Nix da!
Heute erst mal ein handsigniertes Exemplar des X-Ray Minis von Nick Veasey geordert! Macht sich zwischen all den Helmut Newtons in der Halle bestimmt auch gut
Das hättest du mir mal sagen sollen... Bestell mal eins nach!
Nix da!
Heute erst mal ein handsigniertes Exemplar des X-Ray Minis von Nick Veasey geordert! Macht sich zwischen all den Helmut Newtons in der Halle bestimmt auch gut
Das hättest du mir mal sagen sollen... Bestell mal eins nach!
Danke! Ich habe es gerade mit John (der dicke auf meinem Auto) angesehen. Ihn hat es auch gefreut...
Polster hab ich und nen Regenkombi, also soll es wohl schief gehen
Morgen früh geht es los nach England. Werde am Samstag Abend wieder hier sein, wenn alles so läuft wie geplant...
War heute bei der Bank um ein paar Pfund zu holen. Unglaublich das die Engländer keine größeren Scheine wie 50 Pfund haben. In good old € wären es nur 15 Scheine, jetzt sind es 132
Wahrscheinlich werde ich den Moke verfluchen wenn ich nach 1200km wieder hier bin. Aber wer schön will muss sein!
Bis Samstag Abend.
Morgen früh um 3:03 Uhr oder Freitag um 00:40 Uhr kommt es wieder...
Das ist klasse!
Bitte an fpeine@mac.com
Dann mach ich mich nächste Woche mal auf die Insel
ZitatAlles anzeigen
Dear Florian,Hi how are you ?
Firstly - money. We have received from you £XXXX GBP paid 31st July.
But for your cheek we accept your offer of the cash. £XXXX
Your car is now ready for your collection. It will be convenient anytime after Thursday 1st October for you to come and pick it up. These last few days are just running the car in and final checks to make sure all is OK.
We look forward to seeing you very soon. Are you staying overnight? Do you need us to book you some accommodation, or collect from the airport? Just let us know and we will of course oblige.
Regards
Julie.
Kost? Gerne auch per PN
hab heute ein neues moped bekommen
eine MT-01
braucht jemande eine husqvarna ?
was für eine?
WAS erwartet?!
Wenn du weißt was für Dich diese Sachen wert sind, schreib es einfach dabei und Du hast keine Spaßbieter
Danke für die Blumen, aber fahrt doch einfach tagsüber dann könnt Ihr noch ein paar Snickers mitnehmen
Wenn man keine Ahnung hat....................
Der Empfänger des Päckchens kann mehr dazu sagen
...dann schreib doch dabei ab welcher Höhe die Gebote entgegen genommen werden...
Und immer schön locker durch die Hose atmen
In der Zeit wo andere Leute Ihre Autos in die Werkstatt bringen/abholen hab ich mal was machen lassen
Hab mir gerade mal den Link angeschaut. Sieht zu sehr nach Ford-Focus aus. Da fand ich die alten Imprezas besser. Gut find ich allerdings den Verbrauch innerorts: Das hat mal was umc. würdiges.
Mal schauen was kommt.
Bis später...
Faxe
oder das hier...
http://www.mitsubishi-motors.de/modelle/lancerevolution
Sprich doch mal mit Rüddel wo mehr potenzial nach oben ist
10€ frei Haus
ja ja, so ungefähr.
2004er 330D. Wohl über Fahrertürschloß aufgemacht, dadurch natürlich auch Alarm aus wenn entriegelt.Tiefgarage hab ich, stand aber Chefin's Mini drin
Aber,
hab den Dreier zwar lieb,
aber 'n 135i fand ich auch schon immer gut:DBis später...
Faxe
Mach es doch gleich richtig, nichts geht über Allfuß
http://www.subaru.de/showroom/impreza-wrx-sti/home.html
Preislich ist der Unterschied auch nicht so groß, nur das der Subaru das macht wo für er gebaut ist: Spaß
Und such dir mal ne neue Bude, hab dir schon mal erzählt das Gelsenkirchen der Soziale Brennpunkt im Ruhrpott ist :p
Wolltest Du eigentlich noch mal auf die Insel, um so ein kleines grünes Auto ohne Dach abzuholen?
Gruß Gregor
Vom 17.09
ZitatDear Florain
We have attached a photograph showing how much we have moved the seat
backwards. I hope this will be OK. We started engine this afternoon, and
tomorrow will get it running properly. I would imagine that come Tuesday /
Wednesday next week we will be finished and give it a test drive. We will
keep you in touch. Thanks for your patience.Regards
John Lloyd
Mal sehen was nächste Woche ist...
...mal wieder einen sehr erfolgreichen Tag gehabt...
Gestern 12:30 Uhr, Telefon klingelt, Kunde hat Probleme in Budapest. Telefonsupport war erfolglos, er wollte mich umbedingt sehen. Ok gesagt getan, heute morgen Flug Paderborn nach München. Ich wunder mich warum so viele im Bayrischen Saufoutfit im Regionaljet sitzen, die Erleuchtung hatte ich beim lesen der Tageszeiten. Oktoberfest
Naja noch waren sie nüchtern. Kurzer umstieg in München und ne Stunde später war ich in Budapest. Der Kunde hat mich vom Flughafen abgeholt, wollte wohl Kohle sparen. Im Depot angekommen starte ich die Anlage und versuche den Fehler zu finden, ca 2 Minuten lang danach hat ein Bagger die Hauptleitung von dem Industriegebiet gekappt. Freude!
Ok, ertsmal Lunch, zum Glück hatte das Restaurant um die Ecke einen Gasherd. Essen war sehr lecker.
Nach 3 Stunden haben die Jungs das Kabel geflickt, also konnte ich endlich Anfangen den Fehler zu suchen...
Fehlersuche war aber dann Erfolglos.
Es gab keinen!
Angeschaltet und geht. Ein bisschen gefüllt und mich ins Hotel bringen lassen. Jetzt werde ich gleich mal in die Altstadt gehen und noch ein paar Bier trinken um das Wochenende zu vergessen.
Der punkt ist doch unter dem Fragezeichen :p