Wie schnell warst dann im Rückwärtsgang; Kumpel?
![]()
![]()
...und dann 4.800 1/U im 1. Gang?
Wie schnell warst dann im Rückwärtsgang; Kumpel?
![]()
![]()
...und dann 4.800 1/U im 1. Gang?
Turi, das wird so nicht klappen...Deine Mini‘s haben doch keine Trittbretter...
Was Du dazu brauchst, ist VW-Käfer
Kurze Frage noch: laut Heinz, äh Haynes Radmuttern mit 60Nm anziehen. Auch die Alufelgen?
VG!
...bitte sehr:
Ist diese Freigabe nicht nur für einen MPI (=Fahrzeugtyp XN)?
MNE10097 = MEMS 1.3
Frage doch Berni-BMC
...sagte ich doch...
Enormer Zeitaufwand. Egal ob den rahmen oder die Karosserie umbauen.
Gesetz den Fall, man tut sich es an - was wäre dann der Nutzwert?
Was? man muss die mit so einem Testbook einstelle?
Ich glaube ich schlachte den Spi doch noch.
Also - nicht ausschlachten
Hallo Marvin,
nach RS mit Testbook-Experten par excellence - die Einspritzanlage kann nicht (!) mit Testbook eingestellt werden. Muss sie aber auch nicht - nach Einstellung des Stellmotors und ggfs. ZZP - ist es fertig; der Rest ist fest eingestelltes Kennfeld.
C-STR816
MANIFLOW COOPER FREEFLOW EXHAUST MANIFOLD
Hallo Turi,
gibt es nun Lösung für das Problem? Bist Du weiter gekommen?
E-Mobilität ist eine Alternative zum Verbrenner...
da ist wohl das letzte Wort noch nicht gesprochen; z.B. s. hier:
Ist aber nicht nur in Frankreich im Angebot ?!
Musst Du googeln....
Kann mir das jemand übersetzen? Ganz grob Danke
Playmobil bringt den Mini Cooper raus... Und der macht richtig Lust
Foto von Thomas Drouart Thomas Drouart vor einem Tag
Nach Porsche und Volkswagen startet Playmobil diesmal eine neue Zusammenarbeit mit Mini! Wer hätte gedacht, dass das legendäre englische Stadtauto eines Tages bei diesem historischen Spielzeughersteller ankommt? Wir entdecken dann ein sehr schön gemachtes Set, das den Mini Cooper (unter der Rover-Ära) in einer kräftigen lila Lackierung, mit Motorhaubenstreifen und dem Dach in Weiß, originalgetreu nachbildet. Die Modellierung ist besonders gelungen, sowohl in den Dimensionen als auch in der Liebe zum Detail. Der Innenraum ist in eine hübsche braune Livree gekleidet. Wir stellen fest, dass das Dach abnehmbar ist, damit die drei darin enthaltenen Figuren sitzen können. Auch der Kofferraum kann geöffnet werden. Wie in Wirklichkeit entfaltet es sich nach unten. Allerdings ist nicht bekannt, ob die Optik durch integrierte LEDs leuchten kann oder nicht ...
Unter den Charakteren werden ein englisches Ehepaar und ihr Dalmatiner, etwas Gepäck und ein Polizist in traditioneller Kleidung mit Pfeife und Schlagstock sein. Insgesamt haben Sie nicht weniger als 41 Stück. Dieses schöne Set mit der Referenznummer 70921 wird im Laufe des Jahres 2022 zum Verkauf angeboten. Bis heute haben wir kein genaues Datum, das wir Ihnen mitteilen können. Der Verkaufspreis soll bei 50 € liegen. Kein Zweifel, Nostalgiker und Mini-Fans werden fündig… Diese neue Autolizenz für Playmobil ist nur ein Vorgeschmack auf das Geschehen… Das Jahr 2022 bietet auch die Gelegenheit, einen Porsche 911 Carrera RS 2.7 Playmobil und sogar ein Mercedes 300 SL! Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald Bestellungen geöffnet werden.
... der Öldruckschalter macht die Lampe schon bei ca. 0,5 bar aus ....... und da ist es egal ob das "Luftdruck" oder Öldruck ist .......
Das Kontrolllämpchen geht schon bei 0,2 bis 0,3 bar (!) aus...
Alles anzeigenHallo,
habe hier etwas was ich nicht in die Reihe bekomme.
Motor: 1100er von Fachbetrieb "F.R."
neu überholt.
Zeitweise wirklich gute Leistung und Laufverhalten, jetzt für die Einfahrphase. Da ich momentan fast bei jedem Boxenstopp das Kerzenbild kontrolliere, ist was total seltsames. Kerze an Zylinder eins immer schneeweiß. Egal wie ich das Gemisch einstelle.
Kerzen untereinander tauschen bringt keine Änderung.
Falschluft ausgeschlossen.
Ventile 100% passend eingestellt.
Seltsam ist, läuft nur mit immens tiefen Unterstand ( 6-7mm) des Düsenstocks des HIF44 richtig.
Danke für Tipps.
Was sagt Fachbetrieb „F.R.“ dazu?
Wieso fragt keiner Dr.Mabo ? Wenn jemand es kann, dann er...
... kann den Server nicht finden
Zufällig gesehen:
Aber mal ne andere Frage an dieser Stelle: wie schreibt man hier seit dem "relaunch" eine PN?
Habe ich Augen auf den Tomaten?
Lese hier:
ab Post #74