Beiträge von fpeine

Sag mal was ist jetzt mit dem Moke? läuft er wieder?
    Weil meiner hat immer mehr rost und löcher, trau mich bald nimmer damit zu fahren und da dacht ich, du könntest mir deinen für den Winter geben, du fährst ja eh blos im Sommer. :D

Ist doch Klasse, wenn du ihn weg gefegt hast kannste mir ja 2 Sitze geben :p

Naja laufen noch nicht so richtig, aber ich habe gehört das der Motor nächste Woche kommen soll. Dann geht es weiter...

Und Winterreifen sind ja schon drauf :D

Ja damals als die Welt noch in Ordnung war, da war alles gut ;)

Wie???
    Versteh ich nicht... Ok,,, habe mich wohl in der Jahreszahl getäuscht... Macht das einen großen Unterschied??? Ich glaube nicht...

Habe mein Profil mal aktualisiert damit ich meinen Beruf hier mal nachschlagen kann,,, falls ich es mal wieder vergessen habe... :confused:

Und jetzt stell dir mal diesen Text mit nur 1/3 der Satzzeichen vor... :eek:

Lustig.

Heutzutage ist ein 15 Jahre alter rostiger Gebrauchtwagen ja schon ein Klassiker, steht ja schließlich mini dran.

Natürlich darf man keinen mini einfach nur benutzen und danach entsorgen, ist ja ein Klassiker.

Du darfst auch keinen mini jeden Tag benutzen, ist ja ein Klassiker.

Du schraubst auch mehr wie du fährst, aber das ist normal, ist ja ein Klassiker.

Ich hoffe das die Klassiker Fahrer hier heute schon ihre Fettnippel befriedigt haben ;) :rolleyes:

du hast n motor der mit distickstoffmonoxid läuft? ;) oder alternativ mit einem H2O und CH4O gemisch

für das richtige weihnachten fehlt noch eine lieferung aus dem coca-cola land

Gibt es bei Linde unter dem Markennamen Biogon L. Aber nur als Bulk Ware, d.h. du brauchst erstmal nen Tank im Garten. In Flaschen gibt es nur die Med Version davon. 37,5Kg Kosten ca 550€ und ohne Rezept wird es schwierig.

Ist denn jetzt schon Weinachten? :D

Schön, Danke!

Faxe, ist fertig? :D

Somit sind auch alle Beiträge über "der TÜV wird aber meckern" hinfällig....;)

Nein sind sie nicht. Ich würde niemals auf die Idee kommen mir ein elektromechanisches Lenkradschloss zu basteln geschweige denn es zu verkaufen. Es wird auch nicht so einfach sein, einen Tüv Prüfer zu finden der Dir das "abnimmt".

Es ist bestimmt lustig wenn das Lenkradschloss während der fahrt seinen Dienst tut. :eek:

Aber wer braucht schon ein Lenkradschloss? :confused: Ich habe kein Auto mit einem Lenkradschloss. Wenn Ihr zu neue Autos fahrt kann ich da auch nix für ;)

So ich geh gleich mal inne Bar. Hoffentlich ist es nicht zu kalt da drin :D :cool:

Das Bild ist nur für Udo:

:p

...Nummer von Vitali.....Weißrussland.....wähl............................................hallo, kannst du mir einen Gefallen tun....

Habe Vitali getroffen, haben über seine Probleme gesprochen war ein netter Typ. Das nächste mal such dir mal jemanden der etwas professioneller ist.

Respekt Gregor! Endlich siehst du ein das die Verbreiterungen scheixxe aussehen :D ;)

Jaja aber es ist ja wie immer, wer billig kauft kauft zweimal und alles was von den Inselaffen kommt ist scheixxe... ;)

So morgen geht es nach Litauen und dann am Samstag nach Schweden, ich werde am Dienstag wieder zuhause sein. Also beseitigt euere Spuren :D

Muss wohl mal wieder ein Kontrollbesuch machen :p

Faxe: Kannst dein Name wieder von meinem Moke abmachen, noch lebe ich :p :D

@Ralf: Ja mach mal fertig ;)

Bobo: Bestell doch mal das Ding wo von du mir gestern erzählt hast...

So für heute lege ich meine Arbeit nieder und gehe gleich zum Bier trinken über...

Schönen Gruß aus Weißrussland :kotz:
    florian