...wie stellt man sicher, dass der manueller Schalter auch rechtzeitig aktiviert wird?
Beiträge von PAB
-
-
https://newtoncomm.co.uk/pages/classic-mini-interior-trim
Was meinst Du mit „Meterware“? Meterware-Teppiche gibt es bei z.B. Bauhaus...

-
Danke, Paul! Hatte ich noch gar nicht bemerkt (aber auch schon Ewigkeiten selbst nicht mehr rein geschaut...)
Sollte jetzt wieder funktionieren.
Grüße,
Michael
Funktioniert, aber wo ist Restauration-Link geblieben?....

-
Zu 1 - es ist unerheblich, ob das Auto steht oder fährt; einzig und alleine ist die Temperatur des Kühlmediums entscheidend.
-
Kann ich mir vorstellen ;-) Ich finde sie schick. Ein bisschen zu sehr 70er für den General, vielleicht - trotzdem finde ich mich schon auf Ebay wieder. Vielleicht muss ich mir mal eine zulegen... :-D
BTW: die Links Deiner Signatur funktionieren nicht....
-
-
-
Korrekt , Vollabnahme nach § 21 StVZO

-
Die Vollabnahme braucht man erst, wenn das Fahrzeug mehr als 7 Jahre abgemeldet war....
Sonst ist „nur“ die Hauptuntersuchung fällig...
-
Und der Preis? Wenn geschenkt, nehme ich

-
Welche Werte zeigt Bremsprüfstand für die Vorder- und Hinterachse?
Welches Wert für die Handbremse?
-
...dann bleibt noch die Ladeleistung der Lichtmaschine zu prüfen

-
Warum Tetra-Pak und nicht Dichtungspapier? Gibt es bei jede Autowerkstatt für 1€ in die Kaffeekasse....
-
Habe bereits einen gefunden....danke an alle!

-
? Wer von euch kann die Reifen aufziehen?
Die Antwort hast Du bereits hier: Michael ( biz) Post3, Reifenhändler vom Turi ( phokos) Post4 und andreas l. Post8

-
Sowas fehlt mir leider noch

Kann ich Dir besorgen...

-
Hallo Ioannis,
danke für Deine Nachricht; minisport.com kenne ich gut und lange....die haben es nicht - diese Ausführung des Rückspiegels ist definitiv nicht mehr lieferbar....

-
...original Instrument und Sensoren bekamen ihr Signal an der üblichen Stelle am Block.
Die „Signale“ kommen vom Steuergerät...

-
Welche Ölsorte hat Dein Mini?
Du schreibst zwar nicht, wo Du wohnst bzw. wo Du diese Fahrt gemacht hast, aber beim 20W-50 Öl nach 20 km wären 50 bis 60oC Öltemperatur ziemlich normal....(eine Unbekannte ist natürlich Deine Fahrweise).
Wie und wo wird die Öltemperatur gemessen?
-
Frage bei Vergölst in Ulm :
https://vergoelst.de/shop.html/bran…3/9.942445/11z/
Vergölst bei uns macht es....