Zusatzinstrumente, Gut und Günstig und Schön,

• Hi zusammen,

ich möchte bei meinem Mayfair noch 2-4 Zusatzinstrument zusätzlich, sagt der Name ja schon.

Öldruck. Öltemperatur, Uhr , Voltmeter, Ampere, irgenwie so was halt in der Richtung,

gibt es da irgenwas , was in Preis Leistung, Optik, günstig usw ein guter Standart ist.

muss jetzt nich High End sein aber halt auch kein Billigschrott?

Gruß Faxe

68

Einmal editiert, zuletzt von Faxe68 (17. April 2025 um 21:19)

• Faxe68 17. April 2025 um 21:27

Hat den Titel des Themas von „Zusatzinstrumente“ zu „Zusatzinstrumente, Gut und Günstig und Schön,“ geändert.
  • Öldruck Öltemperatur und Voltmeter wären so meine Favorites, die passenden sensoren beim öl wären auch noch hilfreich, am besten Schwarz vielleicht noch mit einer Konsole.

Fall s jemand was hat zum verkaufen einfach melden.

Gruß Faxe

• Kühlwasser-Temperatur Anzeige halte ich (persönlich) für wichtiger als z.B. Voltmeter.

Tipp - Öldruck-Überwachung ist schon sowieso da, allerdings „elektrisch“; sinnvoll wäre ein „mechanisches“ Messsystem.

Viele Grüße

Paul

• Hi,

Wassertemperatur habe ich ja serienmässig, ja natürlich auf jedenfall Öldruck mechanisch.

Ist ja eh blos ne Spielerei um den Rallye look etwas auszubauen, was noch geil wäre ist ein übergrosser Drehzahlmessr,

so ab 100 mm Durchmesser

VG

Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!