oder ein paar Rechtschreibfehler dazu editieren ...;)
Beiträge von Dee
-
-
Hello, wenn du das unten angehängte Lenkrad meinst, so habe ich das in meinem mini verbaut.
Ich habe auch eine ABE, allerdings ist diese unten im Auto.Soweit ich (inzwischen) weiss, brauchst du aber keine ABE, da das LR ja eine KBA-Nr. hat.
Ich GLAUBE ,du könntest es also nur mit der KBA-Nummer beim TÜV/ Dekra eintragen lassen. Die Nabe mit der 154 ist ja die richtige für den Mini bis BJ. 96.
(Hmmm, und ich glaube, es muss ein Excenterring verbaut werden. Schaue aber nochmal nach.)ABER wenn du Glück hast, ist da sogar ne E irgendwas Nummer auf der unteren Speiche, dann brauchst du weder ne ABE , noch die Eintragung, da es dieses LR dann in einigen Minis, so wie "Klein"er sagte,
serienmäßig gab.Viel Glück,
dee -
HI,
hast du denn schon die A-Bretter foto-dokumentiert,
hatte dich ja schon per PN nach Fotos gebeten ?!Danke und Grüße,
dee -
aber NebelSW-Schalter leider nicht.:(
Sach Bescheid wenn Interesse an der Leiste,grüße dee
PS. ooops schon 9.00
-
Hi Alex,
bin fast sicher, dass ich sowas zuhause habe.
Brauchst nur die Leiste ohne Schalter ?Bin gegen 18.30 at home, und brauche nochmal 30 min zum Suchen:D .
Melde mich dann nacher,
Grüße dee -
Ich glaube, dieses Buch hat keine ISBN (wie gesagt, nur eine Vermutung).
Ich habe die letzten Tage zumindest weder das Buch noch die passende ISBN bei Amazon o.ä. gefunden. Ich glaube gelesen zu haben, dass es auch nur direkt vom Autor vertrieben wird.
Grüße dee
-
Macht nix,
vielleicht ja noch 1 oder 2 für misch....;)
Grüße dee -
Und ich hätte Interesse an den anderen 3... hab dir ne pn geschickt
Grüße dee
-
HI,
da ich meinen Mini letztens nach dem Lackieren auch habe fetten lassen,
(habe mir ein Druckbecher-Set fürn Kompressor gekauft, und mein Kumpel musste wieder ran...
)Die Preise waren erstaunlicherweise günstiger als bei Mike Sander selbst:
http://www.grafbodyshop.de/?action=list&c…b93158dfff1b5ee
Ich hoffe diese Art von Werbung ist erlaubt:) .unten ein Foto:
Grüße dee
PS: der 3. ist hinter der Türpappe versteckt. Und wie einige Vorschreiber schon meinten:
umso mehr man innen abbaut, umso weniger muss man nacher putzen.Viel Erfolg,
dee -
Für PATMAXX leider,
für uns .....
(uuunbezahlbar) schööön -
[QUOTE=Minifahrer]Hier isser an meinem MPI eingebaut zu sehen (wenn der beim SPI auch so aussieht?):
Hi,
denke ist das gleiche, hier mein SPI -
Moin Conny,
finde ich wirklich gut;) .
Viel Spass und gute Fahrt,
dee
-
Zitat von Jean-Pierre
Super, Danke.
Ich glaube da muß ich noch viel lernen, damit ich das auch hin bekomme.
Hi Jean-Pierre,
eigentlich total einfach:
1. die Seite aufrufen, die du verlinken möchtest2. oben in der Adresszeile deines Browsers (da wo http://www.wasauchimmer.de steht) musst du den ganzen Text markieren, danach kopieren (entweder rechte Maus-> kopieren (oder in der Befehlsleiste unter Bearbeiten - kopieren)
danach hier im Forum in deinem Post wieder rechte Maus -> einfügen (oder wieder in der Befehlsleiste unter Bearbeiten - einfügen)
Voila,
total einfachGrüße dee
-
Hallo alle miteinander,
suche einen schwarzen Teppichsatz.Zustand sollte gut sein,
hat jemand soetwas rumzuliegen ?
grüße dee -
nicht meine, aber interessant, z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting
(Doppelvergaser Morris Austin BMC)Grüße dee
-
Ersteinmal vielen Dank an alle, ich weiss jetzt mehr,
obwohl ich mir andere Antworten erhofft hatte
.Aber was solls, dafür konnt ihr ja nix
ist das mit den Weller (6x10) 100%-ig, dass die passen ?Schrott-Peter:
schade, wird nix mit mir und den Cosmics, dennoch vielen Dank für die Mühe und das Abmessen, viel Erfolg.Grüße dee
-
Zitat von Monster-Sascha
Hast Du die Bremse schon?
Wenn nicht, brauchst Du sie (wegen viel Bums, etc)?
Ein Freund von mir hat die Felgen auf seiner 10-Zoll-Inno-Scheibenbremse drauf, dat passt.
Grüße Sascha
HI Sascha,
in dem Fall muss ich wohl leider ja sagen, Bremse ist schon drunter,
aber wenn ich bedenke, was alleine der Umrüstsatz kostet, bin ich froh sie schon zu haben;) .
Wie bremsen sich denn die Kad und die Inno-Scheiben so im Vergleich ?Hätte auch gerne mehr Bums, wahrscheinlich eher später als früher, da es ein Spi ist.
Dank an alle Mitleser,
dee -
Zitat von austin-mini.de
Selbst wenn es passen sollte ist das keine gute Idee, weil die Cosmic seeehr schlecht belüftet.
Über die Serienbremse passt die Felge nur mit vielen Flüchen des Reifenfuzzis, selbst wenn die flachen Gewichte innen geklebt werden.
thx erstmal für die schnellen Antworten, schade finde die Optik ja fast unschlagbar, aber Optik kommt ja erst nach Funktion:( .
HOT:
die Cosmics habe ich ja noch nicht. bzw. habe nur die Revo 6x10 und schaue nach möglichen Alternativen,
und da ja Schrot-Peter gerade 2 Sätze verkauft, dacht ich das wärs doch.Also vielen Dank euch beiden schon mal und falls jemand noch was weiss ,
immer her mit den Infos,
Danke und Grüße,
dee -
Hi alle miteinander, wie der Titel schon fragt, passt das nun:
Cosmic 5x10" über Kad 4-Koben Bremse ?Habe die Suche bemüht, und auch die 10" seite der Mni-Bande gefunden,
http://people.freenet.de/mini-bande/rechts/wissen/felgen.htm
aber so richtig schlau bin ich noch nicht.Habt ihr mehtr infos für mich ?
Danke dee -
Zitat von Parker
Hallo Niklas,
viel Spass hier im Forum

Und viel Spass mit Deinem Mini im Sommer 2008

CU, Richie
Naa, nu nicht gleich so (ehrlich und
) pessimistisch,Willkommen im besten Mini-Forum und viel Spass, ich drücke die Daumen, dass es natürlich schon 2007
soweit sein wird,
viel Glück und Erfolg,
dee