184
Uiii. und mit 10" und kleiner Scheibe?
184
Uiii. und mit 10" und kleiner Scheibe?
Bei mir steht ne 2 vorne
Restomod ist ja auch 'was anderes!
Ich fahre die gerne, aber das Jain passt irgendwie. Ich muss eigentlich nie schalten. Hat 'was und der Motor dreht dann auf der Bahn so lange, bis er 'platzt' - aber so sehr schnell mit dem Auto fühlt sich ja immer bisschen lebensmüde an, deshalb 'Ja'.
Ich habe auch eine Sperre verbaut, das war sehr viel Aufwand bei der Bearbeitung des Gehäuses und die definiert eben die EÜ. Eigentlich eine gute Sache, kommt viel besser los, auch wenn man sich daran gewöhnen muss, das Lenkrad sehr gut festzhalten.
5 Gang wäre prinzipiell nicht schlecht, aber da gibt es ja immer die Aussage, dass sie nicht halten. Hatte noch keins.
Passt eigentlich auch hierher. Habe eingetragene 180 KM/h. Hat jemand mehr?
Genau. So etwa. Fahrradttacho hatte ich aber nicht!
Nun, mein Grauer ist eine ganz andere Liga, aber der Mayfair lief mit völlig originalem Motor - der war bis heute nie auseinander - Inno 2er HS2 und Blech Krümmer mit RC40 eigentlich wirklich nicht schlecht. Tacho über Maximum
Genau das habe ich gesucht, danke!
Viele Grüße, Walter
Steht die Übersetzung der letzten 10" irgendwo wasserdicht? Gibt jetzt viel Glauben und ich glaube ja auch, aber würde mich wirklich interessieren.
Habe den damals neu gekauft. Also alles selbst verbastelt. Nach einigen kaputten Motoren hat er alle Anbauteile vom "grauen" bekommen. (Auch Scheibenbremse) Der war damals vom 1100er zum Inno Cooper mutiert. Diese Story hat bis heute nicht aufgehört. Rohkarosse, Unfall etc.
Na dann. Kann ich kaum glauben... hat sich immer totgedreht. Getriebe habe ich nie umgebaut, bin aber schon seit mittlerweile 32 Jahren nicht mehr damit gefahren...
Eigentlich sollte ich den 'mal wieder aufwecken. Motor lief damals ;-)
Sah kürzlich eigentlich auch nicht soooo schlimm aus.
Viele Grüße,
Walter
Bin mir ziemlich sicher, dass mein 10" 84er Mayfair 3,44 hat.
Das würde ich nicht so sehen.
Naja. Ich habe 15 Jahre in Südafrika gelebt...
Ja. Aber extrem gefährlich.
Nee. Würde ich nicht machen.
Das war bloß doof, ohne Absicht.
Oh. Böse gepennt...
Wie wärs denn einfach mit "richtig"? 1-3-4-2