Hi,
hat jemand so was lieben...will das mal testen.
Meine sowas damit
http://www.ebay.de/itm/1309131128…K%3AMEBIDX%3AIT
Grüße.
Tobi
Hi,
hat jemand so was lieben...will das mal testen.
Meine sowas damit
http://www.ebay.de/itm/1309131128…K%3AMEBIDX%3AIT
Grüße.
Tobi
Hiiiiillllllfffffeee!!!!
Mein neues altes Lüfterrad hat die Flügel wohl ein wenig verbogen...streift an der Riemenscheibe (ein Flügel, die anderen fliegen ca. 2mm knapp vorbei).
Falls jemand noch eines liegen hat, bitte nicht leihweise sonder käuflich;)! - bitte bringt es mir doch heute noch vorbei.
Anderenfalls muß ich wohl mit Unterlegscheiben arbeiten....
Habe noch ein Distanzsück lieben...denke aber ca. 23 mm sind zu viel....
Liebe Grüße.
Tobi
Hi Lars,
vielen Dank für das Angebot...komme nochmal auf Dich zurück...habe evtl. schon eines.
Liebe Grüße.
Tobi
Hi liebes Forum,
bin gerade am Tiefpunkt meiner Minischrauberrei angelangt...mir hat es heute mein Lüfterrad verspult...hat sich angehört sie das rausrutschen bei Gasgeben eines Ganges...war aber nicht so.
Nachdem ich dann noch 6 km gefahren bin war der gute Inno beim Kochen und ich total überrascht, als ich im Motorraum die Flügel meines Lüfterrads nicht mehr an Ort und Stelle hatte...der Gummiwindfang um den Külhler war in das Lüfterrad hineingeraten weil auseinander gerissen.... So ein ******....
Meine Güte...habe Dienstag früh TüV.
Meine Frage - wer im Umkreis 73614 Schorndorf hat mir Morgen oder Montag ein Lüfterrad für den Motor...?
Hoffe nur, der hat nicht mehr abbekommen...denke aber, Hitze muß das Motorlein aushalten.
Liebe Grüße.
Tobi
Hi Leutz,
mein Inno ist Motormäßig...heits Vergasermäßig auf hilfe angewiesen...habe einen Co-Tester...aber leider kein Syncronisiergerät.
Wer im Umkreis aus 73614 Schorndorf kann mir am freitag Nachmitag, den 27.3. mein Inno 1300 B39 aus 73 vergasermäßíg einstellen.
Zahle aufjedenfall die Anfahrtskosten und natürlich die Arbeitszeit.
Liebe Grüße.
Tobi
Guten Morgen liebes Forum,
suche dringend noch einen neuen Zündkabelsatz, Verteilerfinger und Unterbrecher für meinen Mini Inno 1300 mit Lukas 25D4.
Hat jemand noch Orginalware in neu abzugeben?
Vielen Dank.
Grüße.
Tobi
...nochmal hoch...
Hi,
denke mit 50-80 Euro mußt Du beim Beulendoktor rechnen....
Grüße.
Tobi
...keiner einen rest Himmel liegen (muß gerade wo ich jetzt schreibe an die Fernsehsendung ein Engel auf Erden denken;))....
Tobi
Hallo liebes Forum,
suche für den Inno einen Flicken für den Himmel, meiner hat ein ca. 2cent großes Loch.
Vielen Dank.
Liebe Grüße.
Tobi
Hallo liebes Forum,
biete eine weitere, oben genannte Bosch Versenkantenne in OVP . Teleskop schwarz. 25,- Euro + gewünschtem Versand.
Liebe Grüße.
Tobi
PN, Hitzeschildkit doppelt HS4.
Kühler selbst zu - heißt, kein Durchfluß mehr...?! Prüfung: Ausbau, Wasser mit Gießkanne/ Wasserschlauch auf einer Seite einfüllen...auf der Anderen sollte gleiche Wassermenge herausströmen wie eingegossen wird.
Falschaussage "verschiedener Marken" - es handelt sich nur um Bosch Orginalteile
Hallo liebes Forum,
biete heir eine neue orbinalverpackte Radioantenne Bosch Hobby an.
Preisvorstellung 25,- Euro + gewünschtem Versand.
Habe noch einen Haufen Bosch Antenne Kleinkram von der Verwandschaft geerbt, u.a. sehr viele Oldtimer Antennenkleinteile und Antennen verschiedener Marken. auch ein Bosch Antennentester ist dabei. Insgesamt ist es ungefähr ein Umzugkarton voll Boschantennenkleinteile. Bei Interesse kann gerne ein Termin zur Besichtigung gemacht werden.
Artikelstandort ist 73614 Schorndorf. Tausche auch gerne gegen Inno 1300 B39 Teile.
Liebe Grüße.
Tobi
Hallo liebes Forum,
hat mir jemand den CO% und HC-Wert für den Innocenti 1300 mit SU HS2 Doppelvergaser?
Grüße.
Tobi
Vielen Dank...bin fündig geworden.
Grüße.
Tobi
Hallo liebes Forum,
suche für den Inno den Warnblinkschalter...Vollgutachten rückt immer näher bzw. der Frühling....
Liebe Grüße.
Tobi
Hi,
suche wie oben beschrieben....
Grüße.
Tobi