RADOL Multiclean
Beiträge von Puckip
-
-
... da möchte ich auch nicht mit meinem Schätzchen fahren.
Mit meiner Frau fahre ich überall.
-
Da muss schon was cooleres her.
Warum ist immer nur das "nicht-originale" cool?
-
Bevor Du es nun wegwirfst: Ich nehm's Dir ab ...

Ich hätte auch noch ein Originales (wie in meinem Profilbild) anzubieten. -
-
Ich habe gerade gelesen, dass ein erster britischer Händler keine MWSt mehr für 'non-UK residents' erhebt.
Yepp, http://www.guess-works.com/
Mal sehen wie das in Wirklichkeit gelebt wird.....
Aktuell liegt eine Lieferung für mich noch in GB. Sie hätte am 18.12. versendet und somit noch vor Jahresende hier ankommen sollen.
Wegen der Grenzschließung zu Frankreich hat sich das aber verzögert und der Kram wird dann erst im neuen Jahr und somit auch zu den neuen Konditionen hier oder beim Zoll aufschlagen.Bin gespannt und werde berichten ...
Allen hier wünsche ich einen guten Rutsch, ein hoffentlich besseres 2021 und endlich wieder "ordentliche" Minitreffen! -
Liegt vermutlich daran, dass die Bilder noch nicht von den Mods freigeschaltet wurden. Versuch's einfach später nochmal.
-
"Das Abkommen verspricht Großbritannien Exporte ohne Zölle und ohne Mengenbegrenzung in den EU-Binnenmarkt."
Für die Importeure unter uns scheint sich dann wohl nichts zu ändern.
-
Nur mal schnell mit dem Mini zum Einkaufen in den nächsten Ort ist nicht die beste Idee.
Nach 10km geht es dann aber langsam aufwärts.
Das ist bei "modernen Autos" auch nicht anders. Es wird nur besser vertuscht!
-
Ab und zu wird er auch mal etwas arbeiten ...

... hast ne PN.
-
Das gilt sicher auch noch heute.
-
Hi Öli,
Trompete in die Hand nehmen und das Federelement mit nem Gummihammer abschlagen.Gutes Gelingen!
-
Fluid Film ist ein geniales Zeugs.
Aber für diese Anwendung wäre es mir ein wenig zu zäh und würde das eher mit Caramba, notfalls mit WD40 fluten.
Ansonsten ist der Schalter recht massiv, und hält schon einiges aus.
-
-
Hmm, bei meinen beiden Motoren wurden immer nur 2 Bolzen diagonal verwendet. War immer problemlos ...
Beim HiF44 werden immer vier Bolzen verwendet. Ein HS2 bzw. 4 verwendet nur zwei diagonale Befestigungen.
Aber wenn es dicht war/ist, dann ist es eine Frage der Möglichkeiten bzw. Vorlieben.
-
Ist normal und ausreichend.
-
-
Ehrlich

Ich dachte, das wäre aus einem schwarzen Gaser-Cooper

Jepp, das ist der REVIDIERTE Motor aus dem BlackMagic. Und da kommt er auch wieder rein. Hab' doch nie etwas anderes behauptet. Der für den roten ist ja noch in Arbeit ...
Ehrlich

Ich dachte, das wäre aus einem schwarzen Gaser-Cooper

JETZT hab' ich's kapiert!
Ja Diddi, das Bild ist tatsächlich aus dem BlackMagic und nicht aus dem roten.
Ist mir selbst gerade erst aufgefallen. Aber ich glaube bei dem roten hat das auch nicht viel anders ausgesehen. Da war auch alles schwarz (ss gab hier mal so nen schönen Ausdruck für den schwarzen Ölschmodder?). -
Ja, so dreckig hat das VOR der Motorrevision ausgesehen.
Aber mitlerweile nach ca. 8.000 km ist der Motorraum auch nicht mehr so schön. -