Beiträge von Opelschrauber

Ist ein Modell "Sport".
    Laufleistung 121.000km (2H Maschine)

Allerdings nich ganz originoal... :D
    - Kaltlaufregler (D3-Abgasnorm)
    - schwarz glänzend (Neulack / kein einziger Kratzer)
    - Steffan BCW in 8x14 und 9x14
    - Lederausstattung incl. Seitenverkleidungen und Sonnenblenden in Champagner (Neu)
    - Bastuck Edelstahlanlage (was für den Mini gut ist... :D )
    - Gewindefahrwerk (Edelstahl / leider von FK :rolleyes: )
    - neues schwarzes Stoffmützchen

Der Krümmer ist in Ordnung, wir hatten allerdings am Anfang Probleme damit, dass der Wagen bei einer bestimmten Motortemperatur aus ging und sich erst wieder starten ließ, wenn der Motor ein wenig runter gekühlt war. Ich hab den Fehler aber gefunden, es war das TSZ Schaltgerät für die Zündung.

Die geschmiedeten Felgen sind echt schick, aber wir haben ja schon die BCW´S drauf.

Ich mache heute Abend mal Fotos von dem Erdbeerkörbchen.

Meinen Omega bekomme ich leider erst morgen Mittag, das Autohaus (mein alter Ausbildungsbetrieb :D ) hat ihn noch nicht zugelassen.

Udo, hast Du auch ein Golf Cabrio?

Hmmmm.....
    Opelschrauber

Zitat

Zitat von Asphalt
    Hmmm - Ne, der Johannes würde dazu sein rotes Feuerwehrauto benutzen!
    (Für unwissende: Opel Blitz)

Hör ich da Opel? :D

Hmmmm....Tach erstmal. Alles in Butter hier?

Ich hab ne stressige Auto Woche hinter mir und jeden Abend Spätschicht eingelegt :scream:

Aber das gute ist, wir haben unseren Blazer verkauft und zwei neue Schmuckstücke geangelt :D

- Golf I Cabrio (1993/98PS) --> für meine Frau
    - Omega-B Caravan (1999/170PS) --> für den Opelschrauber

Das heißt, der Mini wird jetzt auf Saisonkennzeichen zugelassen und darf nur von 04-10 auf die Straße. Noch einen Winter tue ich dem kleinen nicht an.

Tja, so ist die Lage im Moment...

Opelschrauber

Zitat von J&A

Die Chance besteht natürlich schon...wenn du sie nicht beschädigst...

OK, dann werde ich die Chance nutzen und ganz vorsichtig an die Drexxkarre ran gehen... :madgo:

Meine Frau ist eben 10km mit dem Ding gefahren und die Felgen waren eiskalt...was soll das denn jetzt :confused:

Zitat von J&A

Edit schreit:

MANNIIIIEEEEE!!!! :D

Ey was????
    Ich war gestern bei meiner Friseuse und wollte Euch meine neue Optik nicht vorenthalten... :D

Gib Gummmmiiiieeeee!

Hmmmmmm...
    Opelschrauber

Hmmmmmoin.

Die Nacht war kurz, ich war gestern bis 24:00 Uhr in der Garage. Bremse hinten beim Blazer sitzt fest. :madgo: Der Kolben im Bremssattel geht nicht aus eigener Kraft zurück...

Besteht eine Chance, dass der Bremssattel dicht bleibt, wenn ich ihn auseinander nehme, reinige und mit den selben Dichtungen wieder zusammensetze?

Ich weiss, daß man das eigentlich nicht macht, aber ich hab keine passenden E.-Teile und muss die Kiste morgen früh fahrbereit haben.

Opelschrauber

Zitat von käptn pat

ich hab mal NIX gekauft.

Das mache ich immer so...

Oder gibt´s da neuerdings auch Werkzeug? :D

Ich darf immer nur den Wagen im zickzack durch die Gänge schieben und andere Leidensgenossen beobachten, die entweder auch einen Wagen oder die EC Karte in den Händen halten :rolleyes:

Nee, nee, der Laden macht mich irgenwie überhaupt nicht an.

Hmmmm...

Opelschrauber

Zitat von Asphalt

Viel wichtiger: Wo kommen diese Unmengen von Teelichtern hinn!? :confused:

Hmmmm?

Na in die eigene Wohnung und alle anzünden...

Du bist ja soooo unromantisch.... :D

Ich war dieses Jahr schon zweimal da...ich habe mein Soll erfüllt.

Opelschrauber

Zitat von FG YB 52

yo, danke Manni für die Hinweise... :D das passt irgendwie auch so zu deinem Username :p :D fehlt nur noch der Hinweis: "das haben die Jungs in Stalingrad auch so gemacht..." und dann als Antwort: "man - die haben doch verloren!!" :D

hhhhhhmmmmmm

einfach nur geil

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :rolleyes:

Komisch...warum wusste ich beim schreiben des Beitrages, das dies Deine Antwort sein wird... :D :D :p

Hmmmmmmm

Opelschrauber

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

also ist das nicht so: in den Laden rein, Schuhe koofen, rausgehen, anziehen und loslatschen? :confused: :rolleyes: :D

na gut, dann werde ich das mal so machen... thanx for the tips

stellen die einem die Videokamera in Rechnung, wenn die an den Dämpfen die Frecke macht? :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Hmmmoin.

Für schöne Waldläufe würde ich die hier empfehlen:

Aber denk dran, vorher reinpixxen, damit sie anständig sitzen. :D

Opelschrauber