So kann das Einstellen der Spur entfallen, vorausgesetzt es werden die alten Spurstangenköpfe weiterverwendet und die Spur war vorher schon korrekt
Aber nur (!) dann…
So kann das Einstellen der Spur entfallen, vorausgesetzt es werden die alten Spurstangenköpfe weiterverwendet und die Spur war vorher schon korrekt
Aber nur (!) dann…
Anschließend die Spureinstellung überprüfen nicht vergessen!
inkl. Neuwertigen gumm
Was sagt DOT?
Welches BRG ist es?
46 Piepen ist aber auch ein Wort!
…kommen noch Versandkosten hinzu…
Kann man es nicht drucken?
Sobald ich wieder an meinem Rechner bin kann ich dir die schicken. Bin nur grade 2 Wochen im Urlaub.
Sind die angesprochenen Daten verfügbar? ![]()
Oder bist immer noch im Urlaub? ![]()
Grundsätzliches - das hier ist mein Lieblingstread; lese konsequent alles (!) hier, vieles ist Neues, aber immer interessant.
Ich „stolpere“ aber jedes Mal und immer öfter über die Überschrift:
und bleibe am Plural von „Antrieb“ hängen…De facto aber wird hier „nur“ E-Antrieb thematisiert…
Ist die „Zukunft“ tatsächlich auf „nur“ Stromer begrenzt?…
Ja die gibt's
…und wo?
Was bringt es eigentlich ohne Kat zu fahren?
Durchfallen bei der Abgaswerte-Untersuchung ![]()
das ist aber kein „Unterfahrschutz“ wobei die Bezeichnung eh falsch ist.
Ölwannenschutz ….
Ölwannenschutz braucht kein Mini
Unterfahrschutz schon… ![]()
Wäre es sowas nicht geschickter?
Gibt es irgendwie Reparaturanleitung für MPI Motor???????
Hier gibt die Bücher:
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher mit den Daten
Da kannst Du es nachlesen; MPI ist MK VII
soweit ich weiß, mit dem MPI 1997
Den MPI gibt es schon seit Oktober 1996
Irgendwie kommen sie mir bekannt vor… ![]()
vielen Dank Diddi, das ist haargenau und detailliert die Information die ich brauchte.
Du kannst sich daran ruhig „gewöhnen“; Diddi ist so und - hoffentlich- hat er nicht vor sich zu ändern
![]()
Aber die Frage ist nicht neu; hatten wir mal schon: