Hallo Thomas,
Die Rechnung ist vom 07/2019;
Gibt es dasProblem schon seit dem Zeitpunkt?
Hallo Thomas,
Die Rechnung ist vom 07/2019;
Gibt es dasProblem schon seit dem Zeitpunkt?
Die Anlage von dougie ist nicht laut sie klingt einfach nur phantastisch und spektakulär ❤️
Das ist der Inbegriff von hifi 👍 um das beurteilen zu können einfach mal anhören 👍
Das sehe ich auch so - ich habe es GEHÖRT !!! Dann wird man danach süchtig...
Ohauerha, da kommt der Händler mit dem grünen "L" ja auch nicht so toll bei weg. Scheint also nicht minispezifisch zu sein...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm... Apropos, Ochenwende!
es wird richtig spannend...so ab ca. Minute 13...da hat sich wohl der Händler mit grünen „L“ alles andere als mit Ruhm bekleckert...
Ja ist schon getauscht die Kopfdichtung ... Danke
Und? Immer noch heiß???
Hallo
ja schaue ich mir an aber ich denke der eine durchgebrannte Steg der Kopfdichtung
hat Abgase ins Kuehlwasser gedrueckt.
Das kann man in (fast) jeder beliebigen Autowerkstatt leicht messen...
Alubutyl Matten nehmen.
Gibt es sie in ehemaligen Trump-Country?
Schaue hier:
Abgedichtete Verbindungen - wenn sie geöffnet werden - benötigen grundsätzlich (!) neue Dichtungen.
Bei den frühen SPi´s vor Mj. `94 ist die Scheinwerferverstellung noch nicht im Schaltplan integriert!
Gab es vielleicht die (bei <2.000 Lumen ab 01.01.1990 vorgeschriebene mechanische Verstellung) direkt an den Scheinwerfer?
Die Zahl 20 bzw. 24 definiert die Anzahl der Gewindegänge pro Zoll;
zähle die Anzahl der Gewindegänge an der Schraube auf der Länge von 1 Zoll
(1“ = 25,4mm)
Moin,
Von wo kommst Du? Versand ist möglich aber unpraktisch.
Grüße
Aus Esslingen kommt er....
Je nach dem - ich würde den Teppich anheben, Holzklotz nehmen, den zweiten als Ambos nutzen und das Bodenblech ausbeulen. Sache für 10 Minuten....
Ich bezweifle, dass es auf dem formellen Wege zu gewinnen ist.
Den Vorschlag vom miniwilli würde ich ernsthaft beherzigen...dann siehst Du weiter...
Ab wann war beim SPI die Leuchtweitenregulierung erforderlich?
Mercie!
Pflicht lt. StVZO ab 1. Januar 1990 - zu mindestens manuelle Verstellung der Scheinwerfer ( also anhalten, Motorhaube auf, Scheinwerfer verstellen, Haube zu, weiter fahren ).
Beim Lichtstrom über 2.000 Lumen - zwingend automatische Verstellung, bedienbar vom Fahrersitz während der Fahrt.
Ab 2006 kamen automatische, autark - ohne Eingriff des Fahrers - funktionierende, sensorgestützte Systeme.
Wie hast du das denn geschafft? Mit Trockeneisstrahlen?
...oder ist es Photoshop?
Ich kenne dies mit der einseitiger (!) Thermokaschierung so, dass dies auf die „wärmere“ Seite kommt...
diddi - mit dem „wiedersprechen“ hast Du natürlich Recht; „Mainfold Side“ ist nicht motorseitig - ist „Krümmerseitig“.
motorseitig ??
der auspuffkrümmer wird doch wärmer als der motorblock. dann würde dieser wärmeschutz richtung krümmer mehr sinn machen.
... oder verstehe ich da jetzt etwas falsch ??
gruss
chris
Klar motorseitig...Die Thermokaschierung hat Dichtung, nicht den Krümmer zu schützen.
Madblack hat bereits geschrieben - „Mainfold Side“ - Prägung ist motorseitig angebracht.
MEMS lernt .....Stichwort: „Adaptive Motorsteuerung“...Die IST-Daten werden von MEMS gesammelt...Es dauert 20 Starts, bis Speicher vollständig neu beschrieben wird...
Also - jede Änderung benötigt Zeit, bis die MEMS es vollständig „wahrgenommen“ hat.
Die Alternative wäre Rücksetzung der Motorsteuerung .... geht aber ohne TESTBOOK nicht.
Liebe Freunde PAB und Hot
hab ich jetzt etwas an den Augen ??????
Hast Du nicht ... gibson020 hat sich zwischen Post #1 und Post #17 kurzfristig „umentschieden“