Werd das mal versuchen Danke erst mal !
Ja das ganze fluchtet
Danke noch mal ![]()
Werd das mal versuchen Danke erst mal !
Ja das ganze fluchtet
Danke noch mal ![]()
Hi
Ja Masseband in Ordnung .
Wenn er kalt ist funktioniert alles wieder
Keine Spuren am Seil
Hallo an alle
Zur zeit läuft es gerade am mini !
Mir ist vor 3 Monaten das Gasseil gerissen / steckte war total geil wenn du grade am überholen bist ! Alles gut gegangen
Alles getauscht samt Hülle
Mein Problem!
Nach ca 20-30 km wenn alles schön warm ist geht das sgasseil fest und Wird immer schwergängiger .
Nein liegt nicht am Krümmer an !
Und wäre sogar noch mit einer Hülle geschützt vor Temperatur
Vergaser bleibt und ist freigängig also kann es in meinen Augen nur die Durchführung durch die K rosserie sein!
1 versuch war einfach neues Kabel+Hülle reingesteckt ging aber sehr schwer und ging auch wieder zu nach kurzer zeit
2 versuch hab das Messing teil so bearbeitet das es in die original Durchführung passt war besser aber geht doch wieder zu
Wie habt ihr das gelöst?
Wird doch genug geben die die originale Kabeldurchführung haben und nutzen!
91 vergaser hif44 Kabel: 1×plastik 1x Messing
Dank euch
Hi
Muß kein rc 40 sein ! ( war nur mal die Überlegung.
Hab schon ein paar gefunden die dem original maniflow ähnlich sind und die 2 zoll sollte man hinkriegen
Mein Plan jetzt wäre
Entweder einen rc40 mitteltopf zu kaufen und ihn für die rohrführung der maniflow umzubauen da der Endtopf ja auch schon auf das Rohr angepasst wurde !
Oder
Hol mir nen mitteltopf der die Außenmaße der rc 40 hat optisch der maniflow nur eben größer das wär dann ein 2 zoll mitteltopf und steck ihn über das 17/8 rohr
Ob das ganze so möglich ist oder nicht steht noch in den Sternen?
Kennt sich von euch da wer genauer aus ?
Hab ich auch nie geglaubt das er zu laut ist ! ! Nur irgendwan ist es doch nicht mehr lustig auf dauer
Danke
Der ist wohl definitiv größer das könnte was werden ![]()
Danke noch mal an alle
Cool Danke ![]()
Sorry hab falsche ausgedrückt nicht das Rohr !
Sondern der Mitteltopf selber
Hat zufällig jemand die Maße des Mitteltopfs
LÄNGE : / DURCHMESSER :
Welchen Durchmesser/Länge hat eigentlich der rc 40 Mitteltopf ?
Durchmesser 1 7/8
Wurde aber damals der rc 40 Endtopf auch schon angepasst.!
Okay
Ist der bedeutend Leiser ?
Sorry hab keinen vergleich
Deshalb hoffe ich auf euch die sicher schon mehrere Anlagen gehört haben
Hallo
Hätte mal ne frage zum Aupuff und der Lautstärke er soll leiser werden !
Zur Zeit verbaut Fächer Big Bore - maniflow Mittelschalldämpfer - rc 40 Mitte ein Rohr
Absaugung vorne hält sich in grenzen
Würde es gerne über den Mitteltopf machen ohne Leistungsverlust wäre natürlich cool .
Hat von euch da jemand Erfahrung damit ?
Danke
Da alles was mit Lack zu tun hat ziemlich teuer ist und das Ergebnis schnell anders wird als gedacht wirst du eher Geld verbrennen
Investiere das Geld lieber in Technik !
Und dann irgendwann 1x machen lassen !
Tip für Lack Mobihell !
Preis Leistung und ja sikkens / autocolor / glasurit sind besser aber der Preis auch und der Preis macht die Oberfläche nicht glatter ![]()
Würde mal sagen das schwarz glänzend schon ne Ansage ist verzeit keine Fehler ! Stimme dem vorher zu es wird dich definitiv verändern
möchte dich aber nicht entmutigen! Wenn dein Vorgänger schon mit matt experimentiert hat würde ich mal versuchen ob nitro Verdünnung auf einem Tuch den alten Lack löst nicht das der mit 1k Spraydos gearbeitet hat ! Dann fangen die Probleme erst an.
Probe natürlich an einer Stelle die sich verändern darf!
Das Problem ist das diese Videos 5 - 10min dauern für ne Vollackierung aber glaube die haben Filmmaterial von Tagen
Ja ist ne Sondetanfertigung mit der Flagge im Hintergrund
Müsste ich nachfragen
Sollte aber noch alles vorhanden sein!
Kurze Erkärung warum![]()
Seitlich Schriftzug ist wegen 2 kleinen Dellen und der tür die unten nur ausgebessert wurde somit fällt das ganze nicht so auf
Spiegel bleibt zur zeit da drunter auch noch die Flagge im Kotflügel ist
Stoßstange sind weiß weil sie absolut durch sind und ich nicht noch eine Farbe ins Spiel bringen will
Das sind dann alles Punkte nach der Neulackierung die kommen wird aber noch nicht zwingend notwendig
Ist noch nicht fertig außen wurde wenig bis gar nichts gemacht
Priorität hatte Unterboden /Motor/ Innenraum ( außer Himmel) Kofferraum
Außen kommt noch irgend wann
So endlich alles fertig Saison kann kommen !
Muß sagen finde es top ist nicht so mächtig und aufdringlich als ich mir anfangs gedacht habe