Guckst du hier. Waren ab MPI serienmäßig.
Beiträge von Puckip
-
-
und schon FAST ausgebucht ...
-
Sehr, sehr schön!!
Im rechten Stehblech kein Ausschnitt um später besser an die Bremsleitungen zu kommen (analog zur linken Seite)? -
Mini Training Day (MTD) 2017
(Das etwas andere Fahrsicherheitstraining speziell für die echten Minis)Nun schon zum 5. Mal in Zusammenarbeit mit Volker von der Verkehrswacht Mainz
(auf der Homepage gibt's auch jede Menge Bilder von vergangenen MTD's)Termin: Samstag, den 08.04.2017 ab 09:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr
Programm: "gesteigertes Training" mit z.B.
- Verfolgungsfahrten durch Steilkurven usw. (keine Vorkenntnisse erforderlich),
- verschiedene Schleuderflächen und -platten,
- KreisbahnAnmeldeschlusss: 01.03.2017
Kosten: EUR 100,00 incl. Mittagsverpflegung, Kaffee, Kaltgetränke, Gebäck
Teilnehmer bis 25 Jahre erhalten einen Zuschuss i.H.v. EUR 30,00 und zahlen somit nur EUR 70,00 für die gesamte Veranstaltung.Anmeldung: ab sofort per PN bei mir.
Links zu den Bildern vergangener Veranstaltungen sowie die noch immer gültigen Anmeldemodalitäten findet Ihr
hier, hier, hier.Also, sichert Euch einen der noch wenigen freien Plätze!!
-
... das macht kein Unterschied.
Wenn noch original, dann sollte ein 1000er Gussklumpen aus 89 der gleiche wie Deiner aus Bj 92 sein. -
"Ohne" kann ich sie auch nur noch mit dem Fingernagel ertasten und sie mir dann vorlesen lassen.
Hab' schon viele ausgebaut, aber immer mit Bezeichnung oder aber aus N. -
Brille angehabt?
-
-
Der war gut!
-
Gibt's Tips für Alternativen?
-
... Lowdrink-Junkie
-
Die scheinen auch noch da zu sein ...
-
Steht doch oben rechts in seinem Profil: Bivange.
-
-
durch lange Gespräche in einer Therapie konnte ich aber wieder als vertrauenswürdig eingestuft werden.
Wer sagt das?
-
Ganz normale Bremsflüssigkeit, darf auch gerne DOT4 sein.
-
Winter?
Gibt's doch gar nicht hmmmehr. -
wohl auf die Blacklist in eurer der Firma.
Hat mal einer eurer Admins hinter dir gestanden, als du wieder "beruflich" im Miniforum unterwegs gewesen bist? -
Ich glaube, mitlerweile helfen sich die EU-Länder gegenseitig bei der Vollstreckung.
Aber bei Italien scheinst du noch Glück zu haben: ADAC -
Danke!
Also Nachbau.