Beiträge von mr.harmonika

    Nein, wollte nur klarstellen, das der gute Mann aus Holland trotz all der Bilder die ich ihm gesendet habe mit völlig falschen Vorstellungen angereist ist. Baujahr 1964 ist unrestauriert eben zu 99% nicht rostfrei. Von mir bekommt jeder eindeutige Bilder und kann dann entscheiden ob er sich darauf einlassen möchte oder nicht. Und wie gesagt, kein Preis ist zu hoch so lange er verhandelbar ist :)


    Hallo, nur einen Kommentar zu meinem 64er Mini. Der gute Herr aus Holland ist gekommen und hat eine Karosserie erwartet, die er in Holland nur einmal kurz ins Entlackungsbad stecken muss um sie dann lackieren zu können.
    An dem Fahrzeug ist Arbeit, der Preis ist VB und ich benötigen den Platz. Bevor weitere Hahnebüchene Kommentare gesendet werden ist es besser sich das Fahrzeug persönlich anzuschauen. Ich werde niemand über den Tisch ziehen möchte aber auch selbst nicht über den Tisch gezogen werden.

    - 850er Motor incl. Magic Wand Type Getriebe falls möglich einbaufertig
    - Hilfsrahmen vorne und hinten mit Antriebswelle bzw. Achsen, Schrauben etc.
    - Stahfelgen
    - Sitze
    - Teppich


    Schreibt einfach was ihr habt und was es kosten soll, dann können wir sehen ob es passt.


    MfG
    mario

    Hallo


    habe eine MiniMk1 Karosserie vor dem verschrotten gerettet und möchte sie aufbauen. Problem kein Brief, kein Typenschild im Motorraum und die eingeschlagene Fahrgestellnummer konnte ich auch noch nicht finden.
    Einzig das Blech rechts im Motorraum angeschweißt, dass die Bezeichnung FE722464 zeigt ist vorhanden.


    Fahrzeug hat Schiebefenster, schon das verkürzte Frontblech (original?), das Loch für den Starterknopf im Fußboden, Ein (Tacho)Instrument mit silbernem Display, hinten keine Ausstellfenster, Morris Emblem auf der Haube


    Ich vermute, dass es ein später 64 oder 65 er Morris Mini 850 Standard ist.


    Falls jemand einen Brief für ein solches Fahrzeug besitzen und abgeben möchte wäre ich sehr dankbar.


    Das Fahrzeug ist jetzt moosgrün war ursprünglich einmal weiss und würde im Raum Pinneberg vor etwa 25 Jahren auf einem Bauernhof von einem Schrauber der sich dort eingemietet hatte ohne Motor, Hilfsrahmen, Sitze und Räder ins Stroh gelegt und vergessen. Bin für jede Info zum evtl. Schrauber, Herkunft etc. dankbar


    Gruß
    Mario