Mini-Van für ganz Mutige.
Die Kommentare sind auch nicht schlecht
Mini-Van für ganz Mutige.
Die Kommentare sind auch nicht schlecht
Hallo zusammen
suche einen Verschlussmechanismus für das Handschuhfach.
Habe einen 93er SPI, aber es sollten ja auch andere passen?!Vielen Dank
Gruß Lukas
Vielleicht hilft das.
Andere Größen und Sorten gibt's dort auch.
Kann Dir jeder Baubeschlagshändler zumindest bestellen.
Und hier auch für Deutschland.
Benzinpumpe ist natürlich auch da, bin aber gerade absolut unsicher, ob die beim 91er Vergaser auch schon elektrisch ist.
Original: mechanisch
Teilnehmer:
Sachleon (1 Platz)
-Danny- (1 Platz)
Howdidyousay (1 Platz)
Dirk911 (1 Platz)
Blech Bernd (1 Platz)
Schnattchen (1 Platz)
Jo---l (2 Plätze)
Puckip (1 Platz)
Pickupmaker (1 Platz)
Ide (1 Platz)
guido (1 Platz)
Teilnehmer:
Sachleon (1 Platz)
-Danny- (1 Platz)
Howdidyousay (1 Platz)
Dirk911 (1 Platz)
Blech Bernd (1 Platz)
Schnattchen (1 Platz)
Jo---l (2 Plätze)
Puckip (1 Platz)
Pickupmaker (1 Platz)
Ide (1 Platz)
Also mir ist es zu Teuer
Naja, zu teuer ist das ganz bestimmt nicht. Du bekommst für Dein Geld absolut durchdachte und qualitativ hochwertige und sicher auch langlebige Technik! (Ich spreche da aus eigener Erfahrung mit Guido's/Dougie's Elektronikteilen)
dafür das ich nur im Sommer fahren werde.
Das war letztendlich auch der Grund, warum ich auf den Einbau des UFC verzichtet habe. Aber das muß jeder selbst entscheiden.
Teilnehmer:
Sachleon (1 Platz)
-Danny- (1 Platz)
Howdidyousay (1 Platz)
Dirk911 (1 Platz)
Blech Bernd (1 Platz)
Schnattchen (1 Platz)
Jo---l (2 Plätze)
Puckip (1 Platz)
Pickupmaker (1 Platz)
HeLee29 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x NSL/RFS
JumboHH 1x NSL/RFS
cooper-rs 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
Woody78 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 1x NSL/RFS
Messias 2x Rück/Bremslicht
frankrast 2x Rück/Bremslicht
theRocker 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten
F_Vau Motorspor 4x Rück/Bremslicht (2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne)?
Pocketrocket 1x NSL/RFS
Matzze.1 4x Rück/Bremslicht, 2xBlinker hinten, 2xBlinker vorn
df3qq 1x NSL/RFS
Minirobse 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
lalulida 1x NSL/RFS 2x Rück/Bremslicht
peterb. 2 X Rück/Bremslicht
burn-e 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne+TFL
ThomasD 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker vorne mit TFL
Key 2x Rück/Bremslicht 1x NSL/RFS
Mini Monza 1x NSL/RFS
-Danny- 2x Rück/Bremslicht
Puckip 2x NSL/RFS
MiniholikerAC 2x NSL/RFS
pfaelzer 2x Rück/Bremslicht
positive-vibes 1x NSL/RFS
georg 2x NSL/RFS, 2x Rück/Bremslicht
kaschperl 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
Miniholikerac 2x NSL/RFS
(Bestellung erhöht auf 2 x)
Für Mini es gibt bessere Lösung:
Wäre nett, wenn das auch mal jemand für FB-Verweigerer hier einstellen könnte.
Danke vorab für die Mühe!
Wie bereits an anderer Stelle hier im Forum angekündigt, habe ich nun für Samstag, den 11. Mai 2013 die "Fahrtechnikanlage Hunsrück" in Wüschheim gebucht.
http://www.fahrtechnikanlage.de/index_frames.html
http://www.youtube.com/watch?v=dLyOWo9O_mc
http://www.youtube.com/watch?v=QT2t1tiJgXQ
Dort findet dann zur Vorbereitung auf eine hoffentlich unfallfreie Saison 2013 ab 09:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr ein Mini-only Fahrertrainig unter professioneller Anleitung statt.
Die Teilnahme ist ausdrücklich beschränkt auf straßenzugelassene Minis der Baujahre 1959 bis 2000.
Mindestteilnehmerzahl 10, maximal 14!
Kosten pro Teilnehmer: 100 Euro, darin sind Kaffee, Kaltgetränke sowie ein Mittagessen enthalten.
Jeder, der selbst am Steuer sitzt ist Teilnehmer und muss auch entsprechend bezahlen. Selbstverständlich können auch zwei Teilnehmer in einem Fahrzeug fahren (= 2 x EUR 100)
Natürlich können Zuschauer oder Mitfahrer mit zum Training kommen. Für diesen Personenkreis kann auch Essen/Trinken angeboten werden (ca. 10 Euro p.P.)
Die Veranstaltung ist sehr praxisorientiert, d.h. mehr als eine knappe Stunde theoretische Einführung zum Thema Sicherheitstraining wird es nicht geben.
Eigene Wünsche der Gruppe zum Trainingsinhalt können gerne berücksichtigt werden und können am Trainingstag in das Programm eingebaut werden. Kernthemen der Veranstaltung sind immer: Bremsen, Bremsen und Ausweichen auch auf unterschiedlichen Fahrbahnbelägen sowie die sog. „Schleuder- oder Dynamikplatte“ die in verschiedenen Stufen befahren werden kann.
Die Veranstaltung ist für mich mit keinerlei kommerziellen Interessen verbunden.
Ich möchte einfach nur die Möglichkeit bieten, einen schönen, interessanten und nutzvollen Tag mit netten gleichgesinnten Leuten zu verbringen.
Ausschließlich die tatsächlich entstehenden Kosten werden weitergegeben. Ich zahle pro Teilnehmer 100 Euro an den Veranstalter und zocke von Euch auch nicht mehr ab. Auch ich zahle die volle Teilnahmegebühr.
Anmeldung:
Interessenten senden mir bitte eine PN mit ihrer Email-Adresse. Ihr erhaltet anschließend von mir eine Email mit meinen Bankdaten. Angemeldete Teilnehmer werden dann von mir (auch als Bestätigung) hier im Fred in die Teilnehmerliste eingetragen.
Angemeldet ist der-/diejenige, dessen/deren Anmeldegebühr i.H.v. EUR 100,00 auf meinem Bankkonto eingegangen ist. Es gilt die Reihenfolge des Geldeinganges.
Anfang März 2013 muß ich dem Veranstalter verbindlich zu- oder absagen.
Ab diesem Zeitpunkt kann ich leider keine Abmeldungen mehr akzeptieren bzw. die Anmeldegebühr zurück erstatten.
Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht zu Stande kommen und die Veranstaltung abgesagt werden, überweise ich die Anmeldegebühr unverzüglich zurück auf Euer Bankkonto.
Da ich lediglich Teilnehmerplätze anbiete, und diese Teilnehmerplätze zunächst nicht an einen bestimmten Namen gebunden sind, kann bis zur verbindlichen Zusage der Veranstaltung, evtl. auch bis zum 10. Mai 2013, ein Ersatzteilnehmer benannt werden. Die finanzielle Abwicklung zwischen ursprünglich gemeldetem Teilnehmer und dem Ersatzteilnehmer ist dann untereinander vorzunehmen.
Aufgrund meiner vorangegangen Ankündigung hier im Forum stehen bereits folgende Teilnehmer fest:
Sachleon (1 Platz)
-Danny- (1 Platz)
Howdidyousay (1 Platz)
Dirk911 (1 Platz)
Blech Bernd (1 Platz)
Schnattchen (1 Platz)
Jo---l (2 Plätze)
Puckip (1 Platz)
Also: noch maximal 5 Plätze frei!
Soweit die Veranstaltung zu Stande kommt, regeln wir alles Weitere wie z.B. die Verpflegung von Zuschauern, usw. im Frühjahr kommenden Jahres.
Hallo zusammen,
hat eventuell jemand ein Modul über oder weiß vielleicht woher ich ein solches bekommen kann ? Da war mal die Rede von einem Händler für 50,-€ ??Gruß
Daniel
Frag' doch mal Guido. Vielleicht legt er die Module nochmal auf. Der hat doch jetzt Zeit bis die neuen LEDs geliefert werden.
Sorry, ich hatte nur den einen und der geht wohl nach Hamburg.
Weil es mit anderen Interessenten so vereinbart war:
V E R K A U F T !!
Danke nach Hamburg und viel Spaß damit!!
Ey Leute - macht euren Hebebühnen-Schwanzvergleich doch wo anders und pinkelt euch gegenseitig an's Bein wo immer, aber nicht hier...
Bei solchen Methoden fallt Ihr BEIDE für mich als potentiellen Käufer flach. Soll'n das bitte!?!?
Sind wir hier im QVC Forum oder was??
Sehr harte Worte für nen Walldörfler Genie
@ Turi: Wo er Recht hat, hat er Recht!
Die passenden Worte hat er auch gewählt :thumpsup:
Hi Nic,
es werden ja immer mehr hier aus dem "Ländchen"!
Herzlich willkommen! Und viel Spaß hier!
Vielleicht trifft man sich ja mal beim Tanken:D
hmm, irgendwas isst da ja doch merkwürdig... Wir sind auch zu dritt, haben Waschmaschine, Trockner, 5 Laptopps die immer am Netz hängen, Aussenbeleuchtung, innen natürlich auch und haben im Jahr etwa 2.400 kWh...
Dann hast Du wohl auch bei Dir zu Hause alles auf LED umgebaut:D
2400 für 3 Personen ist sicher glaubhaft aber doch wohl am unteren Limit.
Respekt!
Wir haben hier mit 4 Personen (keine Durchlauferhitzer) über 4.000 im Jahr.
Helee29 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x NSL/RFS
JumboHH 1x NSL/RFS
cooper-rs 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
Woody78 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 1x NSL/RFS
Messias 2x Rück/Bremslicht
frankrast 2x Rück/Bremslicht
theRocker 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten
F_Vau Motorspor 4x Rück/Bremslicht (2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne)?
Pocketrocket 1x NSL/RFS
Matzze.1 4x Rück/Bremslicht/2xBlinker hinten/1xBlinker vorn
df3qq 1x NSL/RFS
Minirobse 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
lalulida 1x NSL/RFS 2x Rück/Bremslicht
peterb. 2 X Rück/Bremslicht
burn-e 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne+TFL
ThomasD 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker vorne mit TFL
Key 2x Rück/Bremslicht 1x NSL/RFS
Mini Monza 1x NSL/RFS
-Danny- 2x Rück/Bremslicht
Puckip 1x NSL/RFS
sehe gerade, dass die Meldung von Guido von 2011 ist.
Puckip: Verkaufst Du mir die beiden?
Sorry, ich hatte nur den einen und der geht wohl nach Hamburg.
Mini-Guido, sind die 5.0 bzw.6.0 Geräte dieses Herstellers ebenso gut nur eben nicht das neuste Modell? Es gibt da einen Preisunterschied.
Ich hab' das 5.0. Ebenfalls mit "Recond"-Funktion. Hab' damit schon Batterien wiederbelebt, die schon mehr als 10 Jahre "defekt" unter der Werkbank standen.
Lidl hatte ein Gerät (ich glaub' für unter 20 €) im Angebot, welches die gleichen Funktionen hatte. Könnte das gleiche Gerät in einem anderen Gehäuse gewesen sein.
Zum "Überwintern" habe ich einen einfachen "Batterie-Trainer" für ca. 10 €. Funktioniert einwandfrei.
Ich hab' gerade hier 'ne größere Bestellung zu meiner (und anderer) absoluten Zufriedenheit abgewickelt. :thumpsup: