Beiträge von fpeine

Nur so am Rande... ich lese hier nämlich schon wieder ( z.t. zwischen den Zeilen) einige Dinge, die ein falsches Bild ergeben.

Ein gewisser Indy hat die Löschung seines Accounts und all seiner Postings NACHDRÜCKLICH am 20.10. VERLANGT.

Seitdem hat er es mit zwei neuen Nicks wieder probiert...
    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein Folgeaccount da bestehen bleibt.

Wer hier gehen will, soll gehen.
    Aber nicht nach 3Tagen wieder kommen und dann wieder gehen und nach 3 Tagen wieder kommen und....

Das darf nur ein Super Moderator :rolleyes:

Jetzt mal weg von euren Träumen :D

Ein paar Bilder für Ralf:

und damit der popo auch immer schön warm ist:

ich seh gerade die putzfrau war schon lange nicht mehr da, es ist nicht einfach gutes personal zufinden :scream:

Inno hat Gleichstrom Lichtmaschinen Regler ;)

Hallo Florian,

so weit ich weiß, wollte der Carsten seinen wunderschönen Moke verkaufen, ist nicht ganz billig, aber sehr schön.
    Kontakt über Faxe.

Gruß Gregor

Hi Gregor,

ja da haben wir schonmal drüber gesprochen ;)

Ich werde ihn mir nächstes Jahr auch mal ansehen. Wollte aber mal sehen was es noch so gibt...

Gruß,
    florian

Die Jungs sind letzens umgezogen und haben ihre hp nicht aktualisiert...

Die Mokes auf der Seite sind alle verkauft und die haben nur noch einen Australischen 82'er Moke. :(

Aber wenn er was bekommt meldet er sich bei mir.

Ich habe ja schon in der Rathaustiefgarage hier gesucht aber war auch nichts :D

Danke Torsten, habe ihm mal ne mail geschreiben. Weiß aber nicht ob er meine Sprache spricht... Weil Italienisch spreche ich nicht, nur englisch :(
    mal abwarten. Wenn nicht muss ich mal zu meinen lieblings Pizza Bäcker gehen ;)

Klugscheixxermodus an:

in einen ZuHauseWasserSprudler ist maximal ein 425g Zylinder drin. Bei Raumtemperatur ca 60bar. Das Flüssig CO2 würde sich im Fall einer undichtigkeit zu 0,027m3 CO2 Gas entspannen. Ab einer Konzentration von 3% wird es kritisch.
    Und da fällt noch nicht mal eine Fliege von der Wand. Also immer ruhig bleiben. Ich würde mir gedanken machen wenn ich "größere" Mengen im Keller lageren würde.

Und ich würde auch immer einen CO2 Löscher bevorzugen.

Klugscheixxermodus aus

Es gibt Leute die sprechen von der Wirtschaftskrise und das das Geld in die Wirtschaft muss...

Ich fühle mich meinen Land verpflichtet und gehe nun mehr in die Kneipe und haue mehr Geld als der gesamte umc aufn Kopp :D

Und ich brauche was neues zum Brötchen holen ;)

Eine Storno Bestätigung für meinen Thailand Flug :madgo::scream:

Eine neue Alltagshure:

:D:cool:

xxxxxxxxxxxxxxxxxx