Hallo Leute! Wie lang ist denn ein Mini Van/ Kombi? Breite und höhe dürften doch mit der Limo übereinstimmen.
Danke schonmal! Lg Öli
Hallo Öli,
Hier die Antwort:
Hallo Leute! Wie lang ist denn ein Mini Van/ Kombi? Breite und höhe dürften doch mit der Limo übereinstimmen.
Danke schonmal! Lg Öli
Hallo Öli,
Hier die Antwort:
HAllo.
Der Wagen sieht nicht schlecht aus. Die MPI Problemzonen muss man sich halt genau anschauen. Wenn noch Unterstützung benötigt wird. Einfach melden.Gruß
Das verstehe ich nicht. Warum "muss man" sich die MPI-Problemzonen bei dem Fahrzeug anschauen? Es ist kein MPI ![]()
Hast PN (=Private Nachricht) in Deinem Postfach...![]()
Hallo Leute,
kennt jemand das Gewinde im Block vom 1300er Innocenti für das mechanische Öldruckinstrument?
Die Leitung selber hat ja 1/8 NPT, aber das Gewinde im Block ist anders........
Ich habe schon M10x1, 1/8 NPT und 3/8 UNF ausprobiert, nichts passt.
Danke schon mal.
Gruß
Rüdiger
Hast PN ![]()
Hallo Leute,
kennt jemand das Gewinde im Block vom 1300er Innocenti für das mechanische Öldruckinstrument?
Die Leitung selber hat ja 1/8 NPT, aber das Gewinde im Block ist anders........
Ich habe schon M10x1, 1/8 NPT und 3/8 UNF ausprobiert, nichts passt.
Danke schon mal.
Gruß
Rüdiger
Das wäre die Alternative:
...lasse die Karosse restaurieren und bekomme danach eine Lebenslange Garantie auf Durchrostung...
Mich interessiert, wo und von wem gibt es die genannte Garantie?
Was ist mit „lebenslang“ gemeint? Das Auto oder der Halter?
Noch ne Frage: am Wischergetriebe Richtung Ausgang Welle, habe ich eine Steckerlasche entdeckt. Muss da ev. noch Masse angelegt werden ?
Das meinst Du, oder?
--Die Geschwindigkeit des Schaltens n i c h t , zumindestens nicht im Wesentlichen, von dem zurückzulegenden Hebelweg abhängt, sondern, wie mindestens alle Leute mit Rennerfahrung wissen, schwerpunktmäßig von ... der Konzentration und Fuß-Hand Koordination, sowie der P r ä z i s i o n (siehe Beitrag 'Norton') des Schaltvorgangs.
Andreas Hohls
Vollkommen richtig - im Klartext:
„Fahren können“ macht mehr als 80% des Erfolgs...![]()
ein bißchen mehr Respekt vor dem Alter gelle...
Michael, dafür bis Du aber noch „a weng“ zu jung...![]()
Batterie erst voll laden, dann abklemmen und bei Plusgraden im Keller Lagern. Im Frühjahr wieder einbauen und losfahren.
Ist der Betriebsschaltzustand der Wegfahrsperre (ON=aktiv, OFF=deaktiviert) während des Abklemmens der Batterie von Bedeutung oder ist es „Wurscht“?
Danke für die Antwort; aber das sind 5W Birnen - in Post #4 schreibst Du von 2W (!) Birnen.
Was gilt nun? 2 Watt oder 5 Watt ? ![]()
...Endlich kann ich ohne das Fernlicht fahren und den Lichtschalter etwas entlasten.
Gute Lösung ! ![]()
Du hättest aber anstatt mit Fern- mit Abblendlicht fahren können ...
Könnte das hier auch funzen?
Bei einem MPI funktioniert es definitiv nicht ![]()
Der Grund - s. Beitrag #3 vom J&A
Meine „2 mal 3 Stimmen“ wurden auch angenommen und „gutgeschrieben“...![]()
hoffe, es hilft...![]()
Gut das ich jetzt am Testbook alle Kabel neu habe
Hallo Lars,
...hat es aber gedauert...![]()
Nun hat Hersteller meine Frage nach der Kompatibilität mit MPI/SPI-Mini´s wie folgt beantwortet:
Dear Sir / Madam,
Thank you for your e-mail and interest.
We are sorry to inform you that the make and model of your car is not compatible with Uberfix MD.
We are in the process of making this compatible for all car models.
Your patience is appreciated.
Kind regards,
Sol
Uberfix MD Customer Service
Also, we will see...![]()
Weiß jemand, ob das Ding:
https://www.uberfixmd.com/de/index.html?…lio.com&event=2
http://smart-tv-trends.com/uberfixd-test-…0Idee?%20Genial.
auch bei Mini funktioniert?
Der guten Ordnunghalber um weiteren Missverständnissen und Irritationen vorzubeugen:
Meine Ursprungsfrage bezog sich auf einen MPI.
In der Produktbeschreibung wird von Eignung für „alle Fahrzeuge ab Baujahr 1996“ gesprochen.
Und das wäre ein MPI (zumindestens meiner...), weil ich immer gedacht habe, dass ab Oktober 1996 gab es nur MPI`s...