Ohne einen freundlich Tipp aus dem Forum wäre die Kohle jetzt futsch....!
Wie lautete der Tipp?
Ohne einen freundlich Tipp aus dem Forum wäre die Kohle jetzt futsch....!
Wie lautete der Tipp?
Ich denke es wäre nicht zu viel verlangt seine Preisvorstellung zu nennen statt mögliche doofe Anfragen reagieren zu müssen...
Genau….ich meine mal gelesen zu haben, daß Verkaufsangebote -sei es Mini oder Teile - ohne Preisangabe gelöscht werden…
Allerdings Preis € 123.456 ist eine Preisangabe…ob es für Löschung ausreicht?
Hat jemand von den Testbook Besitzer die möglich das Airbag Steuergerät von einem Rover 800 auszulesen?
Testbook mit CD DREG008 für Mini‘s kann mehr als „nur“ MEMS 1.6 und MEMS 2J, kann auch Rover 800;
s. hier:
Das ist möglich:
Schönes Auto!
…ist halt ein Mini…
Ich sag es stimmt 100%
Das ist ja kein Verteiler sondern ein Zündmodul
2 31 4
Ist richtig.
…so ist es…
Zündmodul und Zündkerzen sind korrekt bestückt
Alles anzeigenUnd mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Hallo Roni,
schön dass du dich gemeldet hast.
Das mit den „ Narzissmus“ ist geschenkt.
Das mit dem „ Angehen ohne Baugenehmigung/Zulassung/ Fahren ,bis nach Österreich, soll jeder für sich bewerten.
Ich habe dich persönlich deswegen angesprochen, da ich dachte, wenn jemand, der mehrere Projekte, ( 7 -s.u.), in der Arbeit hat und selbst „ dieses System fährt, weiß was er macht und seine Erfahrungen berichten kann.
Interessant…Du sprichst den Roni an…und zitierst den Berni? Da komme ich nicht mit…ist mir zu intellektuell
Anlasser … wer überholt so etwas?
Habe beste Erfahrungen gemacht mit Fa. Rommel:
Hast hier schon geschaut?
Deiner Versachlichung und fachlichen Korrekturen des Beitrags sehe ich mit Neugier und Spannung entgegen…
hier mal n paar Bilder:
…wo sind sie?
Was willat du uns mit der Wiederholung deiner Suchanzeige aus deinem ersten Beitrag sagen?
Hallo Diddi,
Er hat den ersten Eintrag ergänzt um:…..“is fürn traveller bj 68„…
Heizungsventil schließt nicht richtig oder der Heizung-Zug ist am Ventil nicht fest genug?
Forum Aufkleber geklebt
Ist es auch wirklich kompatibel zu Deinem „Casting Car“-Aufkleber?
Korrigiere bitte das Angebot und nenne den Wunschpreis
Wie messen wir den Stepper Motor aus?Welche Punkte der Wicklung müssen gegeneinander gemessen werden.?
Artikel
Messwerte SPI Sensoren
Messwerte der im SPI verbauten Sensoren zum Vergleich und zur Fehlersuche
black_britax
DK steht bei 10 Grad…das ist min. doppelt so viel, wie es sein soll…
Stepper bei 33 in Leerlauf ist auch zu hoch…
Das stimmt; er heißt aber Bruno-Onaissi…am besten zu erreichen per E-Mail brunoonaissi@yahoo.fr
Und ich einen in Offenburg...
Kollege von mir .. alles mit Tüv
Grüße
Johannes K. ?
nicht ganz richtig...
Stimmt, hast Recht!