….ich hab mir auch schon sagen lassen müssen, dass ich einfach nicht voll tanken soll. Nun ja….
So war es bei mir auch immer.
Nach dem Volltanken immer noch ein paar Schluck auf der Straße verteilt.
….ich hab mir auch schon sagen lassen müssen, dass ich einfach nicht voll tanken soll. Nun ja….
So war es bei mir auch immer.
Nach dem Volltanken immer noch ein paar Schluck auf der Straße verteilt.
Bisher bin ich zwei mal mit den Synchronringen von John sehr gut parat gekommen.
Er ist meine erste Adresse, wenn es um Getriebe geht. Kompetent, nett und hilfsbereit, problemlose und schnelle Versandabwicklung.
Auch seine Gebrauchtteile sind immer top.
Am besten zuerst Getriebe demontieren, entscheiden was neu muß und dann erst bestellen. Sonst kann es passieren, dass man 2 x bestellen muß.
Ich glaube, von den 22G2033EVO hier im Forum auch Gutes gelesen zu haben. Suchfunktion könnte helfen.
Im Braunen hatte ich 86 PS
So rot war der Braune doch gar nicht!
Bei uns überschneidet sich der Termin leider mit dem ersten Rennen in Hockenheim
![]()
![]()
Hab's schon gehört.
Schade!!
Hab' meinen Termin aber eigentlich früh genug bekannt gegeben
Ich möchte dieses Jahr auch dabei sein, ob mit Beifahrerin weiß ich auch noch nicht
Also bitte ein Platz an mich
Grüße Ingo
Geht klar!
Hast ne PN.
OK, dann erstmal ein Platz für Dich!
6 Plätze schon weg ...
Mini Training Day (MTD) 2024 am Samstag, den 06.04.2024 in Wüschheim
Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen!
Kleine Preiserhöhung seit 11 Jahren.
Weitere Infos dazu in den nächsten Tagen.
Die sind nicht abgebrannt oder explodiert...
hmmmmmm, doch!
So, Faltdach ausgepackt: KEIN Aufkleber dabei!
Und: im Original-KfzBrief meines 1000er (EZ 7/91) findet sich der gleiche Eintrag zu Ziff.14 wie oben beschrieben.
Dieser Mini hat auch KEIN Schiebe-/Faltdach verbaut.
Hab' hier 2 Vergasercooper.
1 x mit nachträglich beim Auslieferungshändler eingebautem Britax und 1 x (noch) ohne Faltdach.
Bei beiden gibt's den Eintrag im Kfz-Brief:
"ZIFF.14: 710 M. SCHIEBEDACH*"
"Ziffer 14" beschreibt das Leergewicht des Fahrzeuges.
Mit dieser Eintragung wird das Leergewicht angegeben für den Fall, dass ein Schiebedach eingebaut ist.
Daraus kann man durchaus schlussfolgern, dass das Schiebedach selbst gar nicht eingetragen werden muß.
In den von mir verlinkten Unterlagen gibt es das Handbuch. Darin das TÜV-Gutachten und das Verwendungsverzeichnis.
Mit den Zeichnungen der Einbauanleitung ist das Dach einwandfrei zu identifizieren.
Was braucht man mehr?
Wahrscheinlich ne andere Prüfstelle.
Hier liegen 2 neue Dächer in OVP.
Ich gucke da morgen mal rein.
Vielleicht hilft das weiter!
Glückwunsch !!
Klar hab paar Sachen losbekommen 🤣
Pfandflaschen?
Ich bekomme das auf die Reihe aber die Fahrschüler nicht 🤣
Bin im November mit nem angehenden Fahrschüler bei Volker zum Fahrsicherheitstraining gewesen: Problem erledigt und ne Menge Kohle gespart!
Nein
Ne Halle/Scheune?
Save the date: 06. April 2024
!!! Anmeldung ab Januar 2024 !!!