…letzte Woche beim Hautarzt nur degenererierte Rentner gesehen.
Wie sehen sie aus?
…letzte Woche beim Hautarzt nur degenererierte Rentner gesehen.
Wie sehen sie aus?
wahrscheinlich zu spät, aber bin zufällig drüber gestolpert: https://www.ebay.de/itm/166801014324
Das ist eine Händleranzeige…also es ist nicht zu spät
Hast Alzheimer? 🤣
Du hattest damals gefragt. Siehe Seite 65
Was erwartest Du…es ist fast ein Monat her…
Zweimal pro Woche Sport, dann nimmt man erfahrungsgemäß nach ein paar Wochen mehrere kg Körpergewicht ab…
Billiger und gesünder…
Ich nutze dieses Thermostatgehäuse und habe den Bleed-Nipple rausgedreht für den 1/8 NPT Sensor.
https://s-can.co.uk/product/thermo…re-metro-style/
So kann man Kombiinstrument, E-Lüfter und Smith benutzen.
Für mich sieht es aus wie Oberteil des Thermostatgehäuses vom MPi…für Kühlwasser… oder sehe ich es falsch?
Hast du beim abstellen geguckt wie hoch der Stand war…
Hat doch geschrieben:
Zum Test habe ich den Tank vor 2 Wochen genau bis Unterkante Einfüllstutzen befüllt.
also de facto ein halbes Jahr überziehen
Kostet das dann nicht richtig viel?
Suche Steuergerät für nen MPI, da ich nur ein Umprogrammiertes habe und mal ein Originales fahren möchte.
Wenn Du ein MPi-Steuergerät hast, was „umprogrammiert „ ist, dann programmiere ihn noch „rückwärts“ zum Standard-MEMS….oder geht es nicht?
Die erste Achse ist für eine Serienbremse m.E. in Ordnung. Ca. 150 daN passen.
170 (links) zu 141 ( rechts) ist in Ordnung?
Die Bremswirkung der 1. Achse Ich würde es genauer überprüfen
Bei meinem Mini ist die Wegfahrsperre und die Alarmanlage eine Steuereinheit
Das ist bei allen MPI‘s so…Versuche aber die Alarmanlage nicht (!) zu aktivieren.
Der Transponder am Schlüssel schaltet beides ein bzw. aus.
Das ist kein Transponder (Transponder empfängt Funksignale und leitet sie weiter oder beantwortet sie). Dies macht nicht die Fernbedienung, sonder das Steuergerät. Fernbedienung hat 2 (!) Knöpfe - Ein für Wegfahrsperre, das andere für Alarmanlage.
Überprüfe Ruhestrom: Minuspol der Batterie abschrauben und dazwischen Ampermeter anschließen (Türe geschlossen, damit Innenbeleuchtung aus ist; Radio aus, Zündung aus. Dann bleibt „nur“ Memorypuffer vom Radio und die Uhr. Die entsprechende Sicherungen findest Du in Schaltplan oder auf dem Deckel vom Sicherungskasten.
Wenn Ampermeter mehr als 10-20mA zeigt, Sicherungen nacheinander raus und finden, wann kein (bzw. 10-20mA) fließt - dann hast Du den Stromverbraucher gefunden. Ursache bestellen.
Wichtig - mit der Messung min. 3 Minuten nach „Zündung Aus“ anfangen! (Weil Motorsteuergerät diese ca. 3 Minuten nach Zündung Aus mit Strom versorg wird).
Trotzdem ist die WSF aktiviert, denn wenn ich das Auto öffne , schlägt er Alarm, so wie er es ja auch soll
Da bin ich mir nicht sicher, ob da nicht ein Missverständnis vorliegt; er „schlägt Alarm“ weil ALARMANLAGE aktiv ist…
Kannst Du den Mini starten?
Wenn WFS aktiv ist, sind Zündung/Einspritzung unterbunden…kein Start möglich…
Erst wenn WFS deaktiviert ist, kannst Du ihn starten.
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Wenn Du damit anfängst, kannst Du gleich Porno-Clips posten…Da fehlt nur ein einziger Schritt
hunderte von Servern gerade Strom fressen
Habe neulich gelesen, daß im Jahre 2024 EDV-Server (weltweit) Nr. 1 in der Stromverbrauchstatistik waren…mit Abstand!
Ich nutze MEMSFCR
Dazu kann ich nichts sagen…ich kenne es nicht.
Ich fragte, weil ich mehrmals die Erfahrung (bei mehreren MPi’s und späten SPi’s) gemacht habe, daß Fehlerspeicher nicht vollständig gelöscht werden konnte. Entweder blieben manche Fehler „ungelöscht“ oder tauchten sie wieder auch…Mit Testbook T4 gelang es mir bei diesen Fällen eine saubere, vollständige Löschung des Fehlerspeichers.
Mein Verdacht wäre: es könnte am Diagnosesystem liegen?
Ist es so nur (!) bei dem Fehler? Lassen sich andere Fehler auch nicht dauerhaft löschen?
Womit wird MEMS ausgelesen?