Zitat von austin-mini.deSelbst wenn es passen sollte ist das keine gute Idee, weil die Cosmic seeehr schlecht belüftet.
Über die Serienbremse passt die Felge nur mit vielen Flüchen des Reifenfuzzis, selbst wenn die flachen Gewichte innen geklebt werden.
thx erstmal für die schnellen Antworten, schade finde die Optik ja fast unschlagbar, aber Optik kommt ja erst nach Funktion:( .
HOT:
die Cosmics habe ich ja noch nicht. bzw. habe nur die Revo 6x10 und schaue nach möglichen Alternativen,
und da ja Schrot-Peter gerade 2 Sätze verkauft, dacht ich das wärs doch.
Also vielen Dank euch beiden schon mal und falls jemand noch was weiss ,
immer her mit den Infos,
Danke und Grüße,
dee