Beiträge von Puckip
-
-
Das ist ein mechanisches Brittax-Faltdach, kein Webasto.
Wenn der klappbare Windabweiser dabei ist, nehm ich's für 20 €. -
Glückwunsch!!:thumpsup:
(Dann hat sich die PN erledigt)
-
Udo, mach mal Wetter!!
(Freu mich trotzdem!!!)
Bis am Freitag!!
-
nächstes Jahr wieder, versprochen!!
Termin: Samstag, 10.05.2014
Ausweichtermin: Samstag, 12.04.2014sind bei Christian von der Verkehrswacht Trier für den "MTD 2014" vorgemerkt.
Anmeldungen oder Reservierungen bitte erst Anfang 2014!
-
Weiß jemand, ob man die vorhandenen Befestigungspunkten benützen kann oder muss da mehr bearbeitet werden?
>>Klick mich<<
-
Tach Turi,
ich hab' zwar noch ein paar von den Teilen hier rumliegen, jedoch auch noch keins selbst verbaut.
Aber vielleicht hilft Dir das ja weiter:Grüße in die Palz!!
-
Hallo
für´s IMM 2014 gibt es den Early-Bird-Rabatt bis zum 26. Mai .
55 GBP anstatt 70GBP . Onlinebuchung mit Kreditkarte über
Gruss Peter
DONE!!:D
Danke für den Hinweis!:thumpsup:
-
nun habe ich bei einem Bekannten gesehen,der seinen MG auf so Rangierhilfen hat. Go Jack heißt glaub das Original.Die gefallen mir sehr gut, mit Glück bekommt man 4 Stück für 100 Euro.
Hi,
solltest Du mit den "Go Jack" diese Teile meinen, solltest Du beachten, dass sie sich aufgrund der kleinen Metallräder unter Last auf z.B. gepflasterter Fläche kaum bewegen lassen. Auf glatter Oberfläche (z.B. Betonboden, Estrich, Teer usw.) geht das problemlos. In diesem Anwendungsbereich bin ich sehr zufrieden mit den Teilen. Da ich aber nun keine Verwendung mehr dafür habe, "stehen sie zur Disposition"...
-
-
Noch 10 Tage!!!
-
Ok, dann erweitern wir die Sache.
Schreibt bitte jeder hinten hin ob Clubman oder Rundnase.
Sobald die Clubman Version verfügbar ist, sammel ich das Geld ein und mach die Bestellung.
Bitte weiterführen:
Für Clubman:
- Clubman82 1x
- Der-Pate 1x
- Ide 1x
-Für Rundnase:
- Mini-Guido 1x
- sachleon 1x
- Puckip 1x :thumpsup: -
Mein Fazit in Kurzversion: :thumpsup:
- Toller Veranstalter (Verkehrswacht Trier)
- klasse Trainer,
- tolle Autos und tolle Leute,
- das "Drumherum" wie z.B. Mittagsessen, Kaffee, Kaltgetränke hat gestimmt
- es hat riesen Spaß gemacht, war äußerst lehr- und aufschlussreich
,nächstes Jahr wieder, versprochen!!
(Für die Langversion mit Bildern und Videos brauche ich noch ein paar Tage. Aber vielleicht ist ja jemand von den anderen Teilnehmern schneller:D)
-
Alle Teilnehmer haben ne letzte Email im Postfach!
Teilnehmer, die vor der Veranstaltung noch frühstücken möchten, kommen morgen früh vor der Veranstaltung zur
Bäckerei Jung - Konditorei
Marktplatz 8
56288 KastellaunAbfahrt dort um 08:40 zum Trainingsgelände (ca. 8 km).
-
2 Plätze sind noch zu haben!!
Alle Teilnehmer haben ne Email im Postfach!
-
Teilnehmer:
Sachleon (1 Platz)
-Danny- (1 Platz)
Dirk911 (1 Platz)
Blech Bernd (1 Platz)
??? Jo---l (2 Plätze) ???
Puckip (1 Platz)
Ide (1 Platz)
guido (1 Platz)
HOT (1 Platz)
HappyCadaver (1 Platz)
Fooltime (1 Platz)3 Plätze sind noch zu haben!!
-
(staubwegwisch)
Als ich heute Nachmittag die Kupplung mittels "EAZZIBLEED" entlüftet hab, hat meine Frau unbemerkt ein Foto davon gemacht und an die beste Freunin gesimmst: "Es wird immer toller hier. Ich glaube, ich muß da jetzt mal einschreiten. Jetzt gibt er dem Mini schon Infusionen"
-
Baujahr: 7/97
Laufleistung km: 95000
Motor / PS: 90
Beschreibung:
auf Wunsch eines Bekannten mache ich hier gerne auf den Verkauf eines schönen Minis aufmerksam.
Ich selbst habe das Fahrzeug vor ca. 2 Jahren zum letzten Mal gesehen. Bei der Gelegenheit bin ich ihn auch gefahren.Mein Eindruck:
Der Mini wurde vom Verkäufer immer mit viel Liebe gepflegt, gehegt wie ein Augapfel und mit Saisonkennzeichen gefahren.
Die Antriebseinheit wurde von professioneller Hand vor nicht allzu langer Zeit revidiert und verbessert. Er hat ca. 90 PS.
Wartungsstau gibt es vermutlich keinen.
Auch wenn es der (mit viel Liebe gemachte) Innenausbau vielleicht vermuten läßt, ist es alles andere als eine Bastelbude!Genaue Angaben gibt's in der Verkaufsanzeige bei Autoscout.
Der Mini steht bei einem Autohaus zum Verkauf. Auf Wunsch stelle ich aber gerne den direkten Kontakt zum Verkäufer her.
Wenn gewünscht, kann man direkt noch einen schönen Eriba-Puck mit dazu erwerben.
-
@ Danny: mach mal Dein Postfach leer!!
-
So, alle Teilnehmer und "Aspiranten" haben ne Email im Postfach!
Noch 10 Tage!!
(und noch wenige frei Plätze)