Wie schaut es mit:
Mittelkonsole Schwarzleder mit Boxenloch und Radioloch
haste du Bilder...und Preis?
Pn oder Mail
Thx a lot,
dee
Wie schaut es mit:
Mittelkonsole Schwarzleder mit Boxenloch und Radioloch
haste du Bilder...und Preis?
Pn oder Mail
Thx a lot,
dee
Hi Stefan,
sieht es super aus.
Ich würde mich auch sehr über digitalisierte Ausmaße freuen:D ,
wollte auch in den nächsten Wochen das gleiche angehen und würde gleich probieren meine häßliche SPI Heizungsblende mit zu verbergen...
Danke und viel Erfolg,
Dee
habe Interesse an den Spiegeln. Kannst mir Fotos mailen plz.
danee äd gmx.de
thx a lot
,
Dee
guter aber freundlicher Konter...
Peace
dee
Er hat es doch schon gesagt, das Plättchen von John Cooper, ca 25x25 mm, (Alu nicht Chrom
), Gangschema aufgezeichnet, Unterschrift/ Logo von J.Cooper.
Hatte ich vor ca. 2 Monaten bei ebucht.co.uk gesehen, jedoch war mir das inkl. Versand für ca . 25-30 € zu teuer.
Hoffe das hilft weiter, ich kann leider von Arbeit nicht auf ebay zugreifen
,
Grüße dee
Wie erwartet, hat sich die Fa. natürlich nicht einmal zurückgemeldet...
hat also nicht geklappt;
habe aber nach längerem Nachdenken (und natürlich durch den Hinweis von Mr. T)
gesehen, dass die Fa MWS (Midlandwheels : http://www.midlandwheels.com)
diese auch so, also ohne den Umweg ebay anbietet, zum gleichen Preis, versteht sich.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere doch noch Interesse,
Grüße Dee
,
sauber,
danke an alle, der Beitrag hat mir meinen Vormittag gerettet,
habe schon lange (mindestens 2 Monde ) nicht mehr so gelacht.
Muß ehrlich eingestehen hier in Berlin ist es, aus meiner Sicht, ein eher gemischtes Bild:
Eigentlich sind Alle, wirklich alle , egal welcher Nation nur am feiern,
aber die Deutschen UND die Engländer stechen ein wenig
hervor.!!??!!
So, mehr sach ich ohne meinen Anwalt nicht.
Hoffe es wird auch weiterhin eine so geile WM.
So long,
Dee
Moin an alle Interessierten,
habe die Fa. heute mal angeschrieben und gefragt, wie teuer der Versand mehrerer Sätze kostet.
Sollte sich da was günstigeres ergeben könnte man ja zusammenlegen, da der Versand mit 100 € doch ganz schön reinhaut.
Ich bitte zu bedenken, dass alleine die Radbolzen und die Kappen so 50-60 €
neu kosten würden, die ja hier inkl. sind.
sonnige Grüße aus Berlin,
Dee
hab Dir ge-PN-t
Grüße Dee![]()
Hast du auch die Halter, Gutachten, etc ?
Komme aus B,
Grüße Dee
na die passen ja auch auf keinen Metro...
-------flitz---------
---------------weg-
Grüße
Hehehehe, richtisch so !!
Hmm, hast ja nicht lange gefackelt mit ebucht ..^^
Wie teuer ist denn der Teppich inkl. vers. Versand ?
Grüße Dee
Ich nehme dich beim Wort...
und wehe nicht, dann komm ich DIch in...ähm wo nochmmal ?
mit meinem Mopedd was ich am Sonntag aus dem Winterschlaf erwachen werde....^^
Sonnige Grüße aus Berlin
dee
Hi hast ne PN,
Grüße ![]()
Ach so, na gut, danke für die Info, bin ja auch erst seit 5 Monaten mininfiziert...
,
dachte es gab die zwischenzeitlich nicht.
Ein sonnigen Tag euch allen,
Gruß dee
Hi Peter, handelt es sich um die kleinen Hefte im DINa5 Format, die es jetzt neuerdings wieder gibt, oder sind das normale, farbige DIN A4 Zeitschriften
?
Falls Letztere wäre ich stark interessiert,
Gruß dee