Habe den damals neu gekauft. Also alles selbst verbastelt. Nach einigen kaputten Motoren hat er alle Anbauteile vom "grauen" bekommen. (Auch Scheibenbremse) Der war damals vom 1100er zum Inno Cooper mutiert. Diese Story hat bis heute nicht aufgehört. Rohkarosse, Unfall etc.
Beiträge von waltf62
-
-
Na dann. Kann ich kaum glauben... hat sich immer totgedreht. Getriebe habe ich nie umgebaut, bin aber schon seit mittlerweile 32 Jahren nicht mehr damit gefahren...
Eigentlich sollte ich den 'mal wieder aufwecken. Motor lief damals ;-)
Sah kürzlich eigentlich auch nicht soooo schlimm aus.
Viele Grüße,
Walter
-
Bin mir ziemlich sicher, dass mein 10" 84er Mayfair 3,44 hat.
-
Das würde ich nicht so sehen.
-
Naja. Ich habe 15 Jahre in Südafrika gelebt...
-
Ja. Aber extrem gefährlich.
-
Nee. Würde ich nicht machen.
Das war bloß doof, ohne Absicht.
-
Oh. Böse gepennt...
-
Wie wärs denn einfach mit "richtig"? 1-3-4-2
-
-
-
Schwimmt da vielleicht auch noch irgendwas anderes...? Piranhas, Krokodile o.ä.?
-
Bin raus...
-
-
Ja, klar, bei Kisten, die für die Poser Taskforce interessant sind - aber doch nicht bei unseren Keksdosen.
-
@ Kniddelfut:
Gute Idee,aber habe schon genug Probleme mit dem H und Umbauten am Fahrzeug.
2 x in Kontrolle gekommen und massiv geprüft worden.
USB Dose für Navi war da schon Thema und musste ausgebaut werden
Wie bitte?
Auf der Strasse angehalten wegen H-Kennzeichen, mit einem Mini??
Kann ich mir echt nicht vorstellen...
Aber was weiss ich schon.
Viele Grüße,
Walter
-
Danke euch. Sie ist Bj. 80. eine mit Chromstoßstangen hat mein Budget nicht hergegeben 🤷♂️
Käseglocke kann auch Spaß machen!
-
Ist aber eine Corvette geworden😉
Genau, der Inno ist schön und ein geiles Auto. Aber wurde einfach nicht gefahren, weil das Cabrio da immer mehr gezogen hat.
Die C3 ist was ganz anderes. Die werde ich vermutlich nicht so lange fahren, war aber schon vor dem Mini mein Traum. Die säuft das doppelte wie der Inno, das werde ich mir dann als Rentner nicht mehr leisten wollen. Deswegen ist jetzt die richtige Zeit dafür.☺️C3 ist sehr schön als Ergänzung, aber kein Ersatz. Aber von '67 bis '82 gab es so viele Varianten... wo hast Du denn zugeschlagen?
Viele Grüße,
Walter
-
dabei durfte natürlich so kurz vor dem Winterschlaf ein kurzes Kennenlernen mit meinem SPI nicht fehlen :)
Gibt's Nachwuchs?
-
Mein Stack Drehzahlmesser hat die Möglichkeit eine 'Schaltanzeige' einzustellen. Dann geht bei der gewünschten Drehzahl die rote Funzel an. Ich find's sinnvoll.
Viele Grüße,
Walter