Warum?
Das Problem hat mit de ,Lambdasonde nicht das geringste zu tun....
Warum?
Das Problem hat mit de ,Lambdasonde nicht das geringste zu tun....
Also das Steuergerät hat definitiv zwei Stecker und ich habe den grünen Stecker.
das hast Du vor 17 Stunden geschrieben....
und das hier soeben:
Wie gesagt, der Wagen steht nicht bei mir, sobald ich das nächste mal dort bin schau ich direkt nach.
Wenn er gestern definitiv zwei Stecker hatte, wird es diesmal auch nicht anders sein...wie oft noch?
ist zwar früh, aber ich bin raus....
Aloha die Damen und HerrenBekomm nämlich die Wegfahrsperre nicht abgeschalten...
...und kannst Du den Mini nicht starten; das hilft:
Ein SPI vom Jahr 1996 (späte, letzte SPI’s) hat MEMS 1.6; also MEMS mit einem Stecker.
...und wenn MEMS ausgetauscht wurde, dann ist dies hier nicht uninteressant:
Aloha die Damen und Herren,
Hat jemand zufällig noch 1 oder 2 Handsender die funktionieren und man kaufen könnte.
wenn Du Sie unbedingt kaufen möchtest:
Mini Classic Ersatzteile von Allbrit.de - Artikel Details
danach müssen sie - wie Diddi bereits geschrieben hat - mit Hilfe des Testbooks mit dem Steuergerät der 5AS „verheiratet“werden.
P.S.
UPS, erst jetzt gesehen, daß Diddi Dir den Link bereits genannt hat...Sorry für Wiederholung - aber Du wolltest 1 oder 2 Sender... ![]()
Kaputt geht an den Dingern meist das, was ständig benutzt wird. Die Taster bzw. Schalter auf der Platine...
...meistens ist es aber Ermüdungsbruch der Leiterplatte, da der Schalter „in der Luft hängt“ und die Leiterplatte jeden Tastendruck abfangen muss...
Ist das dann MEMS 1.3?
Die gibt es auch Händler in Deutschland/Österreich
Das war nur für den Fall, dass Dir die Lieferzeit aus GB 🇬🇧 zu lange sein sollten...
Die gibt es auch Händler in Deutschland/Österreich ![]()
Es gibt die in 135mm (5,5“) von WIPAC:
Fernlicht:
Classic Mini S6007 - Mini Spares Onlne Shop
Nebellicht:
...ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen:
Ölthermometer bis 270 Grad
270 Grad? wären es Celsiusgrade, wäre es zu viel; bei Fahrenheit - definitiv zu wenig...
Oder meinst Du, daß die Anzeige 270 Grad Öffnungswinkel hat...
Welchen Durchmesser soll die Anzeige haben? Farbe des Blattes? Elektrisch oder mechanisch?
Ich könnte Dir evtl. was anbieten.
Beste Grüße Mr. G !
![]()
Nach der Umrechnungstabelle:
entspricht Beru Z20 der NGK BPR6ES...und das ist eine MPI-Zündkerze (keine persönliche Erfahrungen)
Das fehlt noch ein Goldfisch..... ![]()
Danke Karsten!
...Satz Lokari Innenkotflügel.
Habe gelernt, dass diese wohl in einen MPI passen...
Lokalri-Innenkotflügel und MPI?
Ist est sicher?
Die Damen des Hauses haben eine andere Farbe verordnet...
Meine Neugier lässt fragen, welche Farbe verordnet wurde?
Für den MPI suche ich o.g. Schalter (mit Beleuchtung!)
Gibt es keinen "Reifendienst mit Achs-Meßstand" wo die Schrauber auch ohne Messcomputer im Stande sind ein Fahrwerk nach deinen Vorgaben zu justieren ???
Natürlich gibt es ... z.B. Vergölst...
Man muss nur auf die korrekte Fahrzeugauswahl achten...oft nehmen die Jungs den „Cooper R53, oder R56....aber in der Datenbank von Vergölst gibt es durchaus „unsere“ Mini‘s ![]()