...es beim Mini normal sei, dass etwas Öl in den Kühlkreislauf kommt.
Kann das stimmen?
Danke und LG, M.
Nein, das stimmt nicht.
...es beim Mini normal sei, dass etwas Öl in den Kühlkreislauf kommt.
Kann das stimmen?
Danke und LG, M.
Nein, das stimmt nicht.
...Zum Thema „Qualität“ dürft ihr googlen
„José Ignacio López de Arriortúa“
Der hat den Dreck erfunden und zur „Heilsbotschaft“ erhoben ....
...und kräftig (mit)umgesetzt hat es
Francisco Javier Garcia Sanz
Es gibt noch Dash Illu-Kits;
s. hier: Dash Illu-Kit
An die, die bereits Interesse angemeldet haben:
Schau euch bitte Euer Konversationen-Postfach an....
Manche, die das Dash-Illu Kit bereits Anfang Juni reserviert haben, melden sich leider nicht mehr, daher LAST CALL NOW - bitte um eine Reaktion.
Sollte noch jemand anders Interesse haben, bitte um Nachricht per Konversation.
Es gibt noch Dash Illu-Kits;
s. hier: Dash Illu-Kit
Nachdem die Interessenten, die sich mal verbindlich in die ursprüngliche Reservierungsliste eingetragen haben, jetzt wohl ausgewandert und seit mehr als einem Monat nicht greifbar sind, biete ich die Dash-Illu-Kits (in SMT-Ausführung) hiermit an.
Die beleuchtete Wippschalter gehören nicht zum Lieferumfang.
Bei Interesse bitte um Nachricht per Konversation.
Ich hab schon mal gedacht, wenn man sich eine 2-teilige Hülse baut, also Hülse in Hülse mit ordentlich Vorspannung so dass sie gegeneinander nur mit Kraft zu verschieben sind, hat man nach einem Probeverbau ein exaktes Maß. Zu ermitteln wären jetzt das Anzugsmoment für den Probeverbau, der sicherstellt, dass das Hülsenmaß nicht zu Lüftspiel im Betrieb führt.
Kann man mir folgen?
Ich finde diese Idee spannend und vielversprechend Wichtig wäre, dass die (konische ?) Schnittstelle der Hülsen als Presspassung ausgeführt ist...Ich würde mit dem Nominal-Anzugsmoment-10% anfangen...
Pepperpot sind RRC109630
Vielen Dank! 🙏
Siehe auch hier in dieser Rover-Freigabe für 165/60-12: Rover Reifenfreigabe.pdf
Welche von den beiden 4,5-12“ Leichtmetallfelgen ist die Pepperpot?
Foto 3 - EFES für den Leib und WOODSTOCK für die Seele....
Was will man mehr.....
An die, die bereits Interesse angemeldet haben:
Schau euch bitte Euer Konversationen-Postfach an....
Manche, die das Dash-Illu Kit bereits Anfang Juni reserviert haben, melden sich leider nicht mehr, daher LAST CALL NOW - bitte um eine Reaktion.
Sollte noch jemand anders Interesse haben, bitte um Nachricht per Konversation.
Schonmal etwas von Colortune gehört ??
s. #Post 11
Beim MPi wären es 68°, ich denke, beim SPi ist es ähnlich
Das ist aber der absolute Weg der Drosselklappe (vom Leerlauf - Ausgangsstellung 0 Grad bis Vollgas - Endstellung - lt. TB „min. 60 Grad“) und nicht die Endposition Drosselklappe, oder?
War wohl gerade von einem Leergang zurück gekommen.
„Leergang“ finde ich gut Der war für den TÜV-ler nicht nur „kostenlos“, sondern auch „umsonst“....
...aber irgendwie traurig ist es schon...
Danke Dir 🙏
Moin zusammen,
auch ich möchte es mal mit ner Frage versuchen. Seit 2 Tagen leuchtet bei einem unserer Lieblinge ,MPI Bj. 98, die Airbagleuchte während der Fahrt dauerhaft auf. Hat jemand von Euch einen Tip wo ich da schauen sollte ?
Am besten - wenn die Möglichkeit besteht (TESTBOOK) - Fehlerspeicher des AirBag-Steuergerätes auslesen ggfls. Fehlerspeicher löschen.
Da die Info, wo der MPI steht, fehlt - schaue hier:
Welche nominale Stromaufnahme hat die MPI-Benzinpumpe?
Guten Morgen zusammen,
Ich hätte Interesse an solch einer Platine, besteht noch die Möglichkeit eine zu bekommen?
Viele Grüße,
DaSchu81
Hast Nachricht in Deinem Postfach