Ich hätte einen MPI-Anlasser (GXE 4527; Original, neuwertig - war nur ca. 5.000km im Einsatz) abzugeben.
Das ist er:
Preis 60 € inkl. P+P für Deutschland
Ich hätte einen MPI-Anlasser (GXE 4527; Original, neuwertig - war nur ca. 5.000km im Einsatz) abzugeben.
Das ist er:
Preis 60 € inkl. P+P für Deutschland
4 Stück...Winter-Reifen (zu alt
) für 40€ an Selbstabholer abzugeben
Ich glaube er möchte sein normales 3er Insturment wieder benutzen und hat derzeit ein normales Smith zusatzinstrument wie es im Ei verbaut war.
Wenn der Fühler für beide Instrumente passt sollte es kein problem sein auch beide damit zu betreiben.
Das habe ich es wohl anders verstanden...
Wenn es so ist, wie Du schreibst, dann lag ich falsch.
Dann braucht er einen separaten Temperaturfühler.
Ich denke PAB hat das Problem nicht verstanden.
Ich denke, man braucht nen zusätzlichen Fühler
Hab ich schon - wenn es das Instrument hier ist:
Meines Wissens nach ist das kein elektrisches, sondern ein mechanisches Instrument; folgerichtig gibt es dafür keinen Sensor, sondern einen Fühler (im oberen Kühlerschlauch) der mittels Kapillare mit dem Instrument verbunden ist.
Nene, schon ohne mich als Fahrer
die Beifahrerseite liegt einfach ein Stück Tiefer als Fahrerseite.. Ich weiss das die Stossdämpfer nur noch optisch drin sind, da ist nichts mehr mit Dämpfung, die nudeln da nur so rum.. Deswegen hätte ich diese jetzt als erstes mal mitgewechselt.
Ist das ein Rechtslenker?
Im Post #22 liegt er links tiefer und im Post #27 die Beifahrerseite liegt tiefer....
Da braucht man ( Ich) ja ne Lupe um den Unterschied zu erkennen
Lesebrille reicht aus... ![]()
Lars, Du hast Recht, bis auf eine Kleinigkeit - Du beschriebst eine „Ausnahme“ und das ist - wie der Name schon sagt - nicht die Regel.
Bei Neuwagen läuft es in Rahmen der Betriebserlaubnis- Erteilung beim Hersteller und nicht bei Deinem Ingenieur vom TÜV oder Dekra oder.....
Negative ET ist in Deutschland offiziell nicht mehr erlaubt, wird trotzdem noch oft genug eingetragen...
Alex, so darf man nicht argumentieren...Nicht erlaubt ist nicht erlaubt, ohne Ausnahmen.
Über rote Ampel zu fahren ist verboten, oft genug wird es nicht beachtet - aber die Häufigkeit der Verbotsverletzung hebt noch lange nicht die Verbotsregel...
Übrigens - ein Eintrag, der nicht erlaubt ist, entbindet den Fahrzeughalter von der Betriebserlaubnis-Einhaltungspflicht (so nennt es sich in „Beamtendeutsch“) nicht.
Trotz Eintragung ist BE verletzt und die Haftung liegt beim Fahrzeughalter.
Ist das nicht die falsche Rubrik 🥴?
Ja, das stimmt schon....
Alles anzeigenDanke für das Angebot ….
Denke ,wenn nichts bessere Angebote wird , werde ich mich doch für ne neue entscheiden .
Meine hat so kleine Micro Kratzer flächig drinnen ,die bei Gegenlicht echt blenden ,
Die Scheibe werde ich eh erst im Sommer wechseln , nach dem TüV ,wenn der Gummi weich ist 😊
Mir ist es um das selber abholen gegangen, zwecks transportschaden .
Muss mal schauen wo man Scheiben her bekommt im Netz die nicht so überteuert sind .
Bei den Engländern bekommt man sie ja schon neu ab 54 Euronen ohne Mwst. und Versand .
Grünkeil wär bevorzugt ….
Minis bei uns am Rhein entlang sind doch rar ..
Gruß
Hubert - Black 37
Nimmt doch die neue....Grünkein wird überbewertet....
...daher ist Regentauglichkeit mein Kriterium.
Dann nimmt doch die Yoko‘s und gut ist es.....Du wirst begeistert sein, ich schwöre es Dir, hätte meine Tochter gesagt... ![]()
Hallo,
Da der Dachboden voller Schnee war habe ich mal ein paar alte Kisten in Sicherheit gebracht.
Dabei habe ich doch gleich das Prianha - Kit wiedergefunden...
Hatte da jemand in der Zwischenzeit zufällig mal Erfahrung mit gehabt oder gar verbaut?
Inno-Uwe
Nach über 12 Jahren gefunden?
Was es alles gibt und er hat den Preis schon gesenkt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/reca…004393-223-8552
Am anfang war er bei 450€.
Gruß
Angebot und Nachfrage....fehlende Anfragen führen unweigerlich zur Preisreduktion
(oder zur Rücknahme des Angebots
)
Klar, mit einem halben Dutzend Fastnachtskügelchen als Verstärkung
OK, weiter machen! ![]()
Die Dunlop aquajet gerade auf meinen heute montiert.
Heute???
Am heiligen Fasent-Sonntag ???
Jetzt fangen wir aber nicht an aufzuzählen was man nicht braucht 😂😂😂 die Sachen hat man weil man es will und zuviel Geld hat und ni cht weil man es braucht 😜😜😜
„Haben“ war schon immer besser als „brauchen“ ![]()
DOT4 und 5.1 enthalten Borsäureester, DOT3 nicht.
Schöne Grüße
Dietrich
Du hast Recht; aber Säureester ist keine Säure in herkömmlichen Sinne.
Meine Aussage bezog sich auf die Behauptung im genannten Forum, dass die Bremsfüssigkeit Salpetersäure beinhaltet.
Und das ist sicherlich nicht richtig
Nun, das habe ich so gelesen, dass Wasser die Bremsflüssigkeit zumindest abwäscht und Bremsenreiniger würde ebenso helfen die Flüssigkeit zu entfernen bzw. die Aggressivität zu nehmen.
Was würdest du sonst vorschlagen?
EDIT: https://www.rostschutz-forum.de/index.php?thre…neutralisieren/
Isopropanol soll wohl auch noch helfen. Ich werde damit wohl auch noch mal nachwischen.
Zwischenzeitlich ist zu Deiner Frage alles gesagt.... Also - viel Wasser...sonst nichts ![]()
BTW: im von Dir genannten „Rostschutz-Forum“ wird zu dem Thema viel Unsinn gepostet - inkl. Behauptung, dass Bremsflüssigkeit Säure beinhaltet... ![]()