Macht mir ein vernüntiges Angebot
Dann nenne erst (!) Deinen Wunschpreis
Macht mir ein vernüntiges Angebot
Dann nenne erst (!) Deinen Wunschpreis
Seitdem es die A3 und Baustellen gibt und ich 136 drauf hatte, 270€ ärmer und 1 Punkt bekommen habe. 2 Jahre auf Bewährung nicht zu vergessen. Lag aber auch daran, das ich meinte da ist 120 😉
Dann wären 136 auch bei 120 zu viel…
Das nennt sich Passungsrost ,wenn was sehr genau aufeinander past (beide Flächen sehr genau geschliffen ) zb.
Genau, so wird dies genannt….Maschinenbauer nennen dies „Reibkorrosion“ oder „Tribooxidation“
Nein, ich fahr nicht mal bei Regen.
Wenn’s auf ner mehrtägigen Tour mal regnet isses so, aber ich versuche drum rum zu planen.
Dann würde ich den Ölwechsel nicht vor dem Winter, sondern zum Start im Frühling machen
mache jedes Jahr zum Winter Ölwechsel
Fährst Du im Winter?
Klappt besser wenn du sie zeitlang aushängest mit einem Gewicht unten dass sie sich strecken und entdrallen.
Diese Dinger haben Aluminiumkern…Welches Gewicht würde es „entdrallen“?
russischem Tatra.
Tatra ist nicht russisch… …sondern tschechisch…
Wäre es nicht deutlich einfacher die MP3-Files in iTunes einzulesen? iTunes hat perfekte Abbildungsdarstellungen…
Ich hab von Kollegen eher negatives Feedback gerade von Fahrerseite
Wie wid das das Fahrer seitig ? Hoffe gut
Was nun?
Auch eine diesbezügliche Diskussion über diese Händler will ich hier nicht starten.
Ich hoffe, Dein Wunsch geht in die Erfüllung…
Hast Du schon beim Hr. Klemm (Mini Mania) gefragt? Die haben u.a. sowas
https://minimania.net/wp-content/uploads/2018/04/Kent-Cams-Standard-Nockenwellen.pdf
Hallo Miniopa,
ist wohl ein Witz diese Frage wenn du schon 25 Jahre hier im Forum bist
Gruß
Uwe
Kein Witz…siehe die Überschrift: PROVOKATION
Kann ich die Tachowelle etc. dranlassen beim vorklappen oder geht da was kaputt dabei?
Wenn es ganz herausgenommen werden soll, DANN NEIN… s. Anleitung (Post v. HOT; Post #8.200).
Wenn ABER NUR nur nach vorne geklimmt werden soll muss die Tachowelle nicht demontiert werden.
Danke Diddi für die Beschreibung die Explosionszeichnung gab es im Post #8148
Die "breiten" Pedale sind ab 1976 eingeführt worden, das war einfach eine Art Facelift.
Dann eher „eine Art Footlift“
Hat den der MPI Flügelmuttern?
MPI hat sie nicht…
... danke, aber wie komme ich denn an die Schrauben ran?
Es sind 3 Schraubmuttern…an zwei (links und rechts) über Frischluftdüsen (vorher ausbauen); die mittlere - über Radioschacht (auch vorher das Radio ausbauen)
Ganz kurze Frage. :)
Wie bekomme ich das Holz Amaturenbrett im SPI (Schon mit Wegfahrsperre/Alarmanlagen LED im Brett und Höhenvertellung der Scheinwerfer) ausgebaut?
Halterungen 14 und 15 - Schraubmuttern über Lüftungsöffnungen lösen; Halterung 17 - über Radioschacht
MPI.., wobei die glaube ich nicht mehr MK2 im Fahrzeugschein hatte
MPI hat da „XN“ eingetragen