig wären.
Aber ehrlich: schön geht anders. -
-
-
Willkommen!
Da hast Du Dir ja ein wenig vorgenommen.
Wir freuen uns auf Berichte!
-
Müssen sich die Tagesgäste auch anmelden
LG Charly
Wäre nett ...
-
Da wir an den Vermieter des Geländes pro Person (ohne Altersbeschränkung) einen Kostenbeitrag leisten müssen bleibt uns leider nur,
auch für Kinder von 5 bis 14 Jahren einen Kostenbeitrag von EUR 7,00/Nacht zu erheben.
Die Kostenbeiträge für Kindern von 0-4 Jahren werden von uns getragen.
Anmeldungen sind weiterhin noch möglich: am besten per Email an MRvD-Uexheim@web.de
-
Kurze Frage an die Admins: Gibt es seit Kurzem eine Art Rangliste mit irgendeinem Bonus oder Auszeichnung für die meisten Beiträge in einem Zeitraum ( Tag ,Woche, pipapo? ) Kommt mir immer mehr vor, dieses Gefühl.
Du mußt Dein Mitteilungsbedürfnis steigern!
Aber in der Pfalz pfeift der Wind ja nicht so kalt!
-
Das runde ist der Scheibenwischermotor. Das darüber könnte der Klemmschutz dazu sein.
Wie sieht das auf der anderen Seite und ohne Klebeband aus?
-
Liebe Minifreude,
eigentlich hatten wir (Mini-Register von Deutschland) für das IMM-Wochenende ein Probetreffen mit ein paar Leuten in der Eifel geplant, um ein neues Gelände auf Treffensqualität testen zu können.
Publiziert hatten wir das nicht, da wir niemanden abhalten wollten, am IMM teilzunehmen.
Da nun alles anders gekommen ist, möchten wir allen ein schönes Treffen-Wochenende in der Eifel anbieten.
Hier die Eckdaten:
Ort: ehemaliges Sportplatzgelände in der Nähe von Üxheim-Niederehe (Nähe Nürburgring)
Anreise: Freitag, 22.08.2025
Abreise: Sonntag, 24.08.2025Selbstverpflegung!
Auf dem Gelände befinden sich u.a. ein großer Gemeinschaftsraum sowie Sanitäranlagen/Duschen. Strom kann zur Verfügung gestellt werden.
Wir werden einen Gemeinschaftsgrill, Pavillons und Bierzeltgarnituren zur Verfügung stellen.
Brötchenservice und eine Ausfahrt am Samstag werden noch geprüft.Kosten: EUR 10,00 / Person / Nacht, Kinder bis 14 Jahre frei
Anmeldung bitte hier per PN oder Email (MRvD-Uexheim@web.de).
Bitte teilt uns Euren Namen (1 Name reicht) und die Anzahl der Personen ab 15 Jahren mit.Wir freuen uns auf Euer Kommen!!
-
Da jetzt auch mein Planung zerstört wurde und der Urlaub jetzt in der Luft hängt, würde ich trotzdem gerne mit dem Mini durch die Gegend heizen. Die Fähre konnten wir stonieren. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo in "Good old Germany" , einige Minis sich an diesem WE treffen könnten ?
Das "Mini-Register von Deutschland" veranstaltet an dem Wochenende ein Treffen in der Eifel.
Gleich mehr unter Treffen/Events. -
Nun haben auch die Engländer den Brexit aus der Minigemeinschaft vollzogen!
............. Mini ......BMW.........was wird die Zukunft bringen?
Wer ist BMW?