Hi!
Hab folgendes Problem: Wenn ich beim meinen Mini voll aufs Gas steige dan zieht er nach links! Kann das am Differential liegen??
mfg
Mathias
Hi!
Hab folgendes Problem: Wenn ich beim meinen Mini voll aufs Gas steige dan zieht er nach links! Kann das am Differential liegen??
mfg
Mathias
Hat vielleicht Jemand Mini Teile als Catia Zeichnung?
Beim mir war immer der ganze Beifahrerraum unter Wasser. Bei mit hat damals die Heizung getropft.
Hat jemand Tipps zum Wechsel der Kupplungzylinder?? Muss ich auf irgendwelche Sonderheiten achten??
mfg
Mathias
Wie siehts mit Kupplungzylindern aus??
Hallo!
Wenn ich aufs Kupplungpedal steige ist lange kein Widerstand, erst auf den letzten cm spüre ich langsam einen. Hab die Kupplung entlüftet und dann ists auch ein paar Km wieder normal gewesen, aber auf einmal war wieder das selbe Problem da. Was kann das für ne Ursache haben???
mfg
Mathias
Najo so ca wie die Sportpack Verbreiterungen....Hab 6x13 Felgen mit einer Einpresstiefe von 13, die sollten halt drunter passen. Meine jetzigen sind leider schon in Mitleideschaft gezogen worden...Weiß aber nicht welche das sind, die waren schon oben als ich den Mini gekauft habe. Weiß jemand wo ich sowas herbekomme?
Hallo!
Weiß jemand wo ich Carbon Verbreiterungen herbekomme?
mfg
Mathias
Also Öl is genug drinnen, den Rest kann ich jetzt nicht beurteilen, müsst ich nachschaun. Ich hab im Forum gestöbert (bringt ja doch was) und ich muss wohl die Kupplung entlüften! Am Anfang is der Widerstand der Kupplung gleich null, erst am letzten Stück spürt man mehr Widerstand. Also werd ich sie mal entlüften lassen!
Hallo!
Hab gerade mit meinem Mini eine paar schnelle Runden auf einem großen leeren Parkplatz gedreht, und plötzlich lässt er sich nicht mehr bei laufenden Motor schalten und beim Starten bewegt sich das Auto bei getretener Kupplung leicht mit. Kann die Kupplung überhitzt sein oder hab ich der jetz den gar ausgemacht???
ok dann bin ich ja beruhigt. Was brauch ich alles um das Ölleck am Getriebe zu flicken??
Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das jetzt normal....Bin immer noch nicht richtig schlau geworden...
Hi!
Mir ist aufgefallen das mein Mini hinter immer schwarze Flecken hat, sieht aus wie bei einem Diesel ohne Partikelfilter. Am Kennzeichen kann man es am besten erkennen. Ein Freund von mir meinte, das er vielleicht Öl frisst. Ich hab die Bastuck DTM 70, wahrscheinlich der Grund das das ganze Heck verschmutzt ist. Kann mir vielleicht jemand helfen? Am Ölstand kann ichs leider nicht überprüfen, da er dort wo das Schaltgestänge ins Getriebe kommt Öl verliert.
Kannst du die Dinger auch nach Österreich schicken??
mfg
Mathias
Könnt ich auch bitte ne Kopie des Briefs bekommen? Weiß zwar nicht ob mir das was bringt in Österreich, aber besser als nichts!
mhhh ich glaub meine Schwester hat so einen Zuhause rumstehen...ich glaub das is so ein hellgrüner mit schwarzen Dach wenn ich mich nicht irre?...müsste mal Fragen ob sie den entbehren könnte!
mhhh das lässt sich nicht verlinken...
Die Anleitgun wäre ja sehr nützlich nur ist bei meinem SPi das alles ein bisschen anders. Da gibts keinen Kombistecker an der Lenksäule, da sind die Kabel am Zündschloss verlötet und haben andere Farben! Hat noch niemand nen Startknopf in nen SPi verbaut?
mfg
Mathias
Hallo!
Hat jemand den Startknopf von Conrad? --->
oder weiß jemand wie man den richtig anschließt? Ich hab ehrlich gesagt kein Ahnung welches Kabel da wohin gehört...Vielleicht kann mir das ja wer erläutern!!
mfg
Mathias
Wie geh ich jetz am besten vor? Die ganze Heizung ausbauen oder gehts auch einfacher?
Ich hab heute so die Vordersitze ausgebaut und den Teppich entfernt um di Rostbläschen am Boden zu entfernen und setz mich nach wieder eingebauten Teppich auf die Rückbank und mach ein kleines Päuschen. Und was seh ich da??? Tropf....tropf....tropf....Von der Heizung tropfts auf der Beifahrerseite heraus! Sieht aus wie wenn es eine grüne Flüssigkeit wäre! Aber bevor ich das ganze Teil ausbau wollt ich mal fragen ob wer eine Ahnung hat was das sein könnte.
mfg
Mathias