Ja das laufwerk fliegt irgendwo rum... Habe ich noch nie gebraucht...
Wenn ich es finde wird es wohl das erste mal werden, wenn nicht nehm ich die wifi geschichte
Beiträge von fpeine
-
-
wie laufwerk sowas hat mein mac gar net
aber werde heute auch noch das schneekätzchen draufpacken mal schaun ob mein mac air danach noch hübscher nix kann
Meins auch nicht
Aber dafür hat man diverse andere Mac im haus :p
-
Jo läuft der laden... Jetzt muss die dvd zum Glück nur noch in 5 laufwerken sich drehen ;). Für 2 Personen reicht es so grade eben. Wenn dann erstmal das Tabletding aufm Markt kommt, muss mal wieder ein Präsimeeting stattfinden
-
-
Anfänger! Watt bestellst du auch bei Apple
Hast doch deinen persönlichen Shop!Es tut mir leid. Ich gelobe Besserung!
-
jetzt is er wieder weg
-
Jetzt wird erstmal installiert.
Hab ich auch schon bestellt... Kommt hoffentlich anfang nächster Woche. Nicht das ich wie beim iPhone 3GS 6 Wochen warten muss
-
-
Alles Kram,
ich steh jedes mal vom Sofa auf und schalt am Gerät um. Das hält schlank.Bis später...
FaxeDu guckst eh nur GZSZ usw. auf RTL. Du brauchst ja garnicht umschalten :p
-
Was ist nu? habt ihr Angst oder keine Kohle?
-
Herzlichen Glückwunsch an Ebbers-Racing zum zweiten Platz.
Ist in Hildesheim ausbaufähigHat eigentlich keiner Lust auch in Hildesheim zu fahren? Für 100,-Euro, Helm aufsetzten und los. Oder taugen die ganzen schnellen Mini's nix? Was ist mit den 16V-Leutchen? Angst?
Bis später...
FaxeWenn du mir noch 8 Ventile mitbringst kann ich die 16V Leute mit gleichen Waffen schlagen...
Also lasst knacken, ich brauche noch Gegner bzw. Opfer!
See you in Hildesheim Airport.
-
Ich habe hier noch welche liegen. Kannste dir Abholen und mir ne Kiste Bier hier lassen
-
...trag mich mal ein. Mal gucken ob der Williams schneller ist wie mein Inno
-
... Ich bin auch wieder am Leben. Die Bude ist sauber und ich fertig.
Danke das Ihr da wart!
Die Anlage hat 50Kw/h verbraucht
Die nächste Party wird auf Bild 1 stattfinden.
-
Gehören da auch bestimmte Felgen zu?:D
Ne, das Alteisen verkaufen wir an den Comic :p
-
Tja, der wmc hat auch seine Standarts...
Also weitermachen!
-
Schade, den hätten Bärbel und ich schlachten können... Genug sitze waren ja da
-
...habe eine Antwort bekommen.
ZitatHello* ,
Thank you for your email* and* I* want to* apologise for my delay in replying .I will try to* answer* clearly** to* all your* questions.First* I* want to* mention* that the car* is located* in* England(London).The car has been* bought*** from* Germany while* I* was* working there as a programmer at a Software Company for* 1 year. Now I have turned back in England because* the working contract expired . I* do* not* want* to keep** the car in England* because here is uncomfortable for me to drive a left side wheel car* .The* car will be* sold with all** original* documentation* like registration certificate in Germany, TUEV (technical check) and OTHER ONE (environmental checks) is valid until 05.2010. It comes* also* with* 2 original* main* keys .
I 'm* the* second* owner of it* . I assure you* the* car looks and* works perfectly ,**** never being involved* in any* accidents* or damages(the service book can confirm* it) .In case you are interested to** buy it** do* not* hesitate to* contact me .
I wait your reply .
thank you -
-