Beiträge von Zen1990

    Dann werde ich mir das mal anschauen fahren. Vielleicht habe ich ja da wirklich ein kleines Schnäppchen entdeckt :)


    Danke erstmal für die Hilfe Vera, kann ich dich Kontaktieren wenn ich weitere Fragen habe?

    Hallo Vera, danke für die schnelle Antwort.


    Ja richtig, habe die Anzeige in Schweden gelesen, da ich zur Zeit hier arbeite. Weißt du mehr über die Zulassungsbestimmungen? An Zöllen etc dürfte ja eigentlich nichts anfallen, oder?


    Hier noch ein paar Informationen zum Auto:


    Er soll 55000km gelaufen haben und BJ 1972 sein. Habe eben mit dem Verkäufer gesprochen und er erzählte etwas von Mini Saloon?

    Hallo liebes Forum,


    ich habe mal eine Frage bezüglich dieses Minis:



    Ist es so wie ich denke ein Mini MKIII 850 ? Auffällig ist der vorn verbaute Spiegel.



    Kann man das so einfach sagen? Wie ist bei einem guten zustand (kein Sichtbarer Rost) die Preisentwicklung? Ich frage deswegen weil ich eine Anzeige gelesen habe wo dieses Modell für 5000 Euro Angeboten wird.


    Dankeschön ;)