Gib in GOOGLE ein:
„auto Sicherheitsgurt Verlängerung“
jede Menge Treffer ![]()
es geht sogar genauer : „auto sicherheitsgurt verlängerung für maxi cosi“ ![]()
Gib in GOOGLE ein:
„auto Sicherheitsgurt Verlängerung“
jede Menge Treffer ![]()
es geht sogar genauer : „auto sicherheitsgurt verlängerung für maxi cosi“ ![]()
...dann wird es beim Guido eine Weile dauern... ![]()
Echt jetzt? nirgendwo doppelt???
...er muss sie aber vorher wahrscheinlich alle lesen...
![]()
Gehe auf "Teilnahme verwalten" und verlasse die Konversation. Dann ist sie für Dich gelöscht; endgültig verschwindet sie, wenn Konversationspartner sie auch verlassen hat
Hallo zusammen,
bei größerem Intresse hätte ich schon mal wieder Lust den Lötkolben zu schwingen. Grad die SMD-Varianten machen Spaß.
Gruß
Guido
Hallo Guido,
Miste bitte Dein Postfach aus... ![]()
So heißt es ... «Nein, Philip. Der Thirty hat orangefarbene Blinker und die bleiben auch so!» Oder ein vernünftiges Radio: «Nope, das '89 verbaute Blaupunkt Flensburg SQR 39 (877,46 DM) bleibt!»
Das hat ein Weiser gesagt...
Dein Vater?
Hauptkabel 2 und Stromzange für TESTBOOK T4 gesucht.
Ja, ich habe auch in Erwägung gezogen, das Horn so auszurichten, dass die Öffnung nicht gerade voll in Fahrtrichtung zeigt. Da das Risiko einer Regenfahrt aber tatsächlich verschwindend gering ist, habe ich mich doch für die akustisch sinnvollste Variante entschieden.
Wäre -nach dem Umdrehen des Horns um 1800 - es „akustisch“ weniger sinnvoll? Warum? Wegen Doppler-Effekt?
sehen aber wie Gusseisen aus!
Sind die Kolben aus Aluminium?
Hast PN bzw. Konversation ![]()
Hallo Thomas,
Die Rechnung ist vom 07/2019;
Gibt es dasProblem schon seit dem Zeitpunkt?
Die Anlage von dougie ist nicht laut sie klingt einfach nur phantastisch und spektakulär ❤️
Das ist der Inbegriff von hifi 👍 um das beurteilen zu können einfach mal anhören 👍
Das sehe ich auch so - ich habe es GEHÖRT !!! Dann wird man danach süchtig... ![]()
Ohauerha, da kommt der Händler mit dem grünen "L" ja auch nicht so toll bei weg. Scheint also nicht minispezifisch zu sein...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm... Apropos, Ochenwende!
es wird richtig spannend...so ab ca. Minute 13...da hat sich wohl der Händler mit grünen „L“ alles andere als mit Ruhm bekleckert... ![]()
Ja ist schon getauscht die Kopfdichtung ... Danke
Und? Immer noch heiß???
Hallo
ja schaue ich mir an aber ich denke der eine durchgebrannte Steg der Kopfdichtung
hat Abgase ins Kuehlwasser gedrueckt.
Das kann man in (fast) jeder beliebigen Autowerkstatt leicht messen...
Alubutyl Matten nehmen.
Gibt es sie in ehemaligen Trump-Country?
Schaue hier: