Moin,
suche oben genanntes.
Ich nehme auch gerne Baustellen. Nur rollen sollte er, der Rest ist erstmal zweitrangig.
Besten Dank soweit mal.
Moin,
suche oben genanntes.
Ich nehme auch gerne Baustellen. Nur rollen sollte er, der Rest ist erstmal zweitrangig.
Besten Dank soweit mal.
wenn man nicht fachkundig ist, bzw erfahrung darin hat, würde ich behaupten, haben die dinger nach kurzer zeit wieder viel spiel und müssen nachgestellt werden, das ist nicht wie eben mal kurz bremsbeläge wechseln
Reifen werden heute Nachmittag demontiert, habe die Felgen vorher beim Reifenservice abgegeben. Kostet ja richtig ordentlich Geld
EUR 9,00 für Demontage und Entsorgung Altreifen pro Stück
Seit wann ist das denn so teuer?
oder mich gefragt
Kaufe ich zu 99 prozent, ich schreibe dir meine mobilnummer,schönen sonntag
wenn du am generator ladespannung hast und an der batterie nicht, liegt der fehler auf dem weg von gen. zu bat. irgendein stiller verbraucher ändert nichts daran, bzw sollte man erstmal wissen ob das ladesystem i.O. ist, auf kurz oder lang zerstörst du damit auch deine neue batterie wieder
du hattest vorher ladespannung an der batterie und jetzt nicht mehr ??? ein wenig unschlüssige formulierung
oder einfach mal kurz zu einer werksatt fahren, das bekommt jede werkstatt schnell hin
alu distanzscheiben dürfen nicht mit stahlfelgen gefahren werden
das tragbild der bremsscheibe ist auch nicht das beste, die bremsen kosten so wenig, da ist es schon eine frage warum überhaupt drinn lassen
e85 ist im winter nur im verhältnis von 1:2 gerade so fahrbar, im vergaser eher noch schlechter als beim spi oder mpi, im kalten zustand sehr schlechtes laufverhalten, ohne ein paar minuten im stand laufen lassen ist eine sofortige fahrt nicht möglich.
ich hatte schon versucht beim 6zylinder die einspritzmenge im kalten zustand hochzusetzen, verhält sich nach wie vor gleich, alkohol reagiert anders im hinblick der einsprizung bei kalten zustand
lohnt sich einfach nicht
erledigt habe gefunden
suche oben genanntes.
Danke und Gruss K.
brauche jetzt einen ersatz
Moin,
bin darauf gekommen, dass das Kurzschlussproblem im Lenkstockschalter sein muss. Zerlegt, da kamen auch schon die Teile entgegen. Ich Habe eine Kupferfarbene Feder, einen Bolzen und eine Kugel, die genaue Konstellation erschliesst sich mir nicht in wie weit das zusammen geören soll.
Gibt es ein Bild bzw kann mir ein Sachkundiger weiterhelfen.
Gruss.
interesse, link geht leider nicht
nicht mehr aktuell,bitte schliessen
lass dir dabei lieber von jemandem sachkundigen helfen, erstens ist das dann auch vernünftig und sicher und zweitens steigt damit die wahrscheinlichkeit tüv zu bekommen
hohlnieten sind ja schön und gut, aber wenn sie anfangen mitzudrehen....
ein bild deiner rechten seite schafft vl schon klarheit
Daten für den MPI sind in den modernen Vermessungsprogrammen noch enthalten , weiß der Vermesser also.
Wenn der Mini fahrwerksseitig noch kompl. Serie ist, gäbe es ohne nicht so ganz viel einzustellen.
Sollte beim Protokoll herauskommen, daß er hinten einseitig Vor- bzw. auf der anderen Seite Nachspur hätte, d a n n wäre es wichtig, sofortige Aktion einzuleiten, da das gefährlich werden kann.
Das könnte ATU dann aber nicht, da sie vom klassischen Mini nicht viel verstehen (können !).
Das müßte eine MINI spezialisierte Werkstatt sein, die auch von soetwas Kenntnisse haben. Haben nicht alle.Andreas Hohls
würde ich nicht generell auf atu beziehen
messwerte gibts in jedem beliebigem werkstattprogramm, hängt dann natürlich stark oder insbesondere vom mechaniker ab
mit den neuen anlagen hast du innerhalb von 5 minuten draussen aufm parkplatz deine achswerte, was das für fahrzeuge sind spielt erstmal absolut keine rolle
auf eine anfrage zu antworten würde ich für gut empfinden, danke
dann sei doch so gut und lass mir ein, zwei bilder zukommen, danke
Moin zusammen,
suche einen Mini, soll als Alltagskiste fungieren.Vergaser oder Einspritzer ist egal. Vorzugsweise im Süddeutschen Raum. Bis 3,5 Mäuse, technischer Gesichtspunkt erstmal egal
Besten Dank soweit