In Werbemail von Limora:
| |||||||
|
In Werbemail von Limora:
| |||||||
|
Und Stieftochter bricht mittlerweile alle Rekorde. 4 fach geimpft, mit 4 verschiedenen Mitteln, 4 mal Corona gehabt...man sollte meinen, nun safe...nöööö....gerade zum 5ten mal erwischt!
Das siehst Du vollkommen falsch die Impfung schütz nicht (!) vor der Einsteckung; die lindert den Krankheitsverlauf
Frage an die Philips-Käufer
Hier die Phillips-Kompatibilitätsliste:
ich nehm ein originales Masseband und schmeiss die Polklemme raus, denn irgendwie trennt die auch nicht richtig.
Tue es!
Dass eine kleinere Batterie - mal abgesehen von Größe und Gewicht - vorteilhaft sein soll, will mir nicht so recht einleuchten.
Es geht weder um Größe noch um Gewicht der Batterie; Anlasser benötig zum Start X Amper und dies muss eine Batterie leisten. Nicht mehr und nicht weniger.
Dein Beispiel mit unterschiedlichen Geldbörsen stimmt, aber - wenn da 10 € drin sind, sind es 10€ drin. Egal, ob es voller oder weniger voll wirkt.
Und eine Batterie messen sagt eh nichts aus man braucht einen richtigen Batterietester
Na ja, wenn die Spannung der Batterie unter 12 V gefallen ist, sagt der Tester auch nichts anderes…Hin ist hin, da müssen ein Ladegerät oder die Überbrückung helfen
Hast Du die Batterie-Spannung nach der Pause VOR dem Starten gemessen?
Die 13+ V zeigen, daß die Lichtmaschine arbeitet, aber hat sie auch genug Zeit um die Batterie ausreichend voll zu laden? Eher nicht…
Ich habe (negative) Erfahrung mit „zu großen“ (>60 Ah) Batterien gemacht.
Durch viele kurze Fahrten und relativ lange Pausen dazwischen war die Batterie nie richtig voll geladen. Dazu kamen Kälte, Fahrten mit eingeschalteter Licht usw…
Habe des Öfteren das Ladegerät bemühen müssen.
Jetzt habe ich seit 3 Jahren 52 Ah vom Bosch und keinerlei Probleme mehr…trotz Kälte…
…wie ein Trabant…
Und mit dem Sockel geht eh nix bei unseren Minis...
stimmt es nicht, was Alpenflitzer schreibt? (s. z.B. Seitenblinker); btw - meine VDO-Uhr hat auch W5W-Sockel
Alles anzeigenIch habe es auch mal versucht und bei mir spezifisch aufgeschrieben:
LAMPENLISTE MINI SPI Bj. 1993 BELEUCHTUNG
SCHEINWERFER H4 halogen Osram ....60/55 Watt Nightbreaker PLUS
STANDLICHT
2er Set LED Standlicht Ba9s axial http://www.hypercolor.de 11 Euro/Paar oder OSRAM: 12V/4 Watt BA9s ECE T4W o. OSRAM LED Best.Nr. 3850CWBLINKER VORNE: Orange HINTEN: Weiß
vorne und hinten (gl. Nippel) Bajonett/Watt 21 W Type 382 Nasen genau gegenüber BAY15s
Hinten/corn orange/gelbe LED gelbe LED Metallsockellampe Ba15s mit 40 LEDs http://www.hypercolor.de
gelbe LED Metallsockellampe Ba15s m.40 LEDs http://www.hypercolor.de
SEITENBLINKER + Standlicht 2013
Watt W5W 5 Watt T10 ohne Gewinde
oder LED KFZ Lampe T10 W5W - weiß sockellos Art-Nr.: 80100000 http://www.led1.de
und http://www.gradert-elektronik.de/ Osram 12/5 W2 1x9,5 d
Nebellampen-Zusatz H3 H3 type 55 Watt
Innenleuchte Osram R10W Bajonett/Watt 10 W
Armaturenbeleuchtung (7 Stck.total) Osram capless 12V/2W Prod.2820 2,2Watt 2,1 W x 9,5 d
Schalterbeleuchtung 0,75 Watt Bajonett/Watt 1,2 W BA 7S
RÜCKLEUCHTEN / BREMSLEUCHTE
Versetzte Nippel 1 oben-ein unten. Am Boden zwei Kontaktstellen 21/5 Watt oder v. Louis.de 23/8W Oder LED AUSFÜHRUNG (rot)! kombinierte Rück- / Bremslicht-Lampen mit 2 Kontakten (Bay15d)
Hellrot Mit 40 Led http://www.hypercolor.de 24,50/Stck.
• S25 21/5W als Bremsbeleuchtung oder Standlicht Farbe Weiß 12V
• S.a. http://www.ledtex.de
Rückfahrscheinwerfer rechts
Sockel/Watt P21 21 W Type 382 oder LED BAY 15s
LED KFZ Lampe BA15S mit Schutzchip - weiß-- Art-Nr.: 803001000 led1.de o. sw-tuning.de
Kennzeichenleuchte Sofitte 36/37 mm/Watt 5 o. 6 W Type 254 o. LED Sofitte 37 mm
http://www.hypercolor.de http://www.Ledtex.de---36 mm Paar/15,20 oder OSRAM 12/5W SV8,5 (11x35) ECE C5W bzw. Osram LED Best.Nr.6498 CW
NEBELSCHLUSSLEUCHTE ROT ( links untergebracht) 21 Watt rot LED BA 15 S
W5W LED Test:
das ist kein Mpi Sitz
Das schreibt der Verkäufer auch…: „Verkaufe einen gut erhaltenen Beifahrersitz(rechte Seite) aus einem 91iger Vergaser Cooper von Rover.“
musst dazu schreiben das du einen für mpi suchst
Hat er: „Suche MPI Beifahrersitz.“
Die Leerlaufdrehzahl beim SPI KANN MAN NICHT EINSTELLEN!
…deswegen meine Frage:
Du schreibst, daß Standgas wurde niedriger eingestellt - wie wurde es gemacht?
Aber würde das auch das „Zeitliche“ Problem erklären, also das er erst viel zu niedrig läuft und dann viel zu hoch?
Mit sicherheitsgrenzender Wahrscheinlichkeit ja; IACV hat seine „Start-Position“ nicht, daher diese Effekte.
Du schreibst, daß Standgas wurde niedriger eingestellt - wie wurde es gemacht?
Klingt nach verstelltem Stepper und oder falsch eingestelltem Gaszug.
Denke, daß es die Ursachen sind…Im Zitat von Ise gibt eher „UND”.
An Leerlufstellerkorrektur (=Steppmotor) kommst Du nicht vorbei.
Gutes Gelingen!
Aber Ironie kennst du schon, oder?
Hier eine mögliche Antwort auf Deine Frage…lese hier:
und zwar den Hinweis zum Thema Ironie:
Vorsicht mit Humor und Ironie:
Deine Mimik und Gestik wird im Internet nicht gesehen. Deshalb ist es unerlässlich, dass deine Aussagen auch entsprechend kennzeichnest (Smilies, oä.). So vermeidest du von anderen missverstanden zu werden.
Wer sagte da, dass dieser Verein unseriös herüberkommt?
s. Post #12
Am Kopf steht 12G295 ist das kein 1275ger?
Artikel
Zylinderköpfe identifizieren
Dieser Artikel soll eine kleine Hilfestellung bei der Identifikation und Zuordnung von Zylinderköpfen sein.
Bitte beachten, daß die Gussnummer, nach der die Köpfe aufgelistet sind, nicht mit der Teilenummer gleichzusetzen ist. Auf Angabe der Teilenummer wurde bewusst verzichtet, da je nach Lieferzustand (mit/ohne Ventile) und je nach Baujahr zu viele Varianten entstehen.